Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 15:43:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  (Mit)Modder gesucht
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: (Mit)Modder gesucht  (Gelesen 3937 mal)
Amarok
Gast


E-Mail
(Mit)Modder gesucht
« am: Dezember 29, 2008, 10:42:15 »

Guten Tag alle Miteinander,
Wir suchen Leute aus verschiedenen Bereichen, die uns bei der Durchführung einer Mod-Entwicklung für Half-Life 2 helfen. Wir sind zur Zeit zu viert, haben jedoch leider alle nur begrenzte Kenntnisse vom Modden und was dazu gehört. Desshalb würden wir uns sehr über die Hilfe von einigen 3D-und-2D-Art-Designern, Mappern etc. freuen. Unsere Homepage ist leider noch nicht online, wesswegen ich unser Konzept gleich unten Vorstellen möchte.
Wer interesse hat, sich uns anzuschließen, soll sich bitte bei mir via eMail melden. Die Adresse steht ganz unten am Ende dieses Beitrags.

Unser Konzept:
Es soll sich bei dem Mod für HL2 um einen SienceFiction-Horror Singelplayer Shooter handeln. Die Story ist weitestgehend durchgeplant, nur an der technischen Durchsetzung mangelt es zur Zeit noch!
Hier ein kurzer Einblick in die Story: Seit einigen Dekaden bereisen die Menschen das Universum. Jetzt kommen sie das erste Mal in Kontakt mit extraterrestischen Lebensformen. Sie finden einen Alien, der sich in einer Art Starre befindet. Ohne groß darüber nachzudenken, wird die Lebensform in Richtung Erde transportiert, um sie dort zu untersuchen. Auf dem Flug zurück zum Blauen Planeten wacht der Außerirdische jedoch auf, vermehrt sich auf unerklärliche Weise und tötet fast alles Leben auf dem Transportraumschiff. Als Sicherheitsbeamter ist es nun die Rolle des Spielers, die Kontrolle des Schiffs zurück zu erlangen und die Aliens zu töten.

Es wäre schön, wenn sich jemand bei uns/mir melden würde.
eMail: ec-amarok@hotmail.de oder vega90@gmx.de

mit freundlichen Grüßen
Amarok
Gespeichert
tBn
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93



Profil anzeigen
Re: (Mit)Modder gesucht
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2008, 18:56:50 »

hm.. Ich glaube du meinst ein anderes "Modding"

Gespeichert

Dont cry.., say 'f**k you' and smile Wink
mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: (Mit)Modder gesucht
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2008, 12:53:23 »

@ Amarok: Hier in diesen Forum geht es um PC Modding (von Gehäuse) und nicht ums erstellen von Mod's für Spiele
Gespeichert

mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: (Mit)Modder gesucht
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2008, 14:39:37 »

Dazu braucht ihr auch gar keine Kommentare ablassen. Angemeldet, nachdem er über google das M-FAQ gefunden hat, seinen Post abgesetzt und dann kommt er so schnell bestimmt nicht wieder. Schließlich hat er ja seine Mailadresse da gelassen.
Sein "Letzer Besuch" im Forum hat allerdings Stil... "Gestern um 13:37:37"
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!