Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2017, 16:55:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  | mIRC Tutorial | #modding-faq |
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: | mIRC Tutorial | #modding-faq |  (Gelesen 90965 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #15 am: März 23, 2005, 23:23:44 »

wenn du trillian oder änliches hast, dann geh in #support und melde das Wink. was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, sry ;(
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #16 am: März 23, 2005, 23:24:28 »

Also ich finde nicht, dass deine Vermutung mit dem Ghost aus deinem ersten Beitrag ersichtlich war. Tongue Wink

Sag mir mal den Nick, mit dem du zuletzt aktiv warst, dann schaue ich mal was mir die whois sagt.

Und selbst wenn du noch irgendwo zwischen sein und nicht sein hängen solltest müsste es eigentlich mit einem anderen Nickname gehen.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #17 am: März 23, 2005, 23:39:23 »

HDK_BigBoss war glaub ich der letzte  Roll Eyes
im quakenet isses abgekratzt
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #18 am: März 24, 2005, 00:07:23 »

Hmm - also die whois kann den Nickname nicht finden und ich kann mich auch problemlos in "HDK_BigBoss" umbenennen. Scheint also wirklich tiefer zu gehen dein Problem.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Gertz
Gast


E-Mail
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #19 am: März 24, 2005, 10:20:37 »

nein, du haengst nicht als ghost drin. Dann kaeme sowas:
[ 09:30:54 ]  · · Quits : dajoe [ ~johannes@p5493CDBA.dip.t-dialin.net ] : [ Ping timeout ]

sprich, du wirst irgendwann geschmissen, weil du keine ping-responses mehr machst!

(Ping-Pong event Wink )
Gespeichert
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #20 am: Oktober 26, 2005, 14:59:34 »

 Cry ich bin zu dumm für irc glaub ich bei mir komt immer das
4:58] *** :xs4all.nl.quakenet.org 451 *  :Register first.

und ich benutze trilian Roll Eyes
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #21 am: Oktober 26, 2005, 15:34:58 »

als server
de.quakenet.org::6667-6669

rest wurst, irgendwas eingebenam besten einen nick aussuchen

dann connect und dann join channel: modding-faq eingeben. So schwer kann es doch net sein, oder?
Gespeichert

neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #22 am: Oktober 26, 2005, 15:57:36 »

das hab ich ja
ich wa auch 1 mal drin (kurz) weiß nicht warum es jetzt nicht mer geht
ich glaube ich hab mal hallo gesagt oder so
und jetzt komm ich nicht mehr rein

edit
so ich bin jetzt drin aber ich hab kein voice glaub ich
aber ich kann ein paar Leute sehen

ich werde mal versuchen mit disem L zu reden  Grin

edit² ich hab es hinbekommen
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2005, 19:50:28 von neo -_- » Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: | mIRC Tutorial | #modding-faq |
« Antwort #23 am: Oktober 27, 2005, 00:06:45 »

yoa bist nu on... hast meinem bnc auch ne nachricht hinterlassen Wink (wenn im nick ein off steht, bin ich auch off Wink nur bnc is on...) von daher musste drin gewesen sein und laut deiner whois biste seit über 7std on und seit über 2std am idlen Wink

voice wird autmatisch verteilt...oder für alle nachgereicht falls einer der op's von uns nicht on is...

dann viel spass
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!