Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 01:35:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Will CS Movie erstellen aber wie?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Will CS Movie erstellen aber wie?  (Gelesen 15636 mal)
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #15 am: April 8, 2004, 08:32:45 »

man man man mädels...... wenn ihr das ding nicht auf die reihe bekommt, freu ich mich schon auf das endprodukt -ironie abstell-

also.... wenn ihr BigMob's tipp mit planet-videos (CS TUTS: tuts: http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=cs-videos
) nicht verwirklichen könnt (was ich eigentlich nicht verstehe, da die tuts einfach sind.... Roll Eyes) würd ich euch zu einem raten: LASST ES SEIN....

soll nicht böse sein... nur realistisch..... ausserdem guckt euch mal wieviel cs-videos es gibt...
ich kenn das nur von den q3 movies, wo die meisten um längen besser sind als jedes cs video (allein durch die editieroptionen etc....könnt ihr sagen was ihr wollt... in q3 gibt es die besten movies!!!) und selbst da (wo die anzahl viel geringer ist)... sind die meistens videos nur verschwendung von traffic und space weil das alles schon ausgelutscht ist......

so long.....
Gespeichert

impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #16 am: April 8, 2004, 08:59:56 »

gegen die restock reihe kannst echt nischt sagen, die wurde/wird immer besser und das gezeigt is auch genial
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #17 am: April 8, 2004, 09:05:58 »

dazu kann ich folgendes sagen, ich bin mitm cs movie angefangen und man kan ungefähr vollnix machen als laie und es kommt nur S****ße heraus! ich dachte auch boa krass n eigenes cs movie und es war echt nicht toll! später hab ich dann nur noch q3 gespielt und da n movie gemacht und man hat viel bessere möglichkeiten .. ach alles einfach .. und IMO ist die nachbearbeitung auch einfacher weil das zu dem spiel passt *zu psycho schiel* Grin

und ich kann auch nur wiederholen was schon gesagt wurde: wenn du sowas einfaches wie n paar bilder aufnehmen die zum movie machen und das movie dann mitm codec und effekten versehen (zb fürn anfang weiche blenden oder so) nicht kannst, dann lass es echt besser! weil man das innerhalb von ner stunde lernt oder so!

mfg, anubis
« Letzte Änderung: April 8, 2004, 09:06:57 von =Anubis= » Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #18 am: April 8, 2004, 09:27:32 »

gegen die restock reihe kannst echt nischt sagen, die wurde/wird immer besser und das gezeigt is auch genial

ich hab mich auf die ganze spannbreite der cs movies bezogen....klar gibt es paar ausnahmen..... restock is einer davon, den ich mir als quaker auch mal anguggte und gut fand.... bis auf paar sachen, aber das is ja nur geschmackssache Smiley
könnte dir auch die besten q3 movies auflisten.....aber gibt genausoviel müll.... is überall gleich...nur auf die masse gesehen, is das bei cs am grössten. das meinte ich.

@Anubis: so siehts aus! Grin
Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #19 am: April 8, 2004, 11:07:24 »

ich weiss net ob des schon jemand gesagt hat, aber man kann auch das neue fraps benutzen. des proggie speichert ddes innen avi und das kannst du dann auch nachbearbeiten.
das flf video von *fällt mir grad nich ein* is geil!
« Letzte Änderung: April 8, 2004, 11:09:00 von GertZ » Gespeichert
matin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


lol


Profil anzeigen
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #20 am: April 8, 2004, 14:01:36 »

so gut jetzt hab ich eine demo aufgenomen!!! und mit welchen programm kann ich das öffnen und bearbeiten??
Gespeichert

Elitegroup k7s5a,
1800 AMD xp,
geforce 4 4200,
Chieftec 601 blau
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #21 am: April 8, 2004, 14:26:57 »

  °>|  Â°>|  Â°>|

sorry, aber da hier eh niemand liest, was zwei posts weiter oben stand, geschweige den 5mal geposteten link zum entsprechenden tut mal verfolgt und DURCHLIEST, ist hier jetzt ende.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
matin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


lol


Profil anzeigen
super forum
« Antwort #22 am: April 8, 2004, 16:39:50 »

toll super wenn man was fragt wird direkt das thema zu gemacht und links und richtige beschreibungen gabs auch nicht!!

toll herzlichen glückwunsch
Gespeichert

Elitegroup k7s5a,
1800 AMD xp,
geforce 4 4200,
Chieftec 601 blau
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:super forum
« Antwort #23 am: April 8, 2004, 17:05:35 »

Da es sicherlich um das Erstellen dieser CS-Movies geht, kann ich nur eines sagen: Das hier ist ein Modding und keiner Gaming Forum.

Lies dir den geschlossenen Thread einfach nochmal in Ruhe durch. Es wurden viele Links und Hinweise gepostet.

Wenn du immernoch Fragen haben solltest, wende dich am besten an eines der CS-Foren. Dort kann dir von den wahren Cracks bestimmt geholfen werden.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
matin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


lol


Profil anzeigen
Re:super forum
« Antwort #24 am: April 8, 2004, 17:16:40 »

ja gut du hast auch recht aber dann muss man das nicht gleich schliesen aber egal ich will eh kein cs movie mehr
Gespeichert

Elitegroup k7s5a,
1800 AMD xp,
geforce 4 4200,
Chieftec 601 blau
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:super forum
« Antwort #25 am: April 8, 2004, 17:26:40 »

Wenn du nur noch Fragen stellst, die bereits vorher schon beantwortet wurden bzw. Links zu Anleitungen dazu gegeben wurde, musst du dich nicht wundern wenn der Thread geschlossen wird. Wenn du nichtmals in der Lage bist, dir die gegebenen Links und Tipps durchzulesen oder Google zu benutzen, brauchst du dich gar nicht erst über ein Forum aufregen, wo man dir versucht zu helfen. Es hat hier sicherlich nicht an unserem Willen, dir zu helfen, gefehlt, sondern eher an deinem Willen, unsere Hilfe anzunehmen. Denk mal in Ruhe drüber nach!
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #26 am: April 8, 2004, 17:41:02 »

(ich hab das mal zusammengefuehrt in das urspruengliche thema und diesen thread nochmal geoeffnet... aber nur um hier adäquat und im zusammenhang antworten zu können...)

was soll das gemecker? [smile=1]GEHTS NOCH?[/smile]

ich hab das nicht _gleich_ geschlossen, der thread existiert ueber ne woche und es wurde bestimmt dreimal erklärt, wie man das macht!

um deine letzte frage aufzugreifen und zu repetieren, was bestimmt schon dreimal hier im thread stand: eine DEMO enthält nur positionsdaten und ist kein film, sowas bearbeitet man DIREKT mit CS in der spiel-eigenen CONSOLE! wenn du nit ma drei consolen-befehle eintippen kannst, frag ich mich, was du mit CS zu schaffen hast?

und nun geh zu mutti und lass abputzen!  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
matin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


lol


Profil anzeigen
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #27 am: April 8, 2004, 19:10:33 »

hahahaha wie lustig
und mit der console in cs kann ich sehr wohl umgehen Tongue
nur ich hatte keinen plan wie man das macht! und das ist schlimm was?? wozu gibt es den das forum??? aber egal ich habe keine lust mich zu streiten Grin

Gespeichert

Elitegroup k7s5a,
1800 AMD xp,
geforce 4 4200,
Chieftec 601 blau
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Will CS Movie erstellen aber wie?
« Antwort #28 am: April 8, 2004, 19:35:56 »

das forum gibt es natürlich in erster Linie zum LESEN  :-P  Grin Grin

wenn man keinen plan hat, macht das auch nichts, ich kann dir einen geben:




nix fuer ungut, aber ich mag es nicht, wenn jemand zu faul zum lesen ist, vor allem wenn es um antworten zu seinem problem geht... deshalb war die logische konsequenz zuzumachen, wenns eh keiner liest   Wink

PS: streiten tun wir doch eh nicht, ich lass hier einfach ma den obermotz raushaengen und gut is, in diesem sinne   :§
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!