Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Verletzungen (Gelesen 20996 mal)
|
Soulreaper
Gast
|
Hallo. Mich würde mal intressieren ob und wenn ja was für Verletzungen ihr vom modden schon davongetragen habt. Evtl mit Vorsichtsmaßnahmen für 1st-Modder MfG Soulreaper
Asso: mir iss noch nix passiert, bin noch heile
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ins nt gepackt schlag bekommen beim löten verbrannt an scharfen kanten blutig geschnitten und gewundert wo die rote farbe im case herkommt *g*
ich glaub da hörste so ziemlcih fast das selbe bei jedem *g*
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Mir is mal der Deckel vom Kofferpc auffer fingerkuppen geknallt die waren danach wochenlang blau ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
najo, die standart dinge wie verbrennunge und schnitte halt, speziell weil ich meist mit teppichmesserklingen ohne teppichmesser arbeite *g*
was mir da grade einfällt. die härte war wohl als ein Kollege von mir (der bisher nur mit der Lötpistole gelötet hat), den heissen Lötkolben grade mal mit der vollen Hand am Metallteil (das wo heisst wird, kp wie man das nennt) gehalten hat, die hand hat 3 Wochen lang sehr interessant ausgesehen
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Hab ich vergessen:
Als kleines Kind (11) hab ich mal heisskleber nach dem abkühlen angepackt (war noch biselr flüssig) und dachte "hey das is ja agrnicht heiss"
Naja dann wollte ich halt ein Loch in plastik ausfüllen mit heisskleber. DOch ich brauchte was zum Unterlegen. NAchgedacht *heeeeeeeeiiiiisskleeeebeeeer* schwirrte mir im koppes und ich hab kurzerhand meinen finger drunnergelegt. Najo hat halt ne digge brandblase gegeben als ich erfahren musste dass der heisskleber nach dem austritt über 100° heiss ist
|
|
|
|
|
|
|
L-ViS
Kathodenjünger

|
Jo das sind so die Standard-Verletzungen, sobald man das Gehäuse öffnet 
Wie gut dass PCs nicht mit 380V laufen  Wobei wir hatten mal nen schweren Elektrik-Unfall bei der Bundeswehr, der Techniker hat die Radarkonsole geöffnet (Laufen mit 200V, 400 Hz wenn ich mich net irre) und nen Schlag abbekommen. Der läuft heute noch mit spastischen Anfällen durch die Gegend. Echt böse....
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Mitm Dremel innen Fingernagel gedremelt .... Letztes Wochenende ne Schraube halb durchgedremelt .... den Rest wollte ich abbrechen ..... natürlich verdammt heißt vom Dremeln (hat teilweise rot geglüht ) ... da tat weh ...... Mehr fällt mir spontan net ein ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
naja, dass ich mir mitm Lötkolben die Finger verbrannt hab undso ist ja irgendwie klar, das passiert jedem...
aber ich hab nen Tip zum Dremeln/Gravieren mit dem Dremel:
Die Hand in der ihr den Dremel habt, könnt ihr so lassen, und an die Anderen habe ich mir ein Stück holz gemacht, also 4 Löcher reingebohrt und da mit den Fingern Reigefasst. Dann kann der Dremel nicht mehr bis an die Fingerkuppen...
Wenn mir noch mehr einfällt poste ichs, denn ich finde sonen Threat echt praktisch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|