Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 16:40:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 11 nach unten Drucken
Autor Thema: DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf  (Gelesen 128871 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« am: September 28, 2002, 18:58:54 »

Fragen und Antworten zum Tutorial:
DVD Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
Gespeichert

Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #1 am: September 28, 2002, 21:34:30 »

Hi, ist fett geworden das Teil! Fehlt noch die patentierte doppel Power LED Anzeige Wink
Pix:
http://newspc.de/vbulletin/att...mp;postid=17019

http://newspc.de/vbulletin/att...mp;postid=17020

Edit: Schick mir ne 3mm rite LED von R. per post, jetzt ist den 5mm Monster LED drin Roll Eyes Grin
« Letzte Änderung: September 28, 2002, 21:49:50 von Jaqoob » Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #2 am: September 28, 2002, 21:42:10 »

@Jaqoob

Hey das ist ein Insider!  Grin
Poste doch einfach nen Pic  Grin

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
jo
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #3 am: September 29, 2002, 20:48:02 »

hi
hat die Led einstalung eigentlich irgenwelche
eiflüsse auf die lesegeschwindkeit/genauichkeit??  Huh
siet gut aus
cu jo
Gespeichert
Cata
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #4 am: September 30, 2002, 15:05:01 »

Hi

Wenn ich die Schaltung richtig gesehen habe kann man doch einen Einp. Um Taster benutzen....

Conrad
Typ - 1 Pol Um
Preis - 4.58 Euro
Bestell Nr. - 70 35 16-77
Katalog - 2003 Seite 1044
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #5 am: Oktober 1, 2002, 17:15:25 »


@cata:scheint ok zu sein allerdings ist die angabe der betätigungskraft von max.10lbs etwas ungenau, ebenso fehlt die angabe für max. Hub, das schlimmste ist aber nachwievor der Preis, die von reichelt kosten jeweils 0.19 Cent und damit unerreicht günstig


@jo
dachte ich zunächst auch, dass irgendwas sich geändert hat, lag aber an der einen CD und nicht am laufwerk,sonst ob mit eingeschalteten beleuchtung oder nicht, subjektiv gesehen kein Unterschied
Gespeichert

Cata
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #6 am: Oktober 1, 2002, 21:09:12 »

Hi

Ach über Geld spricht man nicht man hat es einfach  Grin
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #7 am: Oktober 2, 2002, 05:35:47 »

Selbst wenn man Geld hat muss man es ja nicht Conrad in den Rachen schmeissen, denn kannst du es lieber bei Modding-FAQ in die Kaffeekasse schmeissen. Grin Grin Grin Grin Grin




Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #8 am: Oktober 2, 2002, 14:34:19 »

gute idee, muss mal spendenkonto aufmachen, das würde sicherlich zu *mehrtutorials* motivieren
Gespeichert

DE_Hund
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #9 am: Oktober 2, 2002, 20:29:58 »

echt geiler mod   Grin Grin      Bin gerade dabei es nachzubauen Roll Eyes
Gespeichert
Marius
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #10 am: Oktober 3, 2002, 19:08:47 »

Hi,
hast Du schon mal probiert, anstatt teuerem Poliermittel Sprühwachs zur Plexi-Versiegelung (gegen Kratzer) zu verwenden? würde mich mal ineteressieren...

Cooler Mod!!!

Marius, der noobie-modder  Cheesy
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #11 am: Oktober 4, 2002, 17:46:58 »

ich verwende grundsätzlich keine teueren Poliermittel, hab eine seltsame Tube zuhaus liegen, steht irgendwas von Polierpaste drauf für Lack oder so, damals 10 Dm gekostet für 50gr, hab damit schon auch schon plexi poliert, ist garnicht schlecht, wachs hab ich nur fürs Auto, hab aber nicht ausprobiert. Das ganze ueberhaupt für den Fall angesprochen, dass die Kratzer schon entstanden sind, dann kannst du versiegeln, soviel willst ,bleiben trotzdem, dh kommst um Nachpolieren nicht herum. Sowieso abhängig davon, wie sauber man gearbeitet hat.
Wenn jemand den Wachs ausprobiert und mal bissel von dem Ergebnis berichtet, dann wäre natürlich dankbar und könnte in das Tutorial einfügen.
Gespeichert

Racebutt
Gast


E-Mail
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #12 am: Oktober 6, 2002, 08:57:00 »

Hi,

genialer mod, ich hab den jetzt schon 2 mal nachgebaut (für n kumpel und mich).
auf die idee mit der zweifarbigen beleuchtung muss man erstmal kommen  Smiley

wir haben den subminiatur-mikroschalter von conrad genommen (704539-62), der ist astrein, kostet allerdings 2,02€  Undecided

ich kann ja mal n paar pics posten...
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #13 am: Oktober 6, 2002, 11:35:31 »

danke für die Blumen und wegen der Bilder: klar, nur her damit, allerdings müsst ihr diese woanders ablegen, attachment funzt leider nicht
Gespeichert

addyman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
Re:DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf
« Antwort #14 am: Oktober 6, 2002, 21:25:57 »

sächmal kann es sein das ihr da sehr kleine widerstände verwendet habt? ich hatte mal solche vom fernsehfritzen bekommen, aber die noch nicht bei reichelt/conrad gesehen! gibts die da auch, oder wo habt ihr die her?
oder bin ich einfach nur etwas blind uns es sind ganz normale?!?
Gespeichert

*blubb*
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 11 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!