|
unas.
Herr der Lüfter

|
hm hab mal die southbridge eines neuen P4 Boards hochgehen lassen
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
bei mir bis jetzt nur 2mal die graka (aber war eher ein fehler seitens des herstellers, war beides mal die gleiche) und ein duron 800 (kühler u heftig aufgesetzt, war nur noch brösel)
|
|
|
|
|
|
|
Caseschrauber15
LED-Tauscher

gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!
|
dann zähle ich mal auf was ich schon in 2 Jahren geschrottet habe : ein MSI KT4 Ultra (eine ahnung wie ich das geschat habe ) eine AMD athlon XP 3GhZ ( zu hohch übertaktet ) ein Geforce 4 mx440 (habe zwei kabel dran gehalten und die haben sich berührt )
wurde aber alles umgetauscht sonnt währe das zimlich teuer geworden
|
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
du hast den verkäufern aber nicht gesagt, warum die sachen kaputt gegangen sind, oder?
bis jetzt ist bei mir nur ein netzteil (keine ahnung wie) und eine front von meinem alten case (gegen ein regal gekippt) kaputt gegangen
{edit} meine alten Lautsprecher sind auch irgendwie kaputt gegangen...
|
|
« Letzte Änderung: Juli 12, 2004, 15:01:29 von xe_0s »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
NT (auf 110 V umgestellt ) 3 Mobo (ka was des war ) 1 Mobo (USB irgenwie kurzgeschlossen und auch agp ) 1 Brenner (Laufwerk zu geschoebn m ausgeschaltetem Zustand ) 1 Soudnkarte (Ka wie )
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Bei mir wars ein nt bin beim rütteln des Netzsteckers abgerutscht und hab den 110V Schalter umgekibbelt ^^
edit: War zum Glück nicht meins
|
|
« Letzte Änderung: Juli 11, 2004, 15:59:31 von BigMob »
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
@ Secret Sniper
Ich hab das regelrecht reingekloppt und dabei ist der Öfnungsmotro kaputt gegangen
|
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
Hm also dann mal: 2x 128x64 LCD irgendwie war da was ungesund der controler war viel zu heiß. 2x MSI Graka(Ti4400 undTi4200) zu hoch getaktet oder so 1x Netzteil (200Watt sind zu wenig fürn AMD) und noch ein LG 52x CD-ROM laufwerk das hat mir meine ORIGINAL C&C3 GDI CD zerlegt und das kompetente Fachpersonal vom MediaMarkt hat mir die bis heute Nicht ersetzt.  axo dann hab ich gedacht das ich mein K7S5A kaputt gemacht habe und hab das teil zurückgebracht als die das MB getestet haben hats denen einen duron 1400 geschrottet.(Lag aber an meiner alten graka die mein MB gar nicht mochte-->aber alles umgetauscht)
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
das teurste war ein asus a7n8x deluxe mobo was ich gefetzt habe.hab einfach zu hoch übertaktet.irgendwie wollte das nich nen fsb von 200mhz und dann isses halt abgeraucht .sonst waren da noch nen 24x brenner(wollte glaube nur lakieren aber dannach ging er nimma) und erst vor nem monat oder so meine lüftersteuerung,da weiß ich aber auch nich warum. aber mir is schonma wasser von meiner wakü auf dir graka getropft.doch nach 2 stunden trocknen war wieder alles ok.nochma glück gehabt .dat teil hat mich 330euronen gekostet 
edit:aja hab auch ma hardware mutwillig zertört.hab mir aus meinem amd k6(400mhz) nen schlüsselanhänger gebastelt
|
|
« Letzte Änderung: Juli 11, 2004, 19:33:16 von SHADOW »
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
ne noname Tastatur mit nem Meisel so lange bearbeitet. Warum: Wir haben gedacht die Tastaur geht nicht mehr, sie hat beim drücken von einer Taste gleicher mehrer Buchstaben in Word geschrieben. Der Grund den wir beim zerlegen feststellten war elektr. leitendes Bier.
|
|
|
|
|
|
|