Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 06:42:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  riesen poster
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: riesen poster  (Gelesen 45170 mal)
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #60 am: Februar 6, 2005, 22:17:08 »

Bei mir war das ruck zuck fertig.
weis nich warn glaub ich so um die 5 minuten...
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #61 am: Februar 7, 2005, 15:38:14 »

Ich seh hier lauter schöne Bildee, aber wo sind die PDFs dazu? Darf man die nicht weiter geben, oder fehlt euch nur der Webspace dafür? Bei letzterem könnte ich sicherlich aushelfen.  Wink
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #62 am: Februar 7, 2005, 16:02:33 »

hab ich mir auch schon überlegt das man das vielleicht sammeln sollte...
am besten wäre ne seite wo man nen orginal bild sieht dann das fertig vergößerte und dann den PDF downloadlink...
webspace is nich das problem aber um diese seiten zusammenstellen sollte man auf irgendein PHP system zurückgreifen... ich seh mich mal um
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #63 am: Februar 7, 2005, 17:17:15 »

Also ich habe heute noch das angehängt Bild auf 1,30x1,80 m rechnen lassen... geht jetzt recht gut aufm Server

EDIT: Mist, bild vergessen  headcrash

EDIT²: für alle die keine Lust haben, 10 Min auf den Server zu warten gibt es hier eine Standalone-Version ... getestet hab ich sie nicht, aber sie sollte funktionieren

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Februar 7, 2005, 17:35:19 von St!nk0R » Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #64 am: Februar 7, 2005, 17:45:33 »

perfekt darauf hat die welt gewartet endlich wird nich mehr der server gequält  Grin
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #65 am: Februar 7, 2005, 21:29:07 »

Hmm. Mein Drucker ist nicht wirklich schwarz. Auch war die Tinte beim 4. Blatt leer. Ich glaube, ich hole mir als nächstes noch einen Laser. Werde es morgen mal im Laser in der Firma ausdrucken.

Hier mein erster Versuch:


Das Originalbild: http://spunky.m-faq.de/bilder/oceans_twelve-05.jpg

Cooles Programm bestens

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
BigMob
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #66 am: Februar 7, 2005, 21:33:03 »

beim standalone programm versteh ich bei step 3 nicht was das mit den widh/high sein soll :/
Gespeichert
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #67 am: Februar 7, 2005, 22:07:37 »

Also das mit den pdf sammeln find ich gut...

Ich habs erst garnicht mit dem tintenspritzer versucht da wirste ja alt ... Grin

@BigMob: AFAIR kannste mit high usw.. die größe einstellen ?!!?

Bei mir kann ich das prog. nich maximieren und seh nur die Hälfte .... mist... Sad

mfg mhoerte1
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #68 am: Februar 7, 2005, 22:27:47 »

Wie wärs einfach mal, wenn ihr in die beigelegte readme.html schauen würdet?  Roll Eyes
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: riesen poster
« Antwort #69 am: Februar 7, 2005, 22:32:20 »

Also um nochmal auf Photoshop zurückzukommen.
Das müsste eigentlich gehen. Mit punktraster, graustufen und dann halt auf die entsprechende größe bringen..... aber ohne garantie Wink

Find das an sich aber gar nich so schlecht. Ich würds nur anders an die wand bringen. Und zwar die bilder dann mit doppelseitigem klebeband auf holzplatten bringen und mit kleinem abstand an die wand hängen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #70 am: Februar 7, 2005, 22:45:42 »

Wie wärs einfach mal, wenn ihr in die beigelegte readme.html schauen würdet?  Roll Eyes

habsch schon aber das ist auch nicht sehr aufschlussreich...
Naja habs nu kapiert. Man kann auswählen ob man lieber die Höhe angeben will oder die Breite O.o

Obs sinn macht... kA

Naja was mich stört ist wenn man auf der Page die maximum dotsize auf 7mm stellt die punkte wesentlich größer sind als in der standalone version. Die Standalone macht allgemein kleinere Punkte.
Gespeichert
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #71 am: Februar 8, 2005, 06:03:59 »

Also um nochmal auf Photoshop zurückzukommen.
Das müsste eigentlich gehen. Mit punktraster, graustufen und dann halt auf die entsprechende größe bringen..... aber ohne garantie Wink

Find das an sich aber gar nich so schlecht. Ich würds nur anders an die wand bringen. Und zwar die bilder dann mit doppelseitigem klebeband auf holzplatten bringen und mit kleinem abstand an die wand hängen.

Erzähl ma genauer wie das gehen soll ^^

Flo.
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #72 am: Februar 8, 2005, 08:47:24 »

Werde, wenn heute mittag die Verwandschaft hier rumsitzt mal ne deutsche Standalone-Version-Support-Seite basteln.... wäre für jede aufgefallene Schwierigkeit dankbar, hab jetzt selbst schon ca 50 verschiedene Pics hochrechnen lassen um Schwierigkeiten zu entdecken...
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: riesen poster
« Antwort #73 am: Februar 8, 2005, 10:50:47 »

die pdf zu diesem Bild gibt es genau hier (sind gut 5 MB, braucht 50 Seiten DinA4, wobei ich die obersten 10 weggelassen hab)
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: riesen poster
« Antwort #74 am: Februar 8, 2005, 11:56:02 »

So, nach 2 Bier und ner Tüte Chips ist die Page fertich... wäre für jede Hilfe Dankbar *g*

www.rasterbator.de.vu
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!