Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 10:01:18
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Lanforce 7
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Lanforce 7  (Gelesen 9312 mal)
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Lanforce 7
« am: Dezember 20, 2004, 08:11:01 »

Hier mal 2 Pics von der Lanforce, welche dieses Wochenende war...

High End Mods von Besi


mein notdürftig-für-die-lanforce-zusammengesetzter mod *g* (leider nicht gerade das beste bild...)


hätte noch mehr pics von anderen cases, falls jemand interesse hat...
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Lanforce 7
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2004, 10:19:20 »

Drehen sich die Lichter um Besis MB??

und @ dein Case:  rofl auslach

Wie lange haste denn dafür gebaut?? 10 Min???  Grin
Gespeichert
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2004, 10:23:42 »

jap...der ring dreht sich um s'mainboard und an dem ring sind 2 sicheln mit leds dran, welche sich gegengesetzt drehen...

he, da is nur das pic müll...in die kiste hab ich schon einiges an zeit investiert !!  motz
wart nur bis ich damit fertig bin, dann vergeht dir das lachen noch  supermotz
Gespeichert

t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2004, 10:50:04 »

irgendwo gabs doch mal ne beschreibung um das drehsicheldingsdamobodingshalterding Wink
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2004, 13:27:52 »

jap, das dingens is in der casegallery, irgendwo in der nähe von meinem ersten kaufmod *gg*

edit: Case Nr.  357
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2004, 13:29:59 von melloman » Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: Lanforce 7
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2004, 13:48:04 »

Drehen sich die Lichter um Besis MB??

und @ dein Case:  rofl auslach

Wie lange haste denn dafür gebaut?? 10 Min???  Grin
hmm, ich glaub kaum, das er das so schnell zusammenschustert wie du vielleicht. ich denk ma er hat auch geplant usw.
aber des mb teil sieht cool aus: weitere pics
Gespeichert
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: Lanforce 7
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2004, 15:15:31 »

Jo, der erste Tower ist aber auch schon ein bischen älter, oder Huh

Hier ist nen Link zur Homepage, wo mann noch mehr Informationen bekommt  Wink

http://www.explosion-zone.ch/  Grin

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #7 am: Dezember 21, 2004, 09:54:38 »

glaub dritter beim casemod contest...


erster platz


der vierte platz


und noch der zweite...
Gespeichert

döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Lanforce 7
« Antwort #8 am: Dezember 21, 2004, 10:00:22 »

was isn das bei dem letzten für eine abenteuerliche konstruktion in dem AB?
soll das sowas wie ne turbine darstellen oder hat das auch ne funktion (pumpe Huh)
Gespeichert
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #9 am: Dezember 21, 2004, 12:13:36 »

das schaufelrad im innern weiss ich nicht, is glaub just for fun...hat sich jedenfalls nich gedreht oder so...
als pumpe steht hinten eine eheim...

das ganze kühlsystem ist eh ein wenig abnormal *g* erst kommen die lüfter, dann ein peltier, dann der kühlblock aus kupfer und dann das dielektrikum (KEIN Wasser)...
Gespeichert

t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #10 am: Dezember 21, 2004, 13:11:24 »

der dritte platz is meiner meinung nachd er einzige der nach was aussieht... des zweite sieht aus wie weiss ich net. irgendwas einfach irgendwo hingebaut wo platz wr...
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #11 am: Dezember 21, 2004, 13:39:56 »

was Huh
also ich find den 2. platz wohl den geilsten von allen...das ist detail arbeit vom feinsten...alle teile selber gemacht...fast nix fertig gekauft...kühlsystem selbst entwickelt...ales sehr aufgeräumt...ich find das ding einfach perfekt !! wüsste nicht wo's da was auszusetzen gibt...
Gespeichert

Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Lanforce 7
« Antwort #12 am: Dezember 21, 2004, 13:59:02 »

naja sieht leicht kitschig aus,
vorne die front erinnert mich so spantan an mienen alten guardien.
aber irgendwie will ich an dieses dingen garnich erinnert werden *fg*
also ehrlich gesagt der 2te sieht auch ein wenig mekrwürdig aus, mit der 240er titan front *g*
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #13 am: Dezember 21, 2004, 14:23:36 »

naja, obs einem gefällt is geschmackssache, die front wurde von seiner freundin entworfen...
aber die verarbeitung, das kühlsystem und die eingebaute soundanlage sind einfach top !
Gespeichert

crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Lanforce 7
« Antwort #14 am: Dezember 21, 2004, 15:02:02 »

ich versteh nicht wieso der erstplatzierte aufm 1. ist. ist doch n vorgefertigtes seitenteil wenn ich das richtig sehe Grin

platz 2 is mein wahrer gewinner bestens liebe zum detail und sieht wenigstens nach was aus
Gespeichert

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!