Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: DCMM 2005 (Gelesen 16662 mal)
|
Besi
Modding-Noob

Wer hats erfunden? Die Schweizer natĂŒrlich!
|
Ist die nÀchste DCMM auch wieder an der CEBIT ?
MFG Besi
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
@besi du gehst an die dcmm ? könntest mich ja mitnehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
WWAS
Modding-Noob

WirWerdenAlleSterben!
|
kaum meldet sich mal einer is das totgeglaubte board plötzlich wieder lebendig.....
aber verlasst euch mal lieber nich darauf das es "frĂŒh genug" bekannt gegeben wird. 04 warens 2 wochen, ob das frĂŒh is wenn man nich seine Augen aufhĂ€lt weiĂ ich net. 
fĂŒr mich wirdse wahrscheinlich so oder so "zu frĂŒh" stattfinden, bei meinem momentanen Arbeitstempo. aber wen interessierts....
cu und denkt dran: Wir werden ALLE sterben!
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
wann isn wieder Cebit?? bis dahin muss ich nÀmlich fertig werden...
|
|
|
|
|
|
|
chImĂrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
10-16.03.2004  wenn man cebit.de glauben darf.... 

och man manchmal weis ich echt nicht ob ihr nur dumm seit oder einfach stinkfaul seit.
gruĂ, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
deine 2005 hinten beim datum scheint ein jahr verloren zu haben 
wer es zur cebit 2005 nicht schafft kann sich ja schonmal die langfristige planung fĂŒr die nĂ€chsten jahre zurecht legen
Die nÀchsten Messetermine CeBIT 2005: 10.03. - 16.03.2005 CeBIT 2006: 09.03. - 15.03.2006 CeBIT 2007: 15.03. - 21.03.2007 CeBIT 2008: 06.03. - 12.03.2008 CeBIT 2009: 19.03. - 25.03.2009 CeBIT 2010: 18.03. - 24.03.2010 Games Convention 2005: (als zweite möglichkeit der DCMM 2005) 18. bis 21.08.2005
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der LĂŒfter

|
ahh ja.... ich weiĂ.... ich hab erst danach gedacht, dass ich selber mal nachschauen könnte... 
bis zum MĂ€rz werd ich wohl eher nicht fertig... aber schaun wir mal 
|
|
|
|
|
|
|
chImĂrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja.. hast recht '2005' war natĂŒrlich gemeint.... bin es halt noch nciht ewohnt n 5er dahinter zuklatschen....
Stargoose... warum eigentlich nur die dt. cebit? vielleicht möcht einer zu cebit asia ode rso...
aber fett, schöne planung nun möglich... bis 2010.
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
*ggg* ich wĂŒrde auch gerne ne eintrittskarte zur E3 mit hin und rĂŒckflug hotelĂŒbernachtung allinklusive und mit möglichkeit zur preiswerten verlĂ€ngerung nehmen
die meisten kommen nichtmal zur deutschen cebit auĂerdem gings ja primĂ€r um die DCMM '05
p.s.: war zur GC diesen jahres und auĂer paar interessanten moddinggehĂ€usen gabs nur blöde schlĂŒsselbĂ€nder und handyblinklichter und lauter werbekĂ€rtchen die deine daten haben wollten wende da nicht echt als profizocker mitmachst oder auf dem moddingstand was zu tun hattest wars eigentlich sinnlos die infos dort konnteste schonvorher per internet einholen oder danach in den zeitungen lesen
|
|
|
|
|
|
|
WWAS
Modding-Noob

WirWerdenAlleSterben!
|
Alsooo, hallooo ertmaal wieda....
Nu isses also raus, die dcmm 05 findet auf der HobbyTronic, in Dortmund statt. Find ich schon fast doof, hat mich nÀmlich schon wieder auf die cebit eingestellt . Kann mir aber letztenendes dann doch wieder egal sein, da ichs meiner meinung nach so oder so nich rechtzeitig schaff, meinen mod fertig zu kriegen (hab beschlossen mir keinen stress zu machen, geht ja nich um die dcmm, sondern ums modden und das Ergebnis). Vllt komm ich ja 06, ma gucken....
So, nu interessierts mich nur noch, wie viele wohl das Forum noch finden, nachdems nich mehr mitter dcmm page verlinkt is*g*.
cya dann, irgendwann
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Ich weiss gar nicht, wo dein Problem liegt. Die HobbyTronic ist im nĂ€chsten Jahr spĂ€ter als die CeBit, insofern hast du dadurch sogar noch mehr Zeit, um deinen Mod zu vollenden. FĂŒr alle, die die HobbyTronic kennen, und sich fragen, warum man eine so kleine Messe als veranstaltungsort nimmt: die kommende HobbyTronic wird sich grundlegend von allen bisherigen HobbyTronic-Messen unterscheiden, da sie dieses Jahr erstmalig mit der Intermodellbau zusammengelegt ist. Somit dĂŒrfte auch ein recht grosses Publikum zu erwarten sein, bei denen es sich zum grössten Teil um Bastler handelt, wenn auch eher aus dem Modellbaubereich ;-)
PS: Und wer etwas GlĂŒck hatte, wusste den Termin schon deutlich frĂŒher. Die Jungs von der HobbyTronic waren so schlau, das ganze schon vor einigen Wochen auf ihrer Homepage anzukĂŒndigen ...
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
|
WWAS
Modding-Noob

WirWerdenAlleSterben!
|
naja, n problem hab ich damit an und fĂŒr sich net. hatte mich nur mental schonma wieder auf cebit eingestellt. und da ich nu mindestens noch eine FERIENwoche zum modden "dazu bekommen" habe, steigen die chancen, fertig zu werden betrĂ€chtlich. Aber wenn ich mir mein bisheriges arbeitstempo mal neutral betrachte, halte ichs fĂŒr doch eher unwahrscheinlich . Und Dortmund is von meinem kaff aus glaub ich sogar auch noch nĂ€her als Hannover... wir werden sehn. In der Ruhe liegt die Kraft! 
bis denn, ma gucken obs nu 05 oda 06 wird.^^
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|