Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 23:04:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28 nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 218077 mal)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #150 am: März 31, 2004, 12:30:34 »

Alsoo....

Die Löcher haben 75 mm...

Und der CPU-Kühler isn NexXxos SP...

aba etz genug OT! M3 Schrauben sind ne gute Wahl... Willste etz Innensechskant nehmen?

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #151 am: März 31, 2004, 13:01:42 »

jop innensechskant muss sein Wink

Aber wie gesagt geht erst morgen weiter.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #152 am: April 1, 2004, 14:27:50 »

soo hatte in meiner krankheit mal etwas langeweile und hab die leuchtriegel mit led's bestückt. Hab in die kerben die ich darein gefeilt habe einfach die led's gesteckt und mit schrumpfschlauch zugeschrumpft also die led's halten super ohne kleben das heisst zur not könnte man den schrumpfschlauch aufschneiden und die led's wieder rausholen Wink

hier das bild:
http://www.insel.heim.at/maled...1832/riegel.JPG

Ich muss nachher mal gucken ob das paket von reichelt schon gekommen ist dann könnte ich mich ans display machen aber in den baumarkt fahre ich heute 100% nicht headshake vielleicht morgen oder am wochenende. Cheesy

[edit]ach so in jedem leuchtriegel sind jeweils 2 blaue und 2 rote led's die roten haben 7700mcd und die blauen 3300mcd weil die blauen eh etwas heller sind als rote hab ich die roten mal einfach etwas heller genommen Grin sind alles 3mm led's.
« Letzte Änderung: April 1, 2004, 14:31:07 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #153 am: April 1, 2004, 16:11:17 »

Könnte man doch fast als LowBudget-Kaltlichkathode verkaufen Grin

Wird es dann eigentlich später nur möglich sein entweder Rot oder Blau zu beleuchten oder gibt es auch die Möglichkeit die Farben zu mischen?

Reichelt scheint sich ja Zeit zu lassen! Meine letzten Bestellungen waren immer innerhalb von etwa 3 Tagen da.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #154 am: April 1, 2004, 19:36:38 »

Jo also ich werde wohl jeder farbe nen eigenen schalter verpassen also einen für rot und einen für blau und dann kann ich die auch zusammen leuchten lassen Cool

Jo das mit reichelt geht ja noch hab samtag-nacht bestellt sonntag machen die ja nichts und dann würde das montag bearbeitet werden. Mit glück auch montag der post übergeben dann hätte es ... Dienstag --> mittwoch --> donnerstag....

jo wenn die es am montag übergeben haben wäre heute der dritte tag kann aber auch sein dass die das paket erst am dienstag geschickt haben dann müsste es morgen kommen Wink

Also mal abwarten wird schon noch kommen ich hatte noch nie probleme mit reichelt

Morgen fahre ich wohl in den baumarkt Plexi und schrauben fürs window holen und vielleicht auch schon alublech für den deckel der kommt ja auch bald dran Grin

Aber erst kommt noch die rückwand und die leuchtriegel werden auch noch eingebaut und verkabelt und und und und .... Grin

ach ja morgen bekomme ich auch meine noiseblocker S2 lüfter die ins NT kommen damit das auch mal ruhe gibt Grin

Das wird jedenfalls ein arbeitsreiches wochenende Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #155 am: April 1, 2004, 20:17:50 »

Zu Reichelt: Wenn man hier jeden Tag den Thread liest verliert man total das Zeitgefühl Smiley

Kann alles net schnell genug gehen.

Frohes Modden am WE!

Gute Nacht... Muss morgen wegen 2h Englisch extra in die Schule *bää*

MfG
Modshark
Gespeichert

   
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #156 am: April 2, 2004, 09:20:39 »

Ich war am Donnerstag wegen einer Stunde Latein in der Schule, und da haben wir noch net ma was gemacht! Das is ma behindert...

@Saint: Können wir am Sonntag mit neuen Bildern rechnen?

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #157 am: April 2, 2004, 12:27:41 »

Jo ich denke mal bis sonntag dürfte einiges geschafft sein ich werde heute abend mal mein NT vom strom kappen da man das ja erstmal ne zeitlang aus haben sollte bevor man dran rumfummelt wegen den kondensatoren das heisst ich werde wohl auch erst am sonntag wieder meinen PC anmachen und hier meldung erstatten Grin

Mal gucken ob ich nachher in den Baumarkt fahre muss ja noch plexi etc. holen Wink

Hab heute Deutschklausur und Infotest wieder bekommen beides 3 Cheesy und in englisch soll ich angeblich ne 2 haben  Roll Eyes aber das wird sich nach den ferien zeigen Grin

Jetzt heisst es erstmal FERIEN   <:0> ganze  2 Wochen abschalten und nichts tun was mir nicht gefällt Grin


so hier die letzten bilder vor sonntag:

http://insel.heim.at/malediven/351832/krempel1.JPG
das ist gewebeschlauch und Noiseblocker S2 mit denen das NT bearbeitet werden.
und die leuchtriegel die halt ins Case kommen. Grin

http://insel.heim.at/malediven/351832/Krempel2.JPG
das ist die seitenwand wo das plexi reinkommt, ein paar kabelbinder, und meine alten Lan griffe deren nutzen ich noch nicht verrate.Wink
« Letzte Änderung: April 2, 2004, 13:07:05 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #158 am: April 2, 2004, 18:09:32 »

Murharhar, das zweite pic nenn ich ma verwackelt...  Cheesy

Was wird denn alles gewebeverschlaucht?
NT-Kabel oder? Wie bringste den denn drüber??

Die zwei Noisblockers kommen ja ins NT, welche kommen denn in die Front? Oder is das nur n Lüfterfae der da rein kommt  Grin


mfg
   chImErA
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #159 am: April 2, 2004, 18:32:53 »

Ach das untere bild ist nicht verwackelt das kommt dir nur so vor Grin

Nee in die front kommen keine fakes da werden meine 120er enermaxlüfter aus dem jetzigen case übernommen.

Der gewebeschlauch kommt um alle kabel vom NT nur nicht ums ATX-kabel da ist schon von werk aus silberner-gewebeschlauch drum Cool ich hoffe dass ich den schlauch im auseinandergezogenem zustand über die stecker bekomme sonst muss ich erst die pinne aus den steckern ziehen. Tongue

So gleich geht mein PC schlafen   :^z Grin ach ja ich war heute nicht im baumarkt werde aber auf jeden fall morgen fahren. Versprochen !! Cheesy

Jo ich mach schonmal die kiste aus und sag mal, bis morgen! Cheesy
« Letzte Änderung: April 2, 2004, 18:37:12 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #160 am: April 4, 2004, 12:52:18 »

so hab mich mal dazu bewegt mein Netzteil wieder einzubauen Grin

Somit hier die pics  Shocked

So sah das netzteil voher aus man sieht die original klaren lüfter die aber recht laut waren Tongue Das sind keine kratzer das ist nur dreck, staub und schmierflecken   0=<
http://insel.heim.at/malediven/351832/voher.JPG

Hier dann schonmal die neuen lüfter drin. man sieht schon die blauen schaufeln hab die lüfter an die original stecker vom netzteil gelötet.
http://insel.heim.at/malediven/351832/luefter.JPG

Hier ne grossaufnahme
http://insel.heim.at/malediven/351832/aha.JPG

Der wunderschöne schlauch hab ca. 250cm gebraucht (warum muss levicom auch so lange kabel machen Tongue) Gut dass ich 3 meter bestellt hatte Grin
http://insel.heim.at/malediven/351832/faertig.JPG

Ja ich weiss da ist ein kabel nicht eingefasst aber
1.hatte ich nicht genug schlauch Tongue
2.ist das ein stecker den ich eh nicht brauche Tongue

und 3. hatte ich keine lust darauf Tongue Tongue Tongue Tongue

Oh da sind ja die alten Lan-Griffe  Shocked  was  passiert wohl damit ? Grin
http://insel.heim.at/malediven/351832/griffe.JPG

Ahaaaa  :-! da liegt dann später das netzteil drauf Wink damit ich die höhe vom profil überbrücke Cheesy da ist sogar noch platz nach oben hin  Shocked
http://insel.heim.at/malediven/351832/griffe2.JPG

Und dann war ich ja gestern auch noch im baumarkt und hab die M3 schrauben und muttern geholt die sind vielleicht niedlich Grin und das plexi glas hab ich auch geholt muss ich nur noch zuschneiden und einbauen.
http://insel.heim.at/malediven/351832/M3.JPG

So genug bilder Tongue morgen gehts weiter   :b
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #161 am: April 4, 2004, 13:51:56 »

Na toll - und ich dachte du machst die Langriffe an eine Schublade dran! Grin
jaja erfinderisch muss man sein...

Hast du denn schon einen Laut(Leis-)stärkentest mit deinem NT durchgeführt?
Da fällt mir ein - es müsste ja eigentlich im Moment laufen Smiley Hört man es noch?

Machst du in das Window ne Gravur rein? Ist gar nicht so schwer... Dank meiner einstündigen, tiefgehenden Gravurerfahrung sag ich das einfach mal  peace

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #162 am: April 4, 2004, 14:03:18 »

Was heisst laut/leise test Grin voher wars laut... jetzt muss ich das Ohr ans NT hängen damit ich etwas höre Tongue ich glaube aber da ich die lüfter direkt ans NT gelötet habe sind die eh an der tempsteuerung vom Netzteil und somit sowieso leise Wink  Und kalt ist das NT auch noch also alles in butter Cheesy

Also ich höre nur noch meine Grafikkarte weil die Enermax eh leise sind da ich se nur auf der hälfte laufen hab Wink Ich überlege gerade ob ich mir irgendnen passivkühler für die graka kaufen soll nur kenne ich mich damit nicht aus..
...Hab ne Geforce 4 TI 4200 von MSI soweit ich weiss Grin

hab schon öfter graviert also weiss ich wie einfach/schwer das ist Wink kommt ja auch aufs motiv an so ein schriftzug ist meiner meinung nach schwerer als ein symbol.

keien ahnung ich wüsste auf anhieb kein symbol oder so...

Vielleicht ein wappen von ner automarke oder ne katze oder nen schriftzug oder oder oder... aber eigentlich wollte ich mir ne Gravur für den deckel aufheben.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #163 am: April 4, 2004, 14:07:06 »

AHA!

Ich habe ihm ein Geheimnis entlockt *muhahaha* Grin

Also kommt ein Window in den Deckel - interessant - interessant!

Ist das eigentlich der nächste Schritt nach dem Seitenfenster - der Deckel?
Oder kümmerst du dich erstmal um anderen Kleinkram?

Ist eigentlich die Reichelt-Bestellung endlich da?

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #164 am: April 4, 2004, 14:11:46 »

 rofl jo natürlich kommt ein window in den deckel Cheesy muss ja wohl Cool sonst lohnt sich die innenbeleuchtung doch kaum Grin

und nein das ist nicht der nächste schritt als nächstes kommt die rückwand und die bisherige elektronik dran.

nein die reichelt bestellung ist noch nicht da Sad ich denke mal montag wird se kommen. wenn nicht muss ich da wohl mal ne mail hinschicken. obwohl das komisch ist dass die für ne nachnahme bestellung ne woche brauchen   o-?
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!