Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 5, 2024, 19:49:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  CoD UO
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: CoD UO  (Gelesen 17259 mal)
Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #15 am: Juli 26, 2006, 17:20:56 »

Naja wenne meinst aber ich Strafe mal kurz zum Noob rüber falls ich ein paar Lags habe, könnt ihr mich über die übliche IP erreichen. Falls ich aufgrund einiger
Monster-Lags mit Delay kommen sollte, hoffe ich, dass mein Key nicht in use
ist. Irgendwelche Connection Problems? Ok dann connecte ich jetzt mal.
Hoffentlich muss ich nicht Retryen, weil der Server wieder Full ist... Grin

Hat das jetzt jeder verstanden? sry destalkerly aber es ist nunmal so das außenstehende sich vielleicht auch in diesem Thread über diverse Dinge unterhalten möchten und das spiel vielleicht sogar haben aber nicht alle abkürzungen kennen! Roll Eyes
naja, ich hab da schon besseres erlebt. ;(

 Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fand's carebear.


X-D des0894357ly uebersetzen pls. Tongue


btt: zocke kein call of duty, momentan eher wieder KalOnline. Wink
Gespeichert

Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #16 am: Juli 26, 2006, 17:25:09 »

jaja ich weiss dieser Thread ist ursprünglich nicht dafür gefacht aber zählt z.b. bei CS durchdie mauer oder Tür etc. schießen auch zu cheaten? ich nenne es einfach nur laming Grin


Das sagst du nur weil du nich weißt wo du durchschiessen musst Tongue


ich denke, das ist cheaten. desweiteren warum sollte ich durchschiessen wollen? sowas macht nen kleinen penis.  Angry
Gespeichert

VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #17 am: Juli 26, 2006, 18:27:34 »

wenn du im rechten leben weisst, da hinter der dünnen wand steht einer der dir was will, ballerst du da auch durch.

im übrigen .. wo is das cheaten ?

wenn ich so nen nup da rumrennen hör, weil er nich schleichen kann, is der doch selbst schuld wenn er durch die wand umgenietet wird.

können ja auch nich alle waffen durch alles durchschiessen.

das man mit ner 9mm nich durch ne Wand kommt, mit ner .338 Lapua magnum dagegen schon, sehe ich als realitätsgetreu an Tongue

im ernst. es ehört einfach dazu. is ja nich zum spaß gemacht.

Gespeichert

Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #18 am: Juli 26, 2006, 18:57:33 »

wenn du im rechten leben weisst, da hinter der dünnen wand steht einer der dir was will, ballerst du da auch durch.

im übrigen .. wo is das cheaten ?

wenn ich so nen nup da rumrennen hör, weil er nich schleichen kann, is der doch selbst schuld wenn er durch die wand umgenietet wird.

können ja auch nich alle waffen durch alles durchschiessen.

das man mit ner 9mm nich durch ne Wand kommt, mit ner .338 Lapua magnum dagegen schon, sehe ich als realitätsgetreu an Tongue

im ernst. es ehört einfach dazu. is ja nich zum spaß gemacht.


ahja, klar im realen leben baller ich durch 15cm dicke stahlbetonwaende.
sry, aber lol
CS ist sowieso nix fuer mich. viel zu langsam und viel zu buggy. ;(
Gespeichert

VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #19 am: Juli 26, 2006, 19:14:20 »

mit ner .338 Lapua Magnum is ne 15cm Stahlbeton wand nix unmögliches ... . Tongue

Gespeichert

döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #20 am: Juli 26, 2006, 22:22:20 »

Ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn ein paar CS Kiddies mit keinerlei praktischer Waffenerfahrung irgendwelche Geschosse bewerten wollen  Grin
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #21 am: Juli 26, 2006, 23:38:17 »

mit ner .338 Lapua Magnum is ne 15cm Stahlbeton wand nix unmögliches ... . Tongue
wenn ich das kurz anmerken darf: in cs kann man auch durch 10m dicke gegenstände schießen. aber wen juckt da die realität? wäre doch langweilig wenn man nur auf sicht schießen kann.
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #22 am: Juli 27, 2006, 00:58:04 »

da kann ich döner nur zustimmen... ich glaub hier wuerde sich manch einer wundern, wo man tatsaechlich so ueberall durch schiessen kann, je nach waffe.
mag sein, das es uebertreibungen gibt, aber übertrieben ist ja auch, das man nach dem ersten treffer noch lustig weiterlaeuft.

tatsache ist, das man mit geeigneten waffen durch mehr oder weniger dicke wände schiessen kann in der realität. von daher kann man das wohl auf keinen fall als cheaten bezeichnen, solange der schuetze noch wände sieht...

durch Löcher in der Luft bin ich real allerdings noch nie gejumpt oder gar durch wände und zimmerdecken gebeamt. bug using ist ganz klar cheaten, wer son kleines ego hat, das er sich mit dem wissen ueber fehler anderer dicke tun muß, soll das bitte irgendwo tun, wo es nicht die leute stört, die normal spielen wollen.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #23 am: Juli 27, 2006, 06:05:59 »

bugusing =cheaten.

da möcht ich mal spontan ne frage in den raum stellen:

Kann bugusing cheaten sein wenn den bug jeder versierter spieler kennt, und ihn jeder, der das spiel kennt, benutzt, sich also nur "N00bs" drüber aufregen??

und noch was zu Battlefield2:

kann eine angewohnheit, die auch in der ESL vertreten ist, und von jedem "professionelllen" spieler ausgeführt wird, als schlecht bewertet werden?
den fall gab es durchaus, stichwort "bunnyhopping", so wurde es jedenfalls genannt, oder auch das granatwerfen mit dem Granatwerfer
Gespeichert

digitall  Oo
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #24 am: Juli 27, 2006, 12:25:45 »

sd bunny hopping findch ich gar net so schlimm, aber hab ma gesehen das die liegen immer auf und ab gehen.
Also die liegen, und dann schweben die sehr schnell hoch und runter.
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: CoD UO
« Antwort #25 am: Juli 27, 2006, 15:17:37 »

bunnyhopping war, zumindest in CS nie wirklich ein bug und dort zumindest auch mehr spiel an sich verankert. die configurationsmoeglichkeiten gaben ja auch gerade so sachen wie buyscripts und co her... die frage ist auch bringen diese sachen gerade beim spielen auf nem public wirklich nen großen vorteil?

wenn einer irgendwo im himmel 'auf dem dach der map' rumläuft und von da die leute abballert ist doch wohl nen anderes kaliber!
oder ein anderes beispiel aus CS fuer einen tasaechlichen bug ist die geschichte mit dem shield, hier war von vorneherein ganz klar, das der schild die primäre waffe ersetzen sollte. wenn sich also jemand durch ausnutzen eines fehlers zusaetzlich zum schild eine langwaffe ergaunert hat ist das nun wieder eine so nicht vorgesehene und insbesondere ungerechte sache, da es eben einen ungerechtfertigten vorteil verschafft.

hier wuerde ich jedenfalls doch eine deutliche grenze erkennen, eben zwischen features die das spiel an sich zulässt und tatsaechlichen fehler wie inkonsistenzen im design irgendwelcher maps.
zu sagen 'das kann ja jeder andere auch machen' ist einfach nur arm, denn dann kann man das spiel gleich eintueten.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #26 am: Juli 27, 2006, 19:09:26 »

Ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn ein paar CS Kiddies mit keinerlei praktischer Waffenerfahrung irgendwelche Geschosse bewerten wollen  Grin

*räusper*

kiddie bin ich sicher keins mehr. und praktische Waffenerfahrung hab ich keine [/ironie]

fakt ist mit ner .338 Lapua Magnum AP knallst nen Loch in 15mm Panzerstahl ...

aber ich hab keine ahnung Smiley das is nur geschätzt.

und im endeffekt is das eh egal weil 90% der leute hier eh nie ne .338LP in die Hand bekommen werden Wink

P.S.: i hab nen Schussbereiten K98 an der Wand hängen und kann und darf auch damit umgehen.

soviel zum Thema erfahrung.
« Letzte Änderung: Juli 27, 2006, 19:14:52 von VogeL » Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re: CoD UO
« Antwort #27 am: Juli 27, 2006, 19:18:01 »

und ich hatte schon 1000 pregnant doges darf ich mich nun auch erfahren nennen?

Spaß beiseite, manchmal ists einfach besser seine Klappe zu halten... Das müssen einige hier sehr wohl noch lernen, auch wenn sie noch so lebenserfahren sind und ihr ego vor selbsachtung nur so strotzt

edit: Was sind doges xD
« Letzte Änderung: Juli 27, 2006, 19:19:48 von BigMob » Gespeichert
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #28 am: Juli 27, 2006, 20:38:09 »

dodges, falls du das meinst, kenn ich als sprünge (um ecken), oder zb. in Quake3 als möglichkeit, sich schneller fortzubewegen, kann aber sein, dass ich das nicht ganz präzise ausgedrückt hab, kenns nur von Quake3
Gespeichert

digitall  Oo
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: CoD UO
« Antwort #29 am: August 2, 2006, 20:06:33 »

Und was ist an dem Panzerstahl so besonders das er sich von normalem Stahl unterscheidet ?  Grin

naja, die .338 LM patronen sind schon sehr eindrucksvoll, habe zwar keine erfahrung damit, aber schon mal son ding in der hand gehabt. wenn dann ein kupfer-geschoss drauf sitzt, gibt das wohl nach dem schuss eine art keil, der sehr tief ins material eindringen kann,

das nutzt man auch beim sprengen von stahlstüzten, da schießt man kupferkeile durch mit sprengstoff.... (kenne persönlich einige sprengberechtigte leute)
Gespeichert

###start###ID=0815###end###
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!