Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 30, 2024, 07:51:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Goldfinger mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: Goldfinger mod  (Gelesen 29774 mal)
Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re:Goldfinger mod
« Antwort #45 am: Juli 23, 2003, 12:39:51 »

...dachte auch ich hätte jetzt ruhe im kasten...aber die festplatte muss jetzt drann glauben....
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Goldfinger mod
« Antwort #46 am: Juli 23, 2003, 13:16:46 »

die graka samt kühlern gefällt mir!!! echt übel!!! :b
nimm dir die festplatte vor Grin die paar schläuche mehr oder weniger Grin

trotzdem n1 Smiley
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re:Goldfinger mod
« Antwort #47 am: Juli 23, 2003, 14:36:17 »

hehe THX...
damit werd ich mich in zukunft beschäftigen...
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re:Goldfinger mod
« Antwort #48 am: Juni 12, 2004, 10:24:02 »

Hallo..
Hallo...

Da ich meine page am upen bin...und dazwischen das case öfters auseinander hatte...und natürlich auch weiterentwikelt wurde...dachte ich mir poste mal neue pics...





















mehr gibs natürlich unter www.coolwaters.de.ms

cu

und schönes wochenend
Gespeichert

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Goldfinger mod
« Antwort #49 am: Juni 13, 2004, 06:21:13 »

moin moin,
erstmal ein fettes :respect: :respect:, haste super gemacht. eine frage habe ich aber: was hast du NICHT waküht? is ja echt übel da Cool
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Goldfinger mod
« Antwort #50 am: Juni 13, 2004, 15:10:45 »

@ moorhuhn: RAM und Spannungswandler sind anscheinen (noch) nicht besetzt.

Bezüglich des Gehäuses: Super fett. Aber mir wären das zu viele Schläuche, hätt ich versteckt...
Aber n getrennter Wakü Kreislauf is schon fett (obs was bringt, sei mal dahin gestellt)

Gruß, chImErA
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re:Goldfinger mod
« Antwort #51 am: Juni 13, 2004, 19:51:42 »

bringt schon was...denn meine graka wird nur max 39-40c ohne zocken so 33c
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Goldfinger mod
« Antwort #52 am: Juni 13, 2004, 21:21:16 »

Die Frage ist nur, welche Temnp du erzielen würdest, wenn alles in einem Kühlkreislauf hängen würde.
Ich geb jetzt einfach mal so 2-3°C von mir. Ob's stimmt weis ich nicht, aber solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann, halte ich daran fest.

Und für die paar wenigen Grade, würde sich in meinen Augen dieser Aufwand nicht lohnen. Aber ist ja auch dein Case und nicht meines...

Gruß, chImErA
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!