Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:16:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  "skining" des forums ?! ...>>>
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: "skining" des forums ?! ...>>>  (Gelesen 14131 mal)
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
"skining" des forums ?! ...>>>
« am: Oktober 6, 2003, 16:39:57 »

jo mir kam grad die idee das outfit des forums ein bisschen aufzumotzen *g* sozusagen zu "skinnen" ... wär schon cool wenn man aus verschiedenen designs wählen könnte
unter anderem wäre es auch mal eine idee ein paar grafiken mehr zu verwenden ... (für einige buttons z.b.)

ich hätt bock drauf...
wie macht ihr das eigentlich z.zt. hier ? css ? wenn ja schickt mal bitte alle css´s die ihr benutzt damit ich ein wenig damit rumspielen und proben kann ...

Smiley
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #1 am: Oktober 6, 2003, 17:21:57 »

Ich finde das jetzige Design nicht schlecht.Aussserdem, denke ich, das das Forum zur Seite passen sollte, weil irgendwo siehst ja net aus, ne Graue Site und dann ne pinke Community.. und welche Grafiken meinst du überhaupt??
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2003, 17:22:46 von Takeliner » Gespeichert
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #2 am: Oktober 6, 2003, 17:35:03 »

ich mein die ganzen buttons... auch den eintrag vorschau und eingabe löschen button...
und wer sagt das sie pink sein soll ? Wink ... lass dich von meiner sig nicht täuschen Wink


und das grau ist mit der zeit irgndwie öde ... ich mein ja nur für den fall falls jemand mal ne andere farbe mag !
jeder kann dann für sich einstellen welche farbe er will
und die standartfarbe ist halt eben das grau !
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #3 am: Oktober 6, 2003, 17:46:59 »

und bestimmt willste noch nen skin in so nem tuffigem rosa wie dein avatar/sig Grin hehe Wink
wäre es denn überhaupt möglich? ich finde so wie die hp so auch das forum... wems nicht passt:   *-0 Grin
Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #4 am: Oktober 6, 2003, 17:53:43 »

wär ja auch noch ne idee das man die farbe der hp wechseln kann *löl*
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #5 am: Oktober 6, 2003, 18:42:51 »

Ich denke mal, das unser lieber Admin und die Mods erstmal einen serverumzug über die Bühne bringen müssen, aber ich finde dieses "Bürokraten"-grau passt einfach zu einer seriösen und ENDGEILEN Moddinpage wie Mfaq.de

Meine meinung....
Gespeichert
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #6 am: Oktober 6, 2003, 18:49:40 »

ich glaub ihr denkt alle das ich das alles rosa machen will !!! Huh
man könnte ja auch ein schickes-silver design machen, das schwebt mir z.b. grad so vor augen
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #7 am: Oktober 6, 2003, 19:06:45 »

die  idee an sich  is  schon gut  grau  is langweilig ....    
verschiedene  farben würden  ja  auch gehn   es müssten ja nich mal  kommplett neue  skins  sein

aber  das grau  stört  mich nich  das is  Ã¼bersichtlich    und schont  spät nachts  die augen !  Grin


aber wen du  zu viel zeit  und lust hast ,  bitte  ich hab nix gegen ...   nen  bischen  farbe  und abwechselung  kann nich schaden    

aber  bitte  nix   rundes  oder zu stylisches nehmen
(  und auch nix  win xp ähnliches   das  nervt   hab   auh  bei mir  windows klassisch eigestellt *g* )

die Seite  und das  Forum sollten ihren Charakter   behalten   will ich  damit sagen

ausserdem is  das design eines forums  zweit rangig  an erster stelle kommt der inhalt  und das know how der member
Grin
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2003, 19:10:05 von Tiger_86 » Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #8 am: Oktober 6, 2003, 19:18:31 »

naja bei xp hab ich stylexp laufen und den lunarblue theme von www.themexp.org Smiley nur mit anderem hintergrund ...
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #9 am: Oktober 6, 2003, 21:39:25 »

0: eigentlich sollte ich mich hier garnicht melden, allein deshalb weil solche Aufrufe meist ohne tieferen Sinn geschehen und die Initiatoren meist sehr schnell wieder abtauchen, sobald die geforderte Aufgaben auf sie zurückübertragen werden.

Nun denn: IHR WOLLT neue Designs?? Bitte schön macht welche fertig, lasst das "Publikum" darüber abstimmen und ich gebe mir die Mühe und versuche dann das Skin-Mod aufzuspielen(zufällig verfügbar).

Ich denke aber jetzt schon, dass es nicht mal dazu kommen wird. GOTO 0;
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #10 am: Oktober 6, 2003, 22:04:15 »

Also jetzt könnt ihr Exti ma was beweisen, und ihm zeigen dass er sich geirrt hat.

um mich gleich ma vor irgendwelcher Arbeit zu schützen: Mir gefällt das aktuelle Design und wenn wer was anderes will kann er ja n anderes Forum besuchen.
Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #11 am: Oktober 6, 2003, 22:54:58 »

ja denn schick mir am besten mal die datein die ich brauche bzw. sag mir wo ich sie herbekomme ... + die configs bzw. css´sen die ihr z.zt. benutzt ...
muss das ganze ja auch irgendwie ausprobieren können !

edit : welche yabb version benutzt ihr z.zt. ?
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2003, 22:56:18 von MaXTeR » Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
gr@fx2
Dremelfreund

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #12 am: Oktober 7, 2003, 03:59:11 »

Zitat
Nun denn: IHR WOLLT neue Designs??
Ich nicht.nene, lasst mal alles so, wie es gerade ist. Mir gefällt das Design des Forums sehr gut.
Das siemensgrau schont vorallendingen die Augen, wie Tiger schon gesagt hat.
Schließlich gewöhnt man sich drann und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.  
Lasst mal eine Umfrage/Vote laufen. Ich wär klar dagegen.
Wenn maxter allerdings zu viel Zeit/Lust hat- mach mal -kannst mich/uns ja vielleicht Ãœberzeugen.
 
Gruß gr@fx2.
Gespeichert
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #13 am: Oktober 7, 2003, 09:52:45 »

ich will ja nicht das ganze forum umändern !! nur halt noch additionelle optionen zur verfügbar stellen Smiley
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #14 am: Oktober 7, 2003, 10:42:47 »

@maxter, einfach ma unten auf den yabbse link klicken, da steht auch die version...

vermutlich duerfte das mit dem skinning gar nicht so einfach werden, weil evtl. nicht alles ueber css laeuft und es darüberhinaus hunderte von buttons und symbolen sind...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!