Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:26:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  riesen poster
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: riesen poster  (Gelesen 44860 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #45 am: Februar 4, 2005, 15:08:38 »

warum zieht ihr die grafik nich einfach mit photoshop o.ä. auf die passende groesse auf?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #46 am: Februar 4, 2005, 15:26:18 »

weil das die bilder irgendwie umkonvertiert Tongue
Gespeichert
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #47 am: Februar 4, 2005, 15:29:59 »

Rasterbator kann die Bilder in SW umwandeln und rechnet aus jedem Punkt des Orginalbildes einen Helligkeitswert, den es in einen kleinen oder großen schwarzen (oder Farbigen) Punkt umwandelt.
Wie ein Plakat.

Aber für alle denen der Server zu langsam ist gibts ja noch die DIY-Variante:
Dotmatic
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #48 am: Februar 4, 2005, 16:53:36 »

sooo.... bei mir klappte es nun nachd er arbeit nach dem 7. versuch Grin mal nächste woche probeweise die 50seiten auf arbeit ausdrucken.... hatte heute nach 1500 seiten kein bock mehr und montag muss ich eh nochmal 1000seiten ausdrucken da fällts nicht auf Oo

grr da komm ich bis zum machen des PDFs und dann kommt nen Fehler ... und nur weil dieses SOS-Deppen das Komerz gemacht haben ... alles ist toll bis es der komerz ist ...

ich würd dir so gern mal nen duden schenken Grin Grin Grin ... bis es der komerz ist ...  Grin Grin Grin zu geil der richtige wahl wäre: "bis 'etwas' komerz ist/wird"  und btw:

"underground is the lamest excuse for being wack"
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #49 am: Februar 4, 2005, 18:31:02 »

meld dich per pn für meine addresse  Grin
Nein , also heute hatten wir Schulausflug und da hab ich auch ein "bisschen" getrunken  prost Druckbetankung

Naja ich habs mitlerweile auch geschafft und hab jez nen 1,5 x 0,8 Meter großn Golf R32

Sieht cool aus , wenn man davor steht erkennt man nur Punkte , und von weiter weg nen ganzes Bild

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #50 am: Februar 4, 2005, 18:38:11 »

Uah uha habs endlich geschafft dank moorhuhns tippili ^^ thx

Pics kommen morgen wenns zugeschnitten unf aufgehangen ist (gut dung will weile haben)

weha an den papierschneider
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #51 am: Februar 4, 2005, 19:05:39 »

Zitat
Rasterbator kann die Bilder in SW umwandeln und rechnet aus jedem Punkt des Orginalbildes einen Helligkeitswert, den es in einen kleinen oder großen schwarzen (oder Farbigen) Punkt umwandelt.
Wie ein Plakat.


Mit etwas anstrengung sicher auch mit Photoshop hinzubekommen, gibt ja genügend Filtereinstellungen.
Mich wundert nur dass sich die ach so armen kinders hier alle Photoshop anschaffen konnten *wegguck und net weiter drüber nachdenk*

Josie? Is dat die da?
Gespeichert

someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #52 am: Februar 5, 2005, 16:09:55 »

der R32 hats mir irgendwie angetan *g*

Bild1
Bild2

Maße, 4x10 DinA4 Seiten, also ca 1,20*2m

Irgendwann mach ich aber noch ein neues, das hier gefällt mir noch nicht so 100% von den Klebestellen etc
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #53 am: Februar 5, 2005, 18:11:23 »

Ja, genau die... steht auf dem Bild auf der ersten Seite dieses Threats... aber komisch wieviele User hier erotikseiten kennen... *g*

so... heute werd ich noch das GothicII Poster hochrechnen lassen und dann in die Druckerei flitzen und das mal farbig ausdrucken...  zunge

EDIT: Kurze Frage, wie habt ihr das festgemacht? ich hab einfach unter jedes "Fugenkreuz" (da wo vier Blätter sind) ein Stück doppelseitiges Klebeband gemacht und in die Ecken des Posters Tesa... sieht gut aus find ich...)
« Letzte Änderung: Februar 5, 2005, 18:16:21 von St!nk0R » Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #54 am: Februar 5, 2005, 18:46:22 »

ich hab für alle ecken tesa benutzt nur das wird nach 4 lagen übereinander leicht gelblich... headshot
Gespeichert
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #55 am: Februar 5, 2005, 18:59:20 »

Um die unschönen Tesastreifen zu verdecken, kann man die Blätter ja auch von hinten mit einander verkleben.
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #56 am: Februar 5, 2005, 19:07:47 »

erst alles mit prittstift verklebt, hat aber nicht sehr gut gehalten, deshalb von hinten kreppband auf alle klebekanten und mit nem tacker an die wand getackert  Shocked  Grin
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #57 am: Februar 5, 2005, 19:13:31 »

Sodalle -handwegschmeiss- fertig geschnitten ^^

Hier mal die Bilder:





Werd das ganze auf 2mm Holz oder so mit doppelseitigem pappen :/

kommt an die wand überm bett
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #58 am: Februar 5, 2005, 22:02:03 »

warum zieht ihr die grafik nich einfach mit photoshop o.ä. auf die passende groesse auf?
das sieht dann nicht so gerastert aus. das is eben style  bestens

btw: ich würd so oder so nicht die pritt-stifte nehmen. meine schulhefte aus der 3. und 4. klasse sind deshalb verzockt bis zum geht nimma! hebt keine 2 jahre richtig und is sauteuer fuer das bischen
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
SecretSniper
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 98


Ich bremse nicht für Transistoren


Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #59 am: Februar 6, 2005, 10:58:07 »

Hi
also ich hab mir da auch mal was rasterbaten lassen:
http://img240.exs.cx/my.php?lo...erbation6xm.jpg
Mit meiner "High Quality" Webcam geknipst Grin

mfg Sniper
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind an der Reklamation abzugeben!

Weisst du wie ne trennscheibe von nem dremel aussieht? die ist klein und rund Grin
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!