Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:07:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Drei-Layer-Kratzmod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Drei-Layer-Kratzmod  (Gelesen 38096 mal)
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

*

Karma: +1000/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


;-)


Profil anzeigen
Drei-Layer-Kratzmod
« am: Juli 20, 2003, 12:05:37 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Tutorial:

Drei-Layer-Kratzmod
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #1 am: Juli 20, 2003, 12:16:20 »

einfach n1!!! hab nur darauf gewartet bis ihr das online stellt Wink

ma gucken wer der erste is mit 20 oder mehr layern Grin Grin Grin

und btw: was tun wir heute abend??? Wink
Gespeichert

Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #2 am: Juli 20, 2003, 12:20:55 »

lol 20 layer selbst bei 2mm plexi wird nen beachtlicher brocken. Wink

btw: das selbe was wir jeden abend machen... wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen. HAR HAR HAR.  rofl

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #3 am: Juli 20, 2003, 12:20:58 »

einfach FETT ich glaub das mach ich auch wenn ich mir demnächst sowieso ein neues plexi einsetze das jetzige hat zuviele kratzer Sad

aber das kommt alles noch Cool
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #4 am: Juli 20, 2003, 12:23:19 »

@psycho: das gleiche wie jeden Abend!
und bei 20 Layern hätte man schon ein dreidimensionales Motiv.

Ein sehr schöner Mod, ich glaube ich muss mir den mal in natura ansehen. Gut, dass der endlich fertig geworden ist, bevor eine andere Seite uns zuvorkommt...  Tongue
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #5 am: Juli 20, 2003, 12:27:45 »

Echt nicht schlecht! Da hat unser Plexi-Gott mal wieder zugeschlagen ;-)  :respect:  _0_

Darauf müssen wir erstmal   :§

Gut, dass der endlich fertig geworden ist, bevor eine andere Seite uns zuvorkommt...  Tongue

Naja, eigentlich isses ja schon zu spät, ein zumindest 2-Farbige Gravur gabs schon mitte Letzten Jahres bei www.metku.net.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #6 am: Juli 20, 2003, 12:41:19 »

das is doch die wand vom Miniserver auf der Basis des VIA Epia Boards? oder? Smiley
das heisst dann wohl.... du baust dran weiter? Wink

na 20 layer oder mehr sind doch kein prob Grin Grin Grin ich wette es wird sich nen freak finden Grin

btw: ab morgen gibt es bei PLUS nen gravierset für ca 15€ oder so hab ich gehört.... ich glaub ich geh ma morgen einkaufen Grin


uhh...bin urgestein.... ich wusste werde alt Sad bald kommt der erste hexenschuss Grin
« Letzte Änderung: Juli 20, 2003, 12:41:57 von crx|psYcho » Gespeichert

Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #7 am: Juli 20, 2003, 17:33:13 »

Kannte ja schon die Anfänge aber das ergebnis haut einen einfach immer noch um. Ist einfach ne total geile Idee und so ist es auch umgesetzt   :b
Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
fr3ak
Gast


E-Mail
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #8 am: Juli 20, 2003, 18:34:45 »

Cooles How to, das mit den Led´s ist auch ne gute Idee die runter zu schleifen.
Nur die ganze Idee ist nicht mehr neu, aber sonst gut"!
Gespeichert
Army Man
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Modden ?, dann aber richtig !!


Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #9 am: Juli 20, 2003, 19:13:10 »

Hätte man nicht mit anderfarbigen LEDs (aufjedefall weiss) auch die original Farben auf das Plexi übertragen können ? (mit mehr Layern dann wahrscheinlich)

Gruss Army Man
Gespeichert
TechnoFreak
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


es geht alles , auch wenns nich will


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #10 am: Juli 20, 2003, 19:21:17 »

Boah voll der Hammer

:respect:

auf Pinky muss man erst mal kommen ...
Gespeichert

GigaByte GA-7 N400 nForce2 , AMD Athlon XP 2800 , Sapphire 9500 Altantis Pro 128 MB ,1024 MB DDR Infineon , 80 + 120 GB Samsung 7200 upm , 360 W NT , Windoof XP  0=<, Lüftersteuerung (no Drop) , Lichtsteuerung , LCD on Top , Top + Front Lüfter , Sonderlackierung ....
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #11 am: Juli 21, 2003, 10:59:37 »

Echt cool. :respect:

Das wollte ich selbst auch schonma ausprobieren, war aber immer zu Faul, doch vielleicht werd ich meinen hintern jetz dochma bewegen. Tongue
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Skunx
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.


Profil anzeigen
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #12 am: Juli 21, 2003, 18:51:53 »

*narf* goil goil  :respect: :respect:
ich werd des auch machen...
und zwar mit dem Bild hier:
ich hab des poster an meiner zimmerwand... der gute wartet nur darauf auf plexi gedremelt zu werden ich dachte so an Rot, grün  und weiß <:0>  <:0>

 |.0.|  *-0 gibts erst wenns veddich ist  Grin Grin

/OT/ *narf* gehört in den Duden !!! des Wort  ( wenn mans als solches bezeichnen kann ) ist goil /OT/

Skunx
Gespeichert
Mike
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Bastard Modder from Hell ^_^


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #13 am: Juli 21, 2003, 18:53:11 »

boah einfach nur genial.
Habs mal bei Metku gesehen wo die das mit der CNC Fräse gemacht haben, einfach nur GEIL.

Das kommt auf jedenfall in mein neues Projekt rein...
Nur Motiv weiß ich noch nich Wink
Gespeichert
Shark5060
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209


mv -f .* * /dev/null


Profil anzeigen WWW
Re:Drei-Layer-Kratzmod
« Antwort #14 am: Juli 23, 2003, 19:26:39 »

Einige von euch haben das doch sicher schon mal gemacht...

ich wollte nur fgragen, ob das mit 4 Layern auch noch gut aussieht:



so hatte ich mir das vorgestellt, nur die frage, sieht das gut aus ?

PS: und wenn ja, brauche ich die unterste LED (mitte) oder geht das acuh so Huh meinung ?
« Letzte Änderung: Juli 23, 2003, 19:27:54 von Shark5060 » Gespeichert

Signatur q.q'
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!