Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Alphacool - NexXxoS HP (Gelesen 9073 mal)
|
|
Klinkerstein
Gast
|
wasn mordskühler, der style gefällt mir echt :b aba die kühlleistung lässt auch nichts zu wünschen übrig
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Also mal zur Funktion: Das wasser kommt ja genbau auf die mitte des Kühlers wird verwirbelt, und dann wieder "abgesaugt". Aber nur auf einer Seite. Auf der gegenüberlegenden Seite bleibt das wasser doch stehen, oda? Da staut sich ja das Wasser.
Und su dem Delta 1K besser, naja die schieb ich jetzt mal auf ungebauigkeit, weil ihr bestimmt nicht die glecihe Raumtemp hatten beim jetztigen TEst als beim MC1... Trotzdem Top Kühlleistung.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das mit dem unteren loch hat mich auch verwundert... ich wuerde mal darauf tippen das zwischen der plexiplatte und dem kupfer auch im uebrigen bereich noch platz ist, also nicht ausschliesslich die ausgefrästen oeffnungen vom wasser durchspuelt werden...
fuga kann das sicher aufklären?!
was das eine Kelvin angeht so wuerde ich das wohl auch noch unter Toleranz fassen, wenn man bedenkt, das allein WLP ca ne Woche brauchen kann, bis sie ihren tatsaechlich Wirkungsgrad erreicht... nichtsdestotrotz kann man wohl sagen das der Kuehler mindestens genausogut ist, wie sein Konkurrent :-) zu teuer bleibts trotzdem *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
denke es wollte auch keiner deine genauigkeit beim test oder die faehigkeiten des kuehlers anzweifeln, ist halt hauchduenn ;-)
denke auch das mit der mulde nach unten macht durchaus sinn, solange ueber die rundung immer ein wenig wasser strömt, bilden sich in dem Bereich vermutlich kreisförmige verwirbelungen, die eben langsamer sind, als der hauptteil der kühlflüssigkeit, aber des muss ja der energieaufnahme nich abträglich sein
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
so der CPU kühler ist ober Genial !!!!!
ich habe so im mom 33°c cpu temp das mit nem übertakteten xp 2500+ und 1,7Volt absolut passiv ohne einen lüfter auf dem radiator !
ich habe auch auf einer anderen Modding seite gelesen das der boden nicht besonders hochwertig verarbeitet sein soll !?!
dem kan ich nicht zustimmen ! der superpolierte boden ist so glatt das ich mich sogar entschieden habe silikon wlp zu nehmen da eine Metalloxied (Arctic Alumina) paste schlicht und errgreifend zu ,,grob" wirkte
|
|
« Letzte Änderung: Januar 9, 2004, 13:36:13 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
ich hab ja den sp.ist auch nicht viel schlechter.die kühlleistung ist bei mir auhc hamma!!!selbst wenn ich prime eine stunde laufen lasse wird die cpu nicht wärmer als 35C
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|