Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 07:58:03
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Günstiger, schmaler Drucker?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Günstiger, schmaler Drucker?  (Gelesen 6180 mal)
BigMob
Gast


E-Mail
Günstiger, schmaler Drucker?
« am: Januar 31, 2008, 20:50:53 »

Hey,
seit kurzem suche ich einen Tintenstrahldrucker. Dieser sollte aber möglichst "schmal" sein, habe schon einmal solche gesehen die gerade einmal 10cm tief sind, allerdings habe ich bei keinem mir bekannten Hersteller ein solches Modell gefunden.

Druckgeschwindigkeit ist ziemlich egal, sollte aber Farbe und USB sein. Preislich dachte ich an 100 €, eventuell würde es auch ein gebrauchter von ebay tun.

Kennt jemand ein solches Modell?

Danke im vorraus Smiley
mob
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Günstiger, schmaler Drucker?
« Antwort #1 am: Februar 1, 2008, 14:13:12 »

du solltest vielleicht auch noch darauf achten, dass man nicht immer gleich den druckkopf mit der farbe neukaufen muss bzw. die titentanks getrennt vom druckkopf tauschbar sind.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
ModdingNeuling
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Günstiger, schmaler Drucker?
« Antwort #2 am: Februar 2, 2008, 00:12:45 »

Hey BigMob,

Meine Empfehlung: HP Deskjet 3745 - ist exakt 14cm tief und nimmt kaum Platz ein. Außerdem ist Druckgeschwindigkeit und Qualität für den Hausgebrauch absolut brauchbar. Dazu ist er billig und durch seine Form absolut Staub geschützt. Allerdings ist er eher als Gelegenheitsdrucker zu sehen weil die Tintenbehälter sehr klein sind.

http://www.computerbase.de/new...nstiegsdrucker/
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Günstiger, schmaler Drucker?
« Antwort #3 am: Februar 2, 2008, 00:32:02 »

der drucker ist im funktionsfähigen modus etwas größer als ein a4 blatt die 14cm gelten nur im zusammengeklappten zustand
außerdem ist er wirklich ein billiger einstiegsdrucker nur für gelegentliche ausdrucke
die tinten dafür sind sehr teuer

wenn es wirklich nur um die stelltiefe geht fallen mir da nur die canon drucker ein deren blattzufuhr oben auf dem drucker ist
die papierablage am auswurft kann meistens entfernt werden bzw. ist wirklich mit einem handgriff heruntergeklappt wodurch sich eine sehr geringe stelltiefe ergibt
(die bei den canons sowieso recht gering ist)

noch kleiner sind nurnoch portable drucker für laptops &.Co

im großen und ganzen musst du nach deinem eigenen nutzerprofil und druckvolumen sowie dem geldbeutel entscheiden
meistens kann man den drucker auch an einem anderen ort als zuerst angedacht unterbekommen und ist damit die am anfang aufgestellten restriktionen z.b. bei der stelltiefe los
man kann die 5m maximale kabellänge bei usb meistens voll ausnutzen und sie zur not über einen usb hub verlängern
damit kann auch ohne wlan oder netzwerkanschluß bzw. bluetooth ein preiswerter drucker ziemlich weit weg vom rechner aufgestellt werden
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!