Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 02:25:33
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?  (Gelesen 5040 mal)
Chimaira
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Profil anzeigen
Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« am: August 29, 2004, 19:40:26 »

Ich hab mir jetzt 'nen stealthmod reinrebaut. Sieht zíemlich gut aus, nur wollt ich jetzt folgendes machen:
Die "busy"-LED des Laufwerks an eine LED anschließen, welche die Halbdurchsichtige Plexi-stealth-abdeckung voll beleuchtet. Nur, wenn ich da 3-4 leds reinbau, schaut das Licht ziemlich auf mehrere Punkte zentriert. Kann ich das licht irgendwie so verteilen, dass die ganze abdeckung gleich leuchtet?
Gespeichert

Wer zuletzt lacht - hat den Witz nicht verstanden
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« Antwort #1 am: August 29, 2004, 19:54:53 »

also, ich würde ne schaltung wie diese zur verstärkung nutzen, außerdem an jede seite gleich viele leds basteln und die led köpfen Grin
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« Antwort #2 am: August 29, 2004, 21:15:05 »

Mord an einer LED....

aber impies Post ist nichts hinzuzufügen, auser du machst ne zweite Plexiplatte hinter die erste und bohrst da lauter Löcher rein, geht aber nur wenn du genug Platz hast, was ich nicht glaube...
Gespeichert
Chimaira
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Profil anzeigen
Re: Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« Antwort #3 am: September 1, 2004, 20:31:44 »

Kann man bei den geköpften Leds auch was anderes rauftun als Silikonöl? Vielleicht sogar etwas, das man zuhause rumstehen haben könnt?
Gespeichert

Wer zuletzt lacht - hat den Witz nicht verstanden
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re: Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« Antwort #4 am: September 1, 2004, 20:40:13 »

klarlack bestens
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Licht gleichmäßig auf Fläche verteilen?
« Antwort #5 am: September 1, 2004, 22:02:16 »

Ah, endlich erwische ich mal diesen hinterhältigen Nick-jacker...

geh ich recht in der Annahme dass das silikonöl bzw. klarlack dazu gedacht sind, die rauhe schnittkante wieder glatt zu bekommen? Dann dürfte n geziehlter Feuerzeug-Einsatz ja auch nciht verkehrt sein... Man muss nur wissen was man macht.

Gruß, chImÄrE (da one an' only)
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!