Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche bestimmte Tastatur (Gelesen 8533 mal)
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Also ich hab zuhause einen Link zu einer Tastatur welche als Tasten kleine OLED's hat. das heist du kannst jeder taste ihr eigenes aussehen verpassen... sah für schnellzugriffstatsen recht cool aus weil man dann z.b. für firefox das firefox icon auf der taste hatte... antürlich acuh praktisch weil es die taste direkt beleuchtet ist Na ja ich mein die kostet aber uach so um die 400 euro
ich setz den link nachher mal rein wenn ich zuhause bin! Sorry wen es nciht die war die du suchst aber die ist ja so ähnlich!
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
ja richtig genau die mein ich
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Richtig! Wobei ich das Teil schon cool finde... Wobei mir das design der eigentlichen Tastatur nicht sehr gut gefällt... ich frage mich warum sich nciht große konzerne wie logitech mit sowas befassen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Ach ich denke aber das die sowas doch in einem ganz anderem umfang produzieren können und das es dann acuh günstiger wird... Und gerade durch solche konzerne wird doch so eine tastatur erstmal bekannt...
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Wenn ich mir anguck, für wieviel das erste iPhone in .de bei eBay wegging, obwohl man absolut nichts damit anfangen kann hierzulande, denke ich die würde sich sicher absetzen lassen.
Ich würd mir ja au eine zulegen, wenn i das Geld nich woanders sinnvoller einsetzen könnt
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|