Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:00:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Suche bestimmte Tastatur
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Suche bestimmte Tastatur  (Gelesen 7694 mal)
dragon92
Gast


E-Mail
Suche bestimmte Tastatur
« am: August 15, 2007, 17:10:02 »

hallo!
ich suche die tastatur aus dem video:

http://lol-links.de/disco-keyboard, 1074.html

wisst ihr wo ich die kriege?
thx!
Gespeichert
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #1 am: August 15, 2007, 17:17:49 »

ist das nicht eine computeranimation?

okay, wenn ich richtig hingucke, dann eher doch nicht ...

laut computerbase stehts noch in den sternen, ob sie überhaupt erhältlich ist.
Zitat
Die Tastatur wird in Schwarz und Weiß erhältlich sein, ob und wann sie in Europa käuflich zu erwerben sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

was ich viel interessanter finde ist aber ohnehin
die zweite tastatur hier

« Letzte Änderung: August 15, 2007, 17:27:00 von Atomic-Virus » Gespeichert
Blackvision
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135


Selfmade is sexy!


Profil anzeigen WWW
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #2 am: August 15, 2007, 17:32:06 »

Hilft dir der link hier weiter? http://www.futurenews.at/archives/1815

mfg
Gespeichert

Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #3 am: August 15, 2007, 18:16:45 »

Also ich hab zuhause einen Link zu einer Tastatur welche als Tasten kleine OLED's hat. das heist du kannst jeder taste ihr eigenes aussehen verpassen... sah für schnellzugriffstatsen recht cool aus weil man dann z.b. für firefox das firefox icon auf der taste hatte... antürlich acuh praktisch weil es die taste direkt beleuchtet ist
Na ja ich mein die kostet aber uach so um die 400 euro

ich setz den link nachher mal rein wenn ich zuhause bin!
Sorry wen es nciht die war die du suchst aber die ist ja so ähnlich!
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #4 am: August 15, 2007, 18:35:09 »

Also ich hab zuhause einen Link zu einer Tastatur welche als Tasten kleine OLED's hat. das heist du kannst jeder taste ihr eigenes aussehen verpassen... sah für schnellzugriffstatsen recht cool aus weil man dann z.b. für firefox das firefox icon auf der taste hatte... antürlich acuh praktisch weil es die taste direkt beleuchtet ist
Na ja ich mein die kostet aber uach so um die 400 euro

ich setz den link nachher mal rein wenn ich zuhause bin!
Sorry wen es nciht die war die du suchst aber die ist ja so ähnlich!

Das, was du meinst, ist das Optimus Maximus Keyboard von Art.Lebedev, welches jedoch noch nicht erhältlich ist, sondern bisher nur vorbestellt werden kann (ca 1300€). Es gibt davon zur Zeit schon eine "kleine Variante" mit drei Tasten (Optimus mini three), welches für umgerechnet ca. 120€ erhältlich ist.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #5 am: August 15, 2007, 20:38:38 »

ja richtig genau die mein ich Tongue
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #6 am: August 15, 2007, 20:39:14 »


Na ja ich mein die kostet aber uach so um die 400 euro




Das war der angepeilte ca. Preis als die ersten "Designstudien" für das Teil umher geisterten von art.lebedev. Zitat "It will cost less than a good mobile phone"

Das man dieses Ziel um längen verfehlt hat zeigt der Verkaufspreis welcher ja schon genannt wurde Smiley

Würde sagen, da hat sich jemand verkalkuliert Smiley
Gespeichert

Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #7 am: August 16, 2007, 13:57:07 »

Richtig! Cheesy Wobei ich das Teil schon cool finde... Wobei mir das design der eigentlichen Tastatur nicht sehr gut gefällt... ich frage mich warum sich nciht große konzerne wie logitech mit sowas befassen?!
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #8 am: August 16, 2007, 14:00:55 »

ich frage mich warum sich nciht große konzerne wie logitech mit sowas befassen?!

Wiels wirtschaftlich nicht rentabel ist? Wie viele Tastaturen für 1500 US-$ könntest du wohl weltweit absetzen? Das dürfte sich Mengenmässig nicht wirklich für eine Massenproduktion lohnen Wink
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #9 am: August 16, 2007, 14:27:18 »

Ach ich denke aber das die sowas doch in einem ganz anderem umfang produzieren können und das es dann acuh günstiger wird...
Und gerade durch solche konzerne wird doch so eine tastatur erstmal bekannt...
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Suche bestimmte Tastatur
« Antwort #10 am: August 16, 2007, 15:51:58 »

Wenn ich mir anguck, für wieviel das erste iPhone in .de bei eBay wegging, obwohl man absolut nichts damit anfangen kann hierzulande, denke ich die würde sich sicher absetzen lassen.

Ich würd mir ja au eine zulegen, wenn i das Geld nich woanders sinnvoller einsetzen könnt Wink

Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!