Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:17:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's IRadio Con
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's IRadio Con  (Gelesen 15745 mal)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Saint's IRadio Con
« Antwort #15 am: April 5, 2008, 11:16:48 »

er hat eventuell bedenken wegen induktionen die in den lautsprecher einkoppeln

w-lan selber sendet im ghz bereich da hört der mensch nichts mehr ob das jetzt aber genauso pulst wie z.b. bei gsm handys die sehr wohl starke störungen bei lautsprechern hervorrufen können entzieht sich meiner kentniss und ich hab hier kein wlan ums auzuprobieren (kabel rules Smiley )

jedoch ist der abstand nicht wirklich viel weiter als in der originalanordnung und das plaste gehäuse des originalen dürfte soviel da auch nicht abschirmen
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Saint's IRadio Con
« Antwort #16 am: April 5, 2008, 12:16:06 »

also ich benutz seit etwa einem jahr auch wlan und sitz hier oft inmitten von lautsprechern - auch sehr nah am laptop - und ich hab noch nie irgendwelche störungen bemerkt, wie sie etwa beim handy auftreten.
Gespeichert

modding is just the beginning!
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's IRadio Con
« Antwort #17 am: April 5, 2008, 12:37:27 »

Das was BrightShadow sagt kann ich jetzt offizell bestätigen hab nochmal alles zusammengesetzt musik laufen lassen und die antenne schon den Lautsprecher berühren lassen. Egal wie nah ich dran bin es waren absolut keine Störgeräusche zu vernehmen. Wink

Also was das angeht ist alles in Ordnung.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's IRadio Con
« Antwort #18 am: April 9, 2008, 22:58:18 »

Finito, das Radio ist jetzt offiziell fertig und zur DCMM angemeldet.
Es war natürlich ein vergleichsweise kleines Projekt und nichts besonderes ich wollts letztlich eher schlicht halten.

das war noch vor ein paar tagen, aber das silbrige vom lautsprecher und die schrauben gefielen mir noch nich, daher hab ich ein paar kleine m3 imbusschrauben genommen und schwarz lackiert und den lautsprecher oberhalb auch schwarz lackiert damit es sich besser zusammenfügt

so sah es aus..





Und so schauts nun aus...




leider schon wieder leicht eingestaubt...




hier auf dem regal steht es nun und verübt seinen dienst, das kabel dass man unten sieht ist der neu verlegte ir empfänger für die fernbedienung der sitzt eigentlich in der mitte der 4 steuertaster...






Werd die Tage vielleicht nochmal versuchen ein paar vernünftige Bilder zu machen sonst wars das erstmal bis hierher. Funktionieren tuts tadellos und der Klang ist auch besser als erwartet vor allem bei geschlossenem Deckel hört es sich nicht mehr so hohl an. Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und darauf kommt es mir an. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Re: Saint's IRadio Con
« Antwort #19 am: April 10, 2008, 12:38:46 »

^^ ich habe eigentlich mehr erwartet, bin da jetzt son bissel gelangweilt, das da nur nen Brett als Deckel drauf ist, aber ein muss ich sagen: Ist alles ordentlich gemacht Wink
Oo wobei auf dem letzten Bild die Klappe schon bissel schief ausschaut
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!