Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 28, 2022, 09:22:11
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  leiterplatten aetzen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: leiterplatten aetzen  (Gelesen 36655 mal)
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Re: leiterplatten aetzen
« Antwort #15 am: Oktober 6, 2004, 02:02:29 »

BTT:

ich hab heute von Anatol meine Platinen bekommen und bin fast hinterr├╝cks vom Stuhl gefallen...
Die Platinen sind ERSTE Sahne !

Ich hab die Version mit L├Âtstoplack und bedruckung gew├Ąhlt und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Am anfang hatte ich ja noch bedenken, da bei mir einigen Leiterbahnen doch recht d├╝nn geworden sind, aber f├╝r ihn anscheinend no problem. (Bei meinen ├ätzversuchen was das immer die kritische stelle).

Netter Kontakt, Super Service. Sowas vergleichbares zu diesem Preis findet man wohl nicht wieder...

ich werd morgen mal die platinen einscannen, damit ihr acuh was davon habt ^_^
Gespeichert

Signatur q.q'
P0$$3
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 125


PWND!


Profil anzeigen
Re: leiterplatten aetzen
« Antwort #16 am: Juli 5, 2007, 07:29:53 »

so nu kann ich mal wieder ^^
ich weiss ja nicht was f├╝r einen glasschneider du verwendest, aber wenn ich z.b. 12mm float glas schneide, dann nehme ich daf├╝r auch nur nen handschneider, einmal mit etwas druck gleichm├Ą├čig da lang gefahren, dann genau unter die sollbruchstelle ein st├╝ckchen kabel legen, und dann von beiden seiten mit ein bisschen druch die kante brechen.
in der regel gilt, das wenigste was du von einer scheibe abbrechen kannst ist die glasst├Ąrke.
sprich wenn du eine 6mm platte hast ist das minimale was du weg nehmen kannst 6mm ;-)
ich geb dir einen tipp, so glas l├Ąsst sich viel leichter brechen wenn du auf deinen schneidkopf etwas ├Âl tust, geht viel besser ab Smiley

so bin jetzt mal im bett war ne sehr lange nachtschicht und btw back to topic Cheesy
Gespeichert
Movergan
L├Âtkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!


Profil anzeigen WWW
Re: leiterplatten aetzen
« Antwort #17 am: September 8, 2007, 18:52:02 »

gibts den Platinenmann mitsamt Angebot und Service noch?
Gespeichert

TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: leiterplatten aetzen
« Antwort #18 am: September 8, 2007, 18:58:18 »

www.bilex-lp.com ist glaub ich genau dieser Laden.
Auf jeden Fall sind die sehr g├╝nstig, allerdings wegen etwas weiterem Versand nichts f├╝r Ungeduldige.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!