Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 15:15:35
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 nach unten Drucken
Autor Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!  (Gelesen 67578 mal)
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #30 am: Dezember 31, 2004, 13:00:05 »

wusst ich doch, das der thread gelöscht wird  Roll Eyes

nen guten rutsch euch allen!

Edit@edit: er wurde gelöscht! der thread ist nicht mehr vorhanden! ich weis das er hierher verlegt wurde aber  wenn der thread nicht mehr vorhanden ist, kann man ihn als gelöscht bezeichnen. btw: die löschungen hab ich ja verstanden und viel spass mit deinen ansätzen!  zunge zunge


TM@Edit: Der Thread wurde nicht gelöscht du Experte, er wurde nur mit dem Happy-New-Year-Thread von Weihnachten zusammengeführt. Und warum? Mach dir einfach mal die Mühe und les die Posts von POsycho und Shark auf der 2. Seite.
Falls hier irgendjemand seinen Happy-New-Year-Post vermisst (hier dürfen sich z.Z. zwei Leute angesprochen fühlen), dann liegt das daran, dass ihr uns bereits zu Weihnachten ein Happy new Year gewünscht habt und das wohl völlig ausreichen dürfte.
Und wenn wir schon dabei sind: Happy New Year.
Und was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen hab: noch mehr Spammer auf den Rechten weg zu führen, und sei es gegen ihren Willen  Tongue
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 16:01:20 von da_bigboss » Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #31 am: Dezember 31, 2004, 14:36:28 »

Joa euch alllen nen guten Rutsch !

Gleich erwacht der Pyrotechniker in mir *evilsmiliesuch*

Ers machen wir Fondue , dann gehen wir kegeln , dann gucken wir fernsehen und so um halb 12 gehen wir aufn Kreuzberg , und treffen uns dort mit Bekannten .

À+
Cyba-Dephil


EDIT :
wer wedelt so spät noch durch die nacht?
es ist ein schwein in voller pracht!
es grunzt und tanzt, und nippt am bier
viel glück und spass wünsch ich euch
im rest von 2000 und 4.
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 15:11:51 von Cyba-Dephil » Gespeichert
BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #32 am: Dezember 31, 2004, 14:39:30 »

joa kann mich allen nur anschließen

nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß beim feiern
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
Army Man
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Modden ?, dann aber richtig !!


Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #33 am: Dezember 31, 2004, 15:27:28 »

Auch ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2005  bestens
Gespeichert
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #34 am: Dezember 31, 2004, 15:51:16 »

An alle einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2005 !! Wink

mfg mhoerte1
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #35 am: Dezember 31, 2004, 15:57:36 »

will ich mich mal anschliessen:

N'Guten Rutsch ins Jahr 2005! Aber bitte nicht ausrutschen... hahahaha.... ich weiss total lustig Oo



achja edit: was ich an silverster so hasse.. dass die handynetze so abkacken ;Dnaja ma sehn was dieses jahr passiert... rekord in 2004: D1, 7std verspätung (sms)
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 16:01:15 von crx|psYcho » Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #36 am: Dezember 31, 2004, 16:15:52 »

Und wer hier heute um 24.00 postet wird das Kellerkind des Jahres 2004!
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #37 am: Dezember 31, 2004, 16:37:43 »

auch von mir ein guten rutsch ins neue jahr Grin. ich für meinen teil stifte unruhe mit mückenfürzen X-D und zocke mit gertz ind ravid auf gertz seiner lan Grin
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #38 am: Dezember 31, 2004, 16:39:53 »

ich schliesse mich mal an und wuensche ebenfalls einen guten rutsch =)
ich werd einfach mal zoggen mit blocki, der uber mir stehen wird und mit ravid Wink
naja, nachher nochn bissl raus oder so Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #39 am: Dezember 31, 2004, 22:38:48 »

dann lass ich mich ma hinreissen, fast kellerkind zu werden... is nich einfach als pc-addict :-P

guten rutsch und frohes neues  peace prost Druckbetankung
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #40 am: Dezember 31, 2004, 23:20:03 »

ICH HASSE SILVESTER Grin Grin Grin



aber euch allen: FROHES NEUES JAHR!!!!!!
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Frohes Neues
« Antwort #41 am: Dezember 31, 2004, 23:29:04 »

So, nachdem sich das ganze Geld in Luft (mit einer nicht ganz normalen Zusammensetzung) aufgelöst hat, wünsch ich euch allen ein Frohes neues. Ich hoffe ihr seit ohne ernsthafte Verletzungen und sonstiges ins neue Jahr gekommen. (Falls doch,  mehr_pics2 ;-))
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 23:32:35 von TechnikMaster » Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #42 am: Dezember 31, 2004, 23:36:44 »

also allen noch ein frohes neues  Grin

peace prost Hüpfen und Lachen

ps: Wir sind die Guten!
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #43 am: Dezember 31, 2004, 23:39:42 »

jo frohes neues Wink
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
« Antwort #44 am: Dezember 31, 2004, 23:48:53 »

sagt ma... habt ihr nix zu tun als vorm pc zu sitzen??? Grin Grin Grin

btw: hasse silvester immernoch:



aber meine kleine konnte ich erreichen Grin auch wenn mit funklöchern/rissen Grin
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!