Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:57:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  eure namen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: eure namen  (Gelesen 26004 mal)
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
eure namen
« am: April 22, 2004, 20:56:43 »

also wenn man sich hier ma so umschaut dann findet man ja verdammt viel leute mit komischen namen,buchstaben,zeichen oder was weiß ich.ich wollte nur ma wissen wie ihr so darauf gekommen seit.denn bei den wenigsten is das irgendwie der richtige name.
also auf SHADOW bin ich durch soldier of fortune gekommen.im multiplayer da gabs nen typen der sah mega cool aus und war was ich damals fande(sof is ja auch schon verdammt alt)der beste.und seitdem nenn ich mich so Grin
Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #1 am: April 22, 2004, 21:09:59 »

Thomas -> T-Mas -> T-Maz -> TzA
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #2 am: April 22, 2004, 22:30:24 »


tja  ich bin etwas einfallslos   Grin  

T86 = Tiger_86    

T86 is mein nick in games - der übersicht wegen und weil ich etwas tippfaul bin
und Tiger_86   weil 86 das jahr des Tigers war (im chinesischen ,,horrorskop") und ich da geboren binn  Tongue
Gespeichert

impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #3 am: April 23, 2004, 04:49:48 »

impie=franz. gottlos, zwar in der weibl. form, aber mitm e hinten hörts sich besser an
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #4 am: April 23, 2004, 08:33:38 »

lebenseinstellung Grin Grin Grin

93/94 fings an... psycho..... nun 2k4... immernoch psycho Grin

wie es dazu kam.... hmm... kumpels meinten bin nen psycho wegen den sachen die ich machte und wie ich drauf war Grin bin ich etwa sooooo schlimm Grin
Gespeichert

j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #5 am: April 23, 2004, 10:08:58 »

j0w bl0b - den nick hab ich irgendwo mal gelesen, aber anders geschrieben. müsste "Joe Blob" gewesen sein. bei der übernahme (so einfallslos bin ich...) hab ich aber irgendwie die schreibweise verpeilt... *nein*
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #6 am: April 23, 2004, 11:03:18 »

jaja blowjob....... eeeeh.... j0w bl0b  Grin Grin Grin

[sorry konnte ich mir nicht verkneifen 0^0]
Gespeichert

Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #7 am: April 23, 2004, 11:26:39 »

Damals, hatte ich noch kein I-Net, aber nen GAMEBOY Shocked Shocked Shocked
Und da man beim Pokemon-Game auf gBoy nur 6 Buchstaben fürn Name erlaubt sind, is irgendson Kumpel (der Typ war damals so hirnverbrannt wie ich heute) auf Tortus gekommen,... joa, und das hab ich dann beibehalten. Inzwischen nennt mich jeder so
Gespeichert

Mehr Power!
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #8 am: April 23, 2004, 11:50:05 »

ok dann komme ich mal mit einer etwas längeren geschichte Grin :
damals hatte ich nur ein 386er mit isdn. nunja...damals hatten wir auch noch sone aol testcd da und sind darüber erstmal ins netz gegangen. da lernte ich eine moorhuhngegacker kennen. da ich diesen nick irgendwie gut fand, habe ich mich mit diesem bei der community funonline angemeldet. dort wurde ich dann aber nur moorhuhn genannt...naja und da das logischerweise kürzer is und man(n) schreibfaul is, habe ich diesen nick dann weiterverwendet und das bis heute ^^"

ich habe fertig Grin
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #9 am: April 23, 2004, 11:59:10 »

Meins ist am einfallslosesten... Olaf ist der Vorname, St sind die ersten beiden Buchstaben des Nachnamens.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #10 am: April 23, 2004, 12:10:42 »

Also...

Assassin passt zu meiner Spielweise (Ich bin ein sehr guter Scharfschütze)...

62nd is einfach cool...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #11 am: April 23, 2004, 12:17:47 »

Wies zu meinen Namen kam weiß ich gar nicht mehr genau, er besteht aber aus 2 englishen Wörtern die auch ne Bedeutung hatten, weiß aber leider nich mehr genau wie das war. Habe damals nämlich 2 Tage lang in nem English-Deutsch übersetzer geblättert um was tolles zu finden, auf jeden Fall ist er ziemlich einzigartig.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Gertz
Gast


E-Mail
Re:eure namen
« Antwort #12 am: April 23, 2004, 12:32:53 »

zum meinem namen bin ich durch nen kumpel und meinem nachnamen gekommen...
ich heiss mit nachnamen garz und er meinte ich solle ihn english aussprechen, naja aulso hatt ich schonmal  "gärzzz" und da mir des zu fad war immer garz zu schreiben hab ich einfach gerz erstmal genommen.
war mir immer noch zu fad und dann bin ich zum Gertz gekommen...

flasche leer Grin Grin
Gespeichert
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #13 am: April 23, 2004, 12:35:28 »

Papa Schlumpf is einfach der Obermotz im Dorf und verkörpert unendliche weisheit, von daher dacht ich mir es passt einfach Wink

Spass beiseite, mir is einfach damals nix besseres als ICQ-Nick eingefallen und ich habs einfach beibehalten.

@psycho: Was hat eigentlich das crx zu bedeuten?
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #14 am: April 23, 2004, 12:37:51 »

@Papaschlumpf: Das crx is das Clantag seines Clans, ich glaube der heisst irgendwie cronix oder so
Gespeichert

Mehr Power!
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!