Autor
|
Thema: DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf (Gelesen 140302 mal)
|
|
|
|
jo
Gast
|
hi hat die Led einstalung eigentlich irgenwelche eiflüsse auf die lesegeschwindkeit/genauichkeit??  siet gut aus cu jo
|
|
|
|
|
|
|
Cata
Gast
|
Hi
Wenn ich die Schaltung richtig gesehen habe kann man doch einen Einp. Um Taster benutzen....
Conrad Typ - 1 Pol Um Preis - 4.58 Euro Bestell Nr. - 70 35 16-77 Katalog - 2003 Seite 1044
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
@cata:scheint ok zu sein allerdings ist die angabe der betätigungskraft von max.10lbs etwas ungenau, ebenso fehlt die angabe für max. Hub, das schlimmste ist aber nachwievor der Preis, die von reichelt kosten jeweils 0.19 Cent und damit unerreicht günstig
@jo dachte ich zunächst auch, dass irgendwas sich geändert hat, lag aber an der einen CD und nicht am laufwerk,sonst ob mit eingeschalteten beleuchtung oder nicht, subjektiv gesehen kein Unterschied
|
|
|
|
|
|
|
Cata
Gast
|
Hi
Ach über Geld spricht man nicht man hat es einfach
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
gute idee, muss mal spendenkonto aufmachen, das würde sicherlich zu *mehrtutorials* motivieren
|
|
|
|
|
|
|
DE_Hund
Gast
|
echt geiler mod Bin gerade dabei es nachzubauen
|
|
|
|
|
|
|
Marius
Gast
|
Hi, hast Du schon mal probiert, anstatt teuerem Poliermittel Sprühwachs zur Plexi-Versiegelung (gegen Kratzer) zu verwenden? würde mich mal ineteressieren...
Cooler Mod!!!
Marius, der noobie-modder
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich verwende grundsätzlich keine teueren Poliermittel, hab eine seltsame Tube zuhaus liegen, steht irgendwas von Polierpaste drauf für Lack oder so, damals 10 Dm gekostet für 50gr, hab damit schon auch schon plexi poliert, ist garnicht schlecht, wachs hab ich nur fürs Auto, hab aber nicht ausprobiert. Das ganze ueberhaupt für den Fall angesprochen, dass die Kratzer schon entstanden sind, dann kannst du versiegeln, soviel willst ,bleiben trotzdem, dh kommst um Nachpolieren nicht herum. Sowieso abhängig davon, wie sauber man gearbeitet hat. Wenn jemand den Wachs ausprobiert und mal bissel von dem Ergebnis berichtet, dann wäre natürlich dankbar und könnte in das Tutorial einfügen.
|
|
|
|
|
|
|
Racebutt
Gast
|
Hi,
genialer mod, ich hab den jetzt schon 2 mal nachgebaut (für n kumpel und mich). auf die idee mit der zweifarbigen beleuchtung muss man erstmal kommen 
wir haben den subminiatur-mikroschalter von conrad genommen (704539-62), der ist astrein, kostet allerdings 2,02€ 
ich kann ja mal n paar pics posten...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
danke für die Blumen und wegen der Bilder: klar, nur her damit, allerdings müsst ihr diese woanders ablegen, attachment funzt leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|