Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 18, 2020, 01:56:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Modding-FAQ braucht Farbe!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Modding-FAQ braucht Farbe!  (Gelesen 6029 mal)
FKDELUXE
Gast


E-Mail
Modding-FAQ braucht Farbe!
« am: Juli 16, 2004, 15:30:10 »

Ich bin der Meinung Modding-FAQ sollte etwas bunter werden da moddintg ja auch ne bunte "angelegenheit" ist

evlt so wie das
[smile=0]MEHR FARBE[/smile]

Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #1 am: Juli 16, 2004, 15:40:05 »

Hmmm
Naja
Ich weiß nicht .. wenn vielleicht ein bisschen aber blos nicht kunterbunt .
Irgendwann geht das einem aus den Geist ...... und ich denke das Forum verliert dann auche in bisschen an Übersichtlichkeit
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #2 am: Juli 16, 2004, 16:16:03 »

wieso nicht gleich XP Style mit quitschebunten buttons Grin

ich find die fabrgebung sehr gelungen und ausserdem: nen redesign wird irgendwann kommen....dann ändern sich auch logischerweise die farben/das design Roll Eyes
Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #3 am: Juli 16, 2004, 19:58:29 »

oh nein das hatten wir glaub ich vor einiger zeit schon mal ...


lasst das wie es ist  Smiley   son buntes zeug ...  bäh
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #4 am: Juli 16, 2004, 21:16:10 »

Naja etwas farbe ist ja ok, aber zu bunt ist ekelig und blau ist mainstream Tongue Moddingseiten in blau gibt es wie sand am meer.
« Letzte Änderung: Juli 16, 2004, 22:21:09 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #5 am: Juli 17, 2004, 02:14:39 »

naja die Website geht ja noch
aber das Board Desgin find ich zum   0=<
Gespeichert
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #6 am: Juli 17, 2004, 09:20:53 »

Ich bin für son Linux Style so KDE mäßig aber sollte nett zu bunnt werden wie da oben das erschlägt ja einen fast.
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #7 am: Juli 17, 2004, 12:21:53 »

lasst es einfach so. es reicht doch.

Warum fangt ihr überhaupt mit so nem thema an, wenn Falzo im Urlaub ist  Huh
Es sollte sich daz wenistens mal Exti oder so melden Grin
« Letzte Änderung: Juli 17, 2004, 12:22:46 von Klinkerstein » Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #8 am: Juli 17, 2004, 12:47:05 »

maXter hat doch diese Thema auch mal vor längerer Zeit angesprochen.

Aer letztendlich war niemand bereit etwas dafür zutun.
Die meisten dachten wohl Exti und Fuga würden da mal so eben n paar Styles entwerfen...

Was aber OK wäre, wenn man im profil dann seinen Style auswählen könnte.... natürlich müssten dafür erst Styles gemacht werden, aber sicher nicht von den Admins.
Wenn n User nen anderen Style wünscht kann er sich ja informieren wie man den amcht und dann selbst sich dran setzten.
Oder so. Wenn das Implantieren dann nicht zu viel arbeit für die Admins macht...

IMHO passt mir der momentane Style ganz gut, und nen neuen will ich gar nicht.

gruß, chImErA
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #9 am: Juli 17, 2004, 20:43:41 »

full ack!

wer was anderes will soll erstma selber machen und mir gefällts soweit.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #10 am: Juli 17, 2004, 20:43:42 »

Also ich find - passt so -

Also ich find wenn zu viel farbe drin ist, tun sich auch die augen beim konzentrieren schwer  Shocked , und man verliert schnell den bock am lesen. dieses grau ist schön entspannend und is doch ganz ok. Das hier ist ein forum, und kein Malerverein.

Ich finds echt OK   Grin
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #11 am: Juli 19, 2004, 12:33:15 »

und ausserdem: nen redesign wird irgendwann kommen....dann ändern sich auch logischerweise die farben/das design Roll Eyes

aha, hab ich was verschlafen??  Grin. Nur so als  eine Bemerkung am Rande: die Site wird ohne externe Mithilfe in absehbarer Zait wohl kaum redesignt werden können. Dazu fehlt uns die Zeit, die wir lieber in neue Inhalte investieren wollten.

Was das Board angeht, so halten wir immer noch die Option des Umstieges auf die SM-Plattform immer noch offen. Damit  sollte genug tweak-potenzial in allen bereichen vorhanden sein
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #12 am: Juli 19, 2004, 12:38:35 »

und ausserdem: nen redesign wird irgendwann kommen....dann ändern sich auch logischerweise die farben/das design Roll Eyes

aha, hab ich was verschlafen??  Grin. Nur so als  eine Bemerkung am Rande: die Site wird ohne externe Mithilfe in absehbarer Zait wohl kaum redesignt werden können. Dazu fehlt uns die Zeit, die wir lieber in neue Inhalte investieren wollten.

mein ja nur.... IRGENDWANN......VIELLEICHT.....mal so..... Grin wenn jemand mal langeweile hat Grin
Gespeichert

Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #13 am: Juli 19, 2004, 12:57:56 »

Also machmal weiß ich wirklich nicht, wovon ihr redet... langeweile, urlaub, geld... ist das was zum essen? Ne warte... las mich raten.. es ist etwas zum anziehen... hab ich recht?  Grin

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Modding-FAQ braucht Farbe!
« Antwort #14 am: Juli 19, 2004, 15:09:31 »

das sind modding grundlagen Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!