Autor
|
Thema: Modding im TV oder Teletubbies mit leuchtenden Kisten? (Gelesen 57914 mal)
|
mantamfg
Gast
|
Hi, hab grad das Video gesehen, is net schlecht, und dabei is mir der nächste Mod eingefallen. Ich machs wie der Bühnenbauer und modde mein Sofa und mein Bett und bau da Monitore rein. :b mfg
mantamfg
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
...Teletubbies mit leuchtenden Kisten... wie hiess noch gleich der Staubsauger?? an der Stelle wo F2K an der las vegas alles auf override stellt fiel mir dieser rumrollende staubsauger doch glatt wieder ein :~
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike
LED-Tauscher

Bastard Modder from Hell ^_^
|
Das Teil heißt NoNo! 
Ich hab 2 kleine Schwestern, ich muss das wissen 
CU, Mike.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
GENAU! :-! also Fugazi, kleb mal zwei schicke Kulleraugen auf deinen Rechner und dann taufen wir ihn NoNo *g*
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
goldig :^m
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ja ich hab mirs video auch mal angeschaut Echt gut - aber wie immer "ZU KURZ" 0=<. Blos: mir kommt die "ZIELGRUPPE" ein bissle Jung vor. Können die Hosensch.... überhaupt schon "DREMEL" schreiben. LOL Denen versohlt doch die Mama den Hosenboden wenn die nen Dremel schwingen.... Nu ja aber war echt net schlecht.
Greetz #Hotpack# :b :b
|
|
|
|
|
|
|
Bonestruca
LED-Tauscher

gefährliches halbwissen [!]
|
habs mir auch ma gezogen (mit isdn ein ganz schöner happen *g*), entsprach ganz meinen erwartungen, also net schlecht, nur, ehm, *räusper* mit verlaub, die moderatorin war garnetmal so übel *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Novagor
Gast
|
also die is ja wohl hammer eckelig also so ne dumme kleinkind tusse, die im kinderfernsehen arbeitet... lol... schau dir doch mal an wie die angezogen is... nichmal oberweite hat se... das is größe A (ich schätze mal 75 A) so dumm die tante!
wie alt waren eigentlich die beiden hosenS****sser... die wissen doch nix, wahrshceinlich nichmal was ein BUS is oder gar 12 V (anfassen hätten se mal solln *schmorr*)
besser als nix und es is doch schön, dass modden zumindest ein bißel publik gemacht wird! naja, passt zwar von der programmwahl (kiddie-TV) nich so ganz, aber vielleicht kommt ja mal ne anfrage wegen abendprogramm bei ZDF/ARD (so wie se mal bericht über LANS gebracht haben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
hi,
naja, das mit den 20 € fürn Window is etwas heftig. Damit macht man ja den Kiddies Angst. Fürn Schwarzlicht müssen die ja dann 2 Weihnachten lang sammeln. *gg* Mein Window hat ca 5 € gekostet. (Wird Zeit das ich die Kiste mal zusammenschraube) Aber was soll man in 3 Minuten sonst noch machen, fürn komplettes How To isses wohl etwas kurz.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
er hat nicht gesagt, das ein windows 20 euro kostet, sondern das fuer 20 euro auf jeden fall schonmal ein window machbar ist, und mal so am rande für 5 € kriegste auch nur das plexi, da ist noch kein einfassband und kleber oder schrauben dabei!
ausserdem macht hier der Ton die Musik, als ma ganz locker,
PS: noch was, neon-röhren SIND kaltlicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|