Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 10:51:15
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  LOB
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: LOB  (Gelesen 14212 mal)
FYoshi
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
LOB
« am: März 26, 2004, 21:57:45 »

Okay, es ist fast eins Spam-Thread aber DAS mußte mal wieder gesagt werden.

Ich habe schon viele Boards in allen "Fachrichtungen", besonders Elektronik, durchgeschaut.
Was mich an diesen Board absolut begeistert ist die Freundlichkeit der Moderatoren die auch N00bie-Fragen beantworten, bei denen man oft den Kopf schütteln muß. Auch die hohe Kompetenz begeistert mich. Es gibt nur wenige Boards bei dennen man sooo von den Fachwissen profitieren kann.

THANX
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #1 am: März 26, 2004, 22:04:13 »

Ein Hoch auf die Mods und enjoy
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #2 am: April 10, 2004, 00:07:10 »

danke fuer das lob, auch wenn ich das nicht fuer mich in Anspruch nehmen werde... manchmal kann einem schon echt der Kragen platzen    Roll Eyes  Wink
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #3 am: Juni 28, 2004, 15:58:09 »

AUCHMALSPAM

eigentlich stimm ich ja zu, aber nach meiner erfolgloßen bestellung bei Reichelt für Olafsts Lauflicht hab ich von einem "freundlichen" moderator gleich ein (-) Karma erhalten. NAJA was solls... aber ansonsten seid ihr echt die beste Page im .de Net
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:LOB
« Antwort #4 am: Juni 28, 2004, 16:14:05 »

Stinkerchen, so wird's net besser...

Wenn du n Prob hast, war glaub mal gesagt, darf man sich an einen Mod seiner Wahl wenden oder auch Admin, und den damit belästigen...

Aber du kannst net einfach einen Mod "beschimpfen" dessen Intention du gart nicht kennst, welshalb er dir nen Karma verpasst hat...

gruß, chImErA

[Da es vielleicht für alle interessant ist, hab ich's gepostet, sonst wäre es ne PM geworden. Bei bedraf, kann der Post aber auch verschwinden]
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #5 am: Juni 30, 2004, 10:20:24 »

AUCHMALSPAM

eigentlich stimm ich ja zu, aber nach meiner erfolgloßen bestellung bei Reichelt für Olafsts Lauflicht hab ich von einem "freundlichen" moderator gleich ein (-) Karma erhalten.

Ich erkläre dir ausnahmsweise nochmal, warum du einen (-) von MIR bekommen hast.

Stelle es dir so vor: du kommst ins Forum und gehst dann zum Olafs-Thread. Da siehst du nun 10 Seiten Support und hast kein Bock diese zu lesen. Also stellst du Fragen, die längst beantwortet sind. Angenommen wir würden immer wieder diese beantworten. Kommen dann immer neue Besucher dazu und sehen nun 15 oder 20 Seiten Support und haben umsoweniger Bock diese zu lesen und Stellen wieder die Fragen, deren Antworten bereits nun die  5-10 Seiten schmücken.

Die Folgen: wir fühlen uns verarscht, die Datenbank wird zugemühlt und das hohe Niveau des Boards leidet.

Damit es nicht soweit kommt, haben wir die Karmas eingeführt, die die Benutzer nicht ärgern sollen, sondern auf ihre schlimmen "Vergehen" , die mit Sicherheit hätten vermieden werden sollen, erinnern.

Alles klar?


Grüsse
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #6 am: Juli 25, 2004, 14:19:44 »

Sorry für die Späte antwort, aber ich habs grad durch zufall gesehen.

@ Chimera: "Stinkerchen..." die bezeichnung gibt mir meine Freundin auch immer....

@ Extension: Ok

@Chimera²: Ich hab niemanden beschimpft..
Gespeichert
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:LOB
« Antwort #7 am: Juli 25, 2004, 17:10:37 »

@ Chimera: "Stinkerchen..." die bezeichnung gibt mir meine Freundin auch immer....

vlt ma duschen? Grin Cool
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #8 am: Juli 28, 2004, 09:49:02 »

sehr witzig impie. Les den EURE NAMEN threat, dann weißt du wieso stinkerchen...
Gespeichert
churchi
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #9 am: August 8, 2004, 01:32:15 »

auch wenn dieser Thread schon eher alt ist, muss ich echt ein dickes Lob aussprechen, ihr seid echt freundlicher und tolleranter als so manch ein anderes Board (ich will aus politischen Gründen keine Namen nennen Wink ).
Also, macht weiter so, ich versuch etwas aktiver dabei zu sein und das Forum zu bereichern.
Gespeichert


Dremelkünstler went .de Cool
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #10 am: August 8, 2004, 07:23:10 »

danke fuer dat lob, hoert man doch immer gern... und willkommen!

aber ich und freundlich? kann nicht sein... die flausen muss ich dir wohl erst noch austreiben! Grin Tongue


PS: bitte nicht immer alles bierernst nehmen, soll ja spass machen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #11 am: August 8, 2004, 09:28:48 »

danke fuer dat lob, hoert man doch immer gern... und willkommen!

aber ich und freundlich? kann nicht sein... die flausen muss ich dir wohl erst noch austreiben! Grin Tongue


PS: bitte nicht immer alles bierernst nehmen, soll ja spass machen ;-)
Falzo, du bist doch ein ganz lieber *liebgugg*  Cool
nein, ma im ernst, hier ist der umgangston auf alle faelle anders, als in so manchen andrem board (y)
Gespeichert
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #12 am: August 8, 2004, 14:45:15 »

Da muss ich doch auch mal sagen, dass ich von eurem Board und von der Seite algemein total begeistert bin.

Kompetent und (meistens Wink) freundlich

Vorallem die vielen Lüftersteuerungen und anderen elektronischen Schaltungen wissen zu begeistern.

Was will man mehr? Grin
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #13 am: August 11, 2004, 16:12:46 »

*michanachschließ*

ich bin in !5! anderen Boards gesperrt weil ich so gepostet hab wie hier, nicht immer sinnvoll, aber meist zumindest witzig... Wink
Gespeichert
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #14 am: August 11, 2004, 17:07:31 »

@StInk0R
Wenn du so weiter machst wirst du wohl auch bald hier gesperrt sein. Wir geben jedem hier die chance sich zu entwickeln und aus seinen fehlern zu lernen aber da du das scheinbar überhaub nicht machst wird es bald zeit für dein nächstes - karma. Das ich dir das jetzt so in der öffentlichkeit des forums sage hat den sinn das du dich dann auch zusammenreißen musst weil jetzt alle wissen das du vorgewarnt bist.  #0!

p.s. klinker haben wir ja auch hinbekommen !
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!