Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 4, 2022, 05:16:36
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  LOB
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: LOB  (Gelesen 10929 mal)
FYoshi
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
LOB
« am: März 26, 2004, 22:57:45 »

Okay, es ist fast eins Spam-Thread aber DAS mu├čte mal wieder gesagt werden.

Ich habe schon viele Boards in allen "Fachrichtungen", besonders Elektronik, durchgeschaut.
Was mich an diesen Board absolut begeistert ist die Freundlichkeit der Moderatoren die auch N00bie-Fragen beantworten, bei denen man oft den Kopf sch├╝tteln mu├č. Auch die hohe Kompetenz begeistert mich. Es gibt nur wenige Boards bei dennen man sooo von den Fachwissen profitieren kann.

THANX
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #1 am: März 26, 2004, 23:04:13 »

Ein Hoch auf die Mods und enjoy
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #2 am: April 10, 2004, 02:07:10 »

danke fuer das lob, auch wenn ich das nicht fuer mich in Anspruch nehmen werde... manchmal kann einem schon echt der Kragen platzen    Roll Eyes  Wink
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #3 am: Juni 28, 2004, 17:58:09 »

AUCHMALSPAM

eigentlich stimm ich ja zu, aber nach meiner erfolglo├čen bestellung bei Reichelt f├╝r Olafsts Lauflicht hab ich von einem "freundlichen" moderator gleich ein (-) Karma erhalten. NAJA was solls... aber ansonsten seid ihr echt die beste Page im .de Net
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:LOB
« Antwort #4 am: Juni 28, 2004, 18:14:05 »

Stinkerchen, so wird's net besser...

Wenn du n Prob hast, war glaub mal gesagt, darf man sich an einen Mod seiner Wahl wenden oder auch Admin, und den damit bel├Ąstigen...

Aber du kannst net einfach einen Mod "beschimpfen" dessen Intention du gart nicht kennst, welshalb er dir nen Karma verpasst hat...

gru├č, chImErA

[Da es vielleicht f├╝r alle interessant ist, hab ich's gepostet, sonst w├Ąre es ne PM geworden. Bei bedraf, kann der Post aber auch verschwinden]
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #5 am: Juni 30, 2004, 12:20:24 »

AUCHMALSPAM

eigentlich stimm ich ja zu, aber nach meiner erfolglo├čen bestellung bei Reichelt f├╝r Olafsts Lauflicht hab ich von einem "freundlichen" moderator gleich ein (-) Karma erhalten.

Ich erkl├Ąre dir ausnahmsweise nochmal, warum du einen (-) von MIR bekommen hast.

Stelle es dir so vor: du kommst ins Forum und gehst dann zum Olafs-Thread. Da siehst du nun 10 Seiten Support und hast kein Bock diese zu lesen. Also stellst du Fragen, die l├Ąngst beantwortet sind. Angenommen wir w├╝rden immer wieder diese beantworten. Kommen dann immer neue Besucher dazu und sehen nun 15 oder 20 Seiten Support und haben umsoweniger Bock diese zu lesen und Stellen wieder die Fragen, deren Antworten bereits nun die  5-10 Seiten schm├╝cken.

Die Folgen: wir f├╝hlen uns verarscht, die Datenbank wird zugem├╝hlt und das hohe Niveau des Boards leidet.

Damit es nicht soweit kommt, haben wir die Karmas eingef├╝hrt, die die Benutzer nicht ├Ąrgern sollen, sondern auf ihre schlimmen "Vergehen" , die mit Sicherheit h├Ątten vermieden werden sollen, erinnern.

Alles klar?


Gr├╝sse
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #6 am: Juli 25, 2004, 16:19:44 »

Sorry f├╝r die Sp├Ąte antwort, aber ich habs grad durch zufall gesehen.

@ Chimera: "Stinkerchen..." die bezeichnung gibt mir meine Freundin auch immer....

@ Extension: Ok

@Chimera┬▓: Ich hab niemanden beschimpft..
Gespeichert
impie
Wak├╝-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:LOB
« Antwort #7 am: Juli 25, 2004, 19:10:37 »

@ Chimera: "Stinkerchen..." die bezeichnung gibt mir meine Freundin auch immer....

vlt ma duschen? Grin Cool
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse ├╝ber die denkende Minderheit.
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #8 am: Juli 28, 2004, 11:49:02 »

sehr witzig impie. Les den EURE NAMEN threat, dann wei├čt du wieso stinkerchen...
Gespeichert
churchi
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #9 am: August 8, 2004, 03:32:15 »

auch wenn dieser Thread schon eher alt ist, muss ich echt ein dickes Lob aussprechen, ihr seid echt freundlicher und tolleranter als so manch ein anderes Board (ich will aus politischen Gr├╝nden keine Namen nennen Wink ).
Also, macht weiter so, ich versuch etwas aktiver dabei zu sein und das Forum zu bereichern.
Gespeichert


Dremelk├╝nstler went .de Cool
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #10 am: August 8, 2004, 09:23:10 »

danke fuer dat lob, hoert man doch immer gern... und willkommen!

aber ich und freundlich? kann nicht sein... die flausen muss ich dir wohl erst noch austreiben! Grin Tongue


PS: bitte nicht immer alles bierernst nehmen, soll ja spass machen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #11 am: August 8, 2004, 11:28:48 »

danke fuer dat lob, hoert man doch immer gern... und willkommen!

aber ich und freundlich? kann nicht sein... die flausen muss ich dir wohl erst noch austreiben! Grin Tongue


PS: bitte nicht immer alles bierernst nehmen, soll ja spass machen ;-)
Falzo, du bist doch ein ganz lieber *liebgugg*  Cool
nein, ma im ernst, hier ist der umgangston auf alle faelle anders, als in so manchen andrem board (y)
Gespeichert
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #12 am: August 8, 2004, 16:45:15 »

Da muss ich doch auch mal sagen, dass ich von eurem Board und von der Seite algemein total begeistert bin.

Kompetent und (meistens Wink) freundlich

Vorallem die vielen L├╝ftersteuerungen und anderen elektronischen Schaltungen wissen zu begeistern.

Was will man mehr? Grin
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:LOB
« Antwort #13 am: August 11, 2004, 18:12:46 »

*michanachschlie├č*

ich bin in !5! anderen Boards gesperrt weil ich so gepostet hab wie hier, nicht immer sinnvoll, aber meist zumindest witzig... Wink
Gespeichert
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:LOB
« Antwort #14 am: August 11, 2004, 19:07:31 »

@StInk0R
Wenn du so weiter machst wirst du wohl auch bald hier gesperrt sein. Wir geben jedem hier die chance sich zu entwickeln und aus seinen fehlern zu lernen aber da du das scheinbar ├╝berhaub nicht machst wird es bald zeit f├╝r dein n├Ąchstes - karma. Das ich dir das jetzt so in der ├Âffentlichkeit des forums sage hat den sinn das du dich dann auch zusammenrei├čen musst weil jetzt alle wissen das du vorgewarnt bist.  #0!

p.s. klinker haben wir ja auch hinbekommen !
Gespeichert


So einfach wie m├Âglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!