Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 15:10:35
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Lüftereinbau in Casedeckel
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Lüftereinbau in Casedeckel  (Gelesen 34478 mal)
wohtan
Gast


E-Mail
Re:Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #15 am: April 15, 2003, 15:35:33 »

@topzi: hier hab da mal noch ne frage woher bekommt man das einfassband war bei uns im obi die haben so was net leitermann naja war gleich da neben die hatten das auch net hab bei reichelt und conrad geschaut hatten die aber auch net, also wo zum henker bekomm ich einfassband her solches wie du es hat würde mit genau passen,wenn du so entt und freundlich sein könntest du mir ne url geben wäre nett danke schon mal im voraus!!!
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #16 am: April 15, 2003, 15:48:51 »

schau mal bei www.louis.de und suche nach Kantenschutz
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
wohtan
Gast


E-Mail
Re:Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #17 am: April 21, 2003, 15:19:05 »

hast du extra dünn selbstklebend oder nicht selbstklebend verwendet wenn ohne mit was ahst du den kantenschutz fest gekriegt mit sekundne kleber oder irgendnem 2 komboneten kleber!!!

danke aber erstmal wo ihc das finden konnte!!!
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #18 am: April 21, 2003, 15:29:52 »

ich würde eher zu dem selbstklebendem kantenschutz raten sieht ordentlicher aus als wenn du da mit heisskleber oder so rummatscht ich habe auch selbstklebenden genommen und bin auch zufrieden damit Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Battlefrosch
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 39



Profil anzeigen
Re: Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #19 am: Januar 1, 2007, 19:15:38 »

hi
kann ich dieses mod auch an einem schwarzem Gehäuse vornehmen oder is der lack um den lüfter dann im arsch?
mfg
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Lüftereinbau in Casedeckel
« Antwort #20 am: Januar 2, 2007, 00:29:44 »

wenn du das gut mit krepband abklebst dürfte nichts passieren.
der lack verkratzt ja sowieso - egal welche farbe... (wenn nicht geschützt)
Gespeichert

modding is just the beginning!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!