Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:53:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Grafikkrate mit UV-lack!?!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Grafikkrate mit UV-lack!?!  (Gelesen 5772 mal)
BlackNightShadow
Gast


E-Mail
Grafikkrate mit UV-lack!?!
« am: August 22, 2004, 16:42:21 »

Ich hab da mal ne kurze frage. Kann ich eine Grafikkarte nach lust und laune einfach mit UV-lack bepinseln oder muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? Z.B. teile die ich nicht anmalen darf weill sonst kurzschlüsse oder sowas entstehen?
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #1 am: August 22, 2004, 17:14:40 »

Müsste eigentlich egal sein, da der UV-Lack nicht leiten sollte, aba lieber auf nummer sicher gehen und vorher mit Multimeter testen ob der leitet...

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #2 am: August 22, 2004, 17:21:37 »

hm vielleicht im betrieb mal testen, welche teile warm werden. da würde ich dann keinen lack drüber machen, da der evtl. noch isolierend wirken könnte.
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #3 am: August 22, 2004, 18:49:40 »

dürfte nicht schlimm sein lack lieitet ja nicht
nur solltest du aufpassen das kein lack auf die kontackte vom agp slot und so kommt
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #4 am: August 23, 2004, 09:08:37 »

Zitat
lack lieitet ja nicht
und was ist mit silberleitlack?  Grin Grin Grin

Ne tiger hat schon ganz recht.  Wink

agp kontakte, gpu, rams und spannungswandler würd ich jetzt nicht lackieren, aber ansosnten sollst keine probs geben.
Einfach selnbr mal schauen was denn da alles warm wird...

gruß, chImÄrE
Gespeichert

darkModder
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Hajowa


Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #5 am: August 25, 2004, 17:42:46 »

Hier ich hab sogar des passende tut, guggst du hier

==> http://www.exclaim.de/howtos/a...s-Tutorial.html
Gespeichert
Maxowski
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #6 am: August 30, 2004, 13:31:07 »

Ich würds trotzdem lassen, weil dann die Grafikkarte heiß wird... Und wenn se überhitzt ist, dann haste keine Chance mehr auf nen Umtausch...
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #7 am: August 30, 2004, 13:47:05 »

lieber mainboard wie im tut machen  Wink

ps: was wäre mnan für ein profimodder wenn man den sockel nicht auch uv aktiv macht  Grin
« Letzte Änderung: August 30, 2004, 13:47:36 von unas. » Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #8 am: August 31, 2004, 18:13:55 »

Meine ist mit UV-Lack angemalt (Chips,Eproms) u.s.w.
Ich hab sogar ein Fadenkreuz mitten über die SMD's gemalt da wo die GPU unten drunter ist.
Und ich hab noch niemals auch irgend eine Leistungsveränderung oder Probleme  oder ähnliches gehabt. Hab sie allerdings nen Tag liegen lassen, nicht das der "flüssige" Lack nen kurzen reinhaut. Aber bei mir funzts einwandfrei.

Allerdings: KEINE GARANTIE FÃœR ANDRE  Wink Wink Grin
« Letzte Änderung: August 31, 2004, 18:18:27 von #HOTPACK# » Gespeichert
churchi
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



Profil anzeigen WWW
Re: Grafikkrate mit UV-lack!?!
« Antwort #9 am: September 1, 2004, 00:27:14 »

hmm, wenn du Chips etc. auf der Oberseite abkleibst, ist das alles 0 Problemo
Gespeichert


Dremelkünstler went .de Cool
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!