Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:24:23
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Die Sache hat doch einen Haken ....
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Die Sache hat doch einen Haken ....  (Gelesen 9705 mal)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Die Sache hat doch einen Haken ....
« am: August 19, 2004, 09:39:56 »

Hi !

hab eben bei Ebay das hier gefunden .
Die Sache muss doch ein Haken haben .
Für 7 € im Monat bekommt man bei renomierten Anbietern wie 1&1 , Strato etc. vielleicht 200 MB + 2 Domains ohne diesen ganzen anderen Kram (Confixx , MySQL , etc. ) .

BTW :  Kennt wer die Internetadresse von diesem Anbieter wo man sich sein Paket selber zusammen stellen kann ?

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #1 am: August 19, 2004, 09:53:51 »

1&1 vieleicht, oder Strato...

ne schmaren, da gibts ja auch nur die fertigen Packete... aber bei Lycos gehts afaik...
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #2 am: August 19, 2004, 11:25:57 »

mein freund hat von denen auch webspace und die sind erste sahne kann ich nur sagen Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #3 am: August 19, 2004, 13:38:43 »

die url ist natuerlich rhs-it.de das ist ja nun nicht so schwer...

und das angebot ist auch super auf den ersten blick, 6 GB platz kann man allerdings bei 10 GB traffic kaum vernuenftig ausnutzen, insofern passt die preis-relation schon...vor allem wenn das paket ausserhalb von ebay 29,90 kostet! dafuer wäre das bissel traffic sogar regelrecht teuer...

immerhin kann man seine daten da dann verschimmeln lassen und muss nie wieder aufräumen *g*

1&1 und strato zum vergleich heranzuziehen taugt nur bedingt, da die bekanntlich mit die höchsten preise haben. darüberhinaus ist es natürlich ein unterschied, ob man 2 domains mit einkalkulieren muss oder diese von vorneherein weglaesst.

soweit ich weiss, gehört rhs-it zu denen, die auch in der whl einen guten ruf geniessen, insofern kann man vermutlich mit dem paket kaum was falsch machen, solange man den traffic im auge behaelt...

Ich muss mich korrigieren!! >>click<<
da hab ich wohl was verwechselt, hier wird ordentlich von abgeraten...

andererseits kriegt man ein paket das 10 GB traffic umfasst durchaus auch günstiger wenn man mit etwas weniger space auskommt - kommt halt drauf an was man so vorhat...

inmal die 6 GB hoch und wieder runtergeladen ist der traffic schon futsch, mal ganz davon abgesehen, das man von zu hause aus vermutlich mehr als nen monat braucht um die 6 GB vollzukriegen *g*
erfahrungsgemäss klappen die mischkalkulationen der provider nur deshalb so gut, weill die meisten user auf sicherheit kaufen und sich dann ein vielfaches ihres eigentlichen bedarfs ans knie nageln :-)
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 14:13:50 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #4 am: Oktober 6, 2004, 15:48:31 »

aber was ist damit?

Zitat
Dieses Angebot ist nur kurzfristig gültig und beinhaltet Sonderpreise die ausschließlich über diese eBay Auktion gültig sind!

mfg. anyuser
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #5 am: Oktober 6, 2004, 15:59:59 »

was soll damit sein? diese angebote gibt es heut noch so wie unschwer zu sehen ist, wenn man auf andere artikel des verkaeufers klickt... so kurzfristig kanns also kaum sein.

ich biete fuer 5,50 im monat 500 MB platz+20GB traffic und eine .de-domain oder wer etwas mehr anlegen will bekommt 1000MB platz plus 40 Gb traffic, sowie ner .de und ner .cno-domain fuer 10,- pro monat ;-)

kann sich vielleicht nich mit dollen 6 GB speicherplatz messen, aber wie oben schon geschrieben ist das auch eher sinnlos mit nur 10 GB traffic. ausserdem steht mein server garantiert in deutschland innem RZ mit besten anbindungen (FFM) *g*
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #6 am: Oktober 8, 2004, 11:43:51 »

es ist herrlich wenn man bei nem isp arbeitet und admin aller server ist... Grin
hab mein 3gb webspace umsonst, unlimited traffic, z.Z. 5 Datenbanken, alles über PD-Admin...
was will man mehr ?  Tongue
Gespeichert

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #7 am: Oktober 8, 2004, 11:52:25 »

es ist herrlich wenn man bei nem isp arbeitet und admin aller server ist... Grin
hab mein 3gb webspace umsonst, unlimited traffic, z.Z. 5 Datenbanken, alles über PD-Admin...
was will man mehr ? Tongue

entweder ne mutter die nen 3gb webspace mit 3dbs etc. hat oder nen fetten server mit ner fetten t3 leitung Grin

btw: VOR einem punkt, komma, ! oder ? kommt KEIN, aber AUCH WIRKLICH KEIN leerzeichen!! *grml* supermotz
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #8 am: Januar 9, 2005, 12:41:25 »

Und wie ist das hier ? :
Klick

À+
Cyba-Dephil
Gespeichert
fatalerror589
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


www.g00gl3.de <- weiß alles


Profil anzeigen
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #9 am: Januar 9, 2005, 12:51:22 »

ich hab mein space bei www.silverbird-consulting.de

da hats einige hacken der unbegrenzt traffic is naja abe nem bestimmten trafficlimit wird man auf nem usa-serverausgelagert und noch mehr traffic landet man auf nem usa-flatserver mit 5mbit leitung

und nen monat nahcdem ich da mein space ahtte ahben die den php-safemode angmeacht und nach ner netten anfrage ham se gesagt dass der safemode drin bleibt :-(

aber ansonsten is der anbieter net schlecht
Gespeichert


Computer: 800 € - Internet: 20 € - Im Forum Anmelden: 0 € - Suchfunktion benutzen: unbezahlbar
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #10 am: Januar 9, 2005, 13:10:00 »

evanzo is ganz in ordnung für kleine sachen. 2 Nachteile gibts, der Space ist nicht grade schnell und der support ist nicht vorhanden (mir haben sie mal nie auf ne mail geantwortet, und 0190 is mir zu teuer).

Außerdem gibts paar php sachen die dort nicht gehen. Am besten einfach Space bei Falzo holen, die preise sind fair und der support wohl ziemlich der beste den man kriegen kann
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #11 am: Januar 9, 2005, 13:20:46 »

Leute, wenn ihr Webspace braucht, Wendet euch an Falzo, der hat nen Super Service zum tollen Preis...
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #12 am: Januar 9, 2005, 14:18:53 »

ich hab mein space bei www.silverbird-consulting.de

da hats einige hacken der unbegrenzt traffic is naja abe nem bestimmten trafficlimit wird man auf nem usa-serverausgelagert und noch mehr traffic landet man auf nem usa-flatserver mit 5mbit leitung

und nen monat nahcdem ich da mein space ahtte ahben die den php-safemode angmeacht und nach ner netten anfrage ham se gesagt dass der safemode drin bleibt :-(

aber ansonsten is der anbieter net schlecht

die gehen oft über Ebay weg oder ?

naja ich will aber kein Space , den hab ich schon selber .... das Ding sollte evtl. als Ventriloserver laufen und ab und zu evtl. auch als Gameserver  ....

Hmm ich sehe grade dass  Silverbird auch vServer hat ... der einfachste für 5 € , und der würde mir schon reichen ...

À+
Cyba-Dephil
Gespeichert
fatalerror589
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


www.g00gl3.de <- weiß alles


Profil anzeigen
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #13 am: Januar 9, 2005, 15:10:29 »

ja die gehen oft über ebay weg aber eigentlich ist kein unterschied ob man über ebay kauft oder direkt auf der homepage von denen
Gespeichert


Computer: 800 € - Internet: 20 € - Im Forum Anmelden: 0 € - Suchfunktion benutzen: unbezahlbar
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Die Sache hat doch einen Haken ....
« Antwort #14 am: Januar 9, 2005, 17:26:10 »

willste auf nummer sicher gehen und wissen dass es seriös ist? dann geb paar eur mehr aus und geh zu nem bekannten grossen anbeiter und du hast ruhe...

musste halt auf nen lolli im monat verzichten Grin
Gespeichert

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!