Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 08:57:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Dateianhänge aktiviert !
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Dateianhänge aktiviert !  (Gelesen 10004 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Dateianhänge aktiviert !
« am: Januar 14, 2004, 16:25:30 »

Ab sofort steht die Möglichkeit (Bild)Dateien  anzuhängen.  Leider ist jeweils nur eine Datei pro Post möglich.  Die Position und Ausrichtung der Anhänge wird demnächst noch optimiert(momentan noch unter der Sigantur).

Gäste dürfen keine keine Anhänge hinzufügen, nur die registrierte Mitglieder.

Viel Spass !!
« Letzte Änderung: Januar 14, 2004, 16:27:49 von Extension » Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #1 am: Januar 14, 2004, 16:27:29 »

coole sache, 200kb also? aber warum dateityp mpg Huh

Wieviel space habta denn noch frei?
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #2 am: Januar 14, 2004, 16:36:24 »

stimmt hab noch avi, bmp vergessen, aber für die videos sind 200kb zu wenig, wenn ich denn höher stellen würde, müssten die leute dann wirklich zusehen, nicht zu grosse bilder reinzustecken und darauf können wir uns nicht verlassen.
Gespeichert

j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #3 am: Januar 14, 2004, 16:39:40 »

wenn ihr mpgs aufnehmt könntet ihr direkt auch avis aufnehmen, wegen divx. (oder man ändert das .avi einfach in .mpg ...)

hoffentlich endet das nicht darin, dass um 3 bilder zu zeigen 3 posts gemacht werden.
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #4 am: Januar 14, 2004, 16:49:01 »

naja, wer vernuenftig ist, haengt die bilder eh auf seinen eigenen space... das laesst sich einfach besser handlen, denke das mit dem attachment sollte eher der notnagel sein...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #5 am: Januar 14, 2004, 20:09:35 »

Der Vorteil von Anhängen gegenüber eigenem Server ist meist, das der Anhang gespeichert bleibt, aber aufm eigenen Server viele sagen "ach, das guckt eh keiner mehr" und wech ists Undecided
Stört mich immer wieder, vor allem hier
Gespeichert

Mehr Power!
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re:Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #6 am: Februar 2, 2004, 17:50:28 »

Coole Sache, dann muss ich wenigstens die Pics nicht mehr hosten bevor ich sie hier reinstellen kann  Cheesy
« Letzte Änderung: Februar 2, 2004, 17:51:38 von M@RLBORO M@N » Gespeichert
Chemiker
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2004, 11:24:33 »

Ich hätte eine Bescheidene Frage zu dem Thema:

Ich habe mich extra registriert, damit ich die angehängten Bilder sehen kann.
Ich habe jetzt auch zugrif auf die Bilder, jedoch kann ich sie noch immer nicht ansehen.

Ich benutze:
Mozilla Firefox 0.9.3 (Deutsch)
IrfanView 3.92 (inkl. Plugin-Package)

Aber IrfanView meckert jedesmal:
Can't read file header !
Unknown file format !

Dabei ist es egal, ob ich die Datei auf Festplatte Speicher und ansehe, oder direkt ins IrfanView lade.

BSP.:
Aus  dem Thema: impie's ..hmm..naja.. "notlösung"  kann ich das jpg aus folgendem Post nicht ansehen:
http://www.modding-faq.de/Foru...g77051#msg77051

Kann sich irgendjemand vorstellen, was ich falsch mache?
Kann es eventuell daran liegen, dass ich Java und ein paar andere Sachen gelöscht habe?
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2004, 11:55:42 »

java wir dhier im forum afaik nciht verwendet, jedenfalls wirds bei mir nicht geladen^^
hmm, auch im profi lmal geschaut obs da die funktion gibt und du die auch aktiviert ahst?
Gespeichert
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: Dateianhänge aktiviert !
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2004, 12:29:27 »

das problem hab ich mit meinem 2t pc auch, anmeinem ersten pc funzt es ohne probleme...
hab aber eigentlich nix anders gemacht bei der installation
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!