Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:29:27
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2005 ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2005 ?  (Gelesen 7510 mal)
mptech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
DCMM 2005 ?
« am: April 7, 2004, 14:24:03 »

Hallo an alle,

ich würde gerne nächstes Jahr an der DCMM 2005 teilnehmen und würde dazu gerne wissen ob schon ein Termin bekannt ist und wann die Anmeldeliste geöffnet wird ?

Ãœbrigens: Der Mod ist noch nicht ganz fertig! Muss man bei der Anmeldung ein Foto beilegen oder nicht! Was ist wenn sich zu viele anmelden, wird da gelost, oder wie?


Sorry, wenn das ein bisschen zu viele Fragen sind aber ich hab noch nie teilgenommen und ich kenn das noch nicht!
« Letzte Änderung: April 7, 2004, 14:27:59 von mptech » Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #1 am: April 7, 2004, 14:42:18 »

nen festen termin wirds jetzt sicher noch nicht geben.....aber richte dich ca nach den alten terminen..... dann haste nen ungefähren zeitraum

is ja gut dass er noch nicht fertig ist Wink hast ja noch nen jahr zeit in der sich vielleicht noch einiges machen lässt...

ein foto musste dann erst beilegen, wenn die anmeldung startet.... das wird dann sicher erst nächstes jahr. bis dahin biste sicherlich soweit.

ich glaube bei zuvielen anmeldungen... wird ne vorauswahl der jurry getroffen... bin mir aber nicht sicher....

und zu deinen vielen fragen: dafür sind wir da... lieber zuviel als zu wenig Smiley
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #2 am: April 7, 2004, 15:45:38 »

Gehe einfach mal davon aus das die Anmeldung frühestens Anfang 2005 beginnen wird. Und beim Terin würd ich einfach versuchen, Ende januar 2005 fertig zu sein. Soll mich nicht wundern, wenn der Termin erneut erst 14 Tage vorher bekanntgegeben wird. Also noch reichlichst zeit zum basteln.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
mptech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #3 am: April 9, 2004, 11:49:37 »

Na dann vielen Dank! Ich hoffe dass sich nicht zu viele anmelden, wäre echt schade wenn die Jury eine Vorauswahl treffen müsste und ich dann doch nicht dabei wäre, ich hab nämlich eine GENIALE IDEE für die Kategorie CASECON, die es so noch nie gegeben hat (zumindest hab ich nirgendwo im Internet eine änliche Bauweise und Ausführung gesehen) Deswegen behalte ichs auch noch für mich  Grin

Und bis Ende Januar steht das Ding locker!

Also vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten und ich werde mich dann im Dezember noch mal hier auf der Seite blicken lassen! Wink
Gespeichert
mptech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #4 am: April 10, 2004, 10:25:22 »

Ach nee, jetzt hab ich doch nch eine Frage:

Wie ist das wenn ich den CASECON mit einem Freund zusammen baue! Wie geht das dann bei der Anmeldung, d.h kann man auch 2 Personen für einen CASCON anmelden?
« Letzte Änderung: April 10, 2004, 11:32:19 von mptech » Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #5 am: April 11, 2004, 21:50:10 »

Jo des geht , dann meldet sich halt nur einer an z.B. du oder dein Freund.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #6 am: April 17, 2004, 23:33:35 »

..kommt ein wenig spät, aber was solls Grin

termin gibts noch nicht, aber es wird durchaus auch in erwähnung gezogen, das wieder auf der cebit zu machen, aber offiziell gibts erst kurz vorher die infos, wobei der termin sicher im zeitraum des jetzigen liegen wird; die seite mit den infos wird auch nicht so kurzfristig gelauncht wie diesmal, das lag daran, dass das ok von der cebit ja so spät kam..

diesmal musste die jury eine vorauswahl treffen, so dass etwa 10 angemeldete leute nicht zugelassen wurden (zuviele anmeldungen!); nächstes mal wirds genauso gemacht, der platz wird zwar großzügiger disponiert, aber es gibt auch eine grenze, sonst ist die jury den ganzen tag unterwegs Grin (also bei 60 teilnehmern vor ort ist schluss, sonst brauchen wir mehr jurys..).. d.h. ne vorauswahl wirds auch nächstes mal geben, wenn viel mehr anmeldungen kommen als plätze da sind..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
DeadDealer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #7 am: April 19, 2004, 15:08:18 »


termin gibts noch nicht, aber es wird durchaus auch in erwähnung gezogen, das wieder auf der cebit zu machen, ...


auf jeden fall wieder auf der cebit, das war einfach alles so hammer dieses jahr, und wir hatten das richtige publikum für den contest Smiley
Gespeichert
mptech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM 2005 ?
« Antwort #8 am: April 22, 2004, 13:56:44 »

Ich würde auch empfehlen, das ganze wieder auf der CeBIT zu machen, da dort mehr Publikum ist als wo anders und es ist ein besseres Ambiente!  Wink
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!