Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 30, 2024, 08:07:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  iKitty - Ein "CE-MOD"
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: iKitty - Ein "CE-MOD"  (Gelesen 11772 mal)
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
iKitty - Ein "CE-MOD"
« am: August 15, 2007, 08:06:18 »

Hallo, liebe Modder,

ich habe iKitty nach seinem großen Vorbild dem Hello Kitty PC designed, halt in viel kleiner.
Ich habe genau wie MAG das Terratec Noxon iRadio verwendet daher auch der Name iKitty Smiley

Da ja bekanntlich Bilder mehr sagen wie Worte setze ich mal ein paa hier rein, ich werde mich gegen Abend noch dazu äußern, wenn ich noch bissi gearbeitet hab, hab ja genau wie MAG auch grad 2 Projekte am laufen

* M-FAQ 1.JPG (94.28 KB - runtergeladen 267 Mal.)
* M-FAQ 2.JPG (45.09 KB - runtergeladen 257 Mal.)
Gespeichert

*Signatur*
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #1 am: August 15, 2007, 09:28:41 »

Kurzes Update vorm Essen:

* M-FAQ 3.JPG (64.09 KB - runtergeladen 256 Mal.)
* M-FAQ 4.JPG (58.08 KB - runtergeladen 253 Mal.)
Gespeichert

*Signatur*
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #2 am: August 15, 2007, 11:24:21 »

Ich finde die Tastenanordnung getrennt vom Display etwas merkwürdig, man wechselt dann ständig bei der Bedienung den Blick von Oberseite zur Front. Die Form des Gehäuses ist natürlich nichts Neues, gefällt mir aber nach wie vor ganz gut. Die Fensterform schafft es nicht, mich in Begeisterung zu versetzen. Allerdings muss ich zugegeben, dass das wohl Geschmackssache ist. Vor allem gefällt mir nicht, was man durch das Fenster sehen kann; ein mit Heißkleber befestigter Lautsprecher ist einfach keine Augenweide. Aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht, spätestens zur IFA...
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #3 am: August 16, 2007, 01:02:02 »

Morgen, komm grad aus der Werkstatt hatte aber leider keine digi Cam dabei, schade, jetzt gefällt er auch mir schon richtig gut.

Zu dem Fenster Post ich was mit dem passenden Bildern, sonst weiß man net wie ich das meine, ohh bin ich stolz auf mich, dass ich heute noch so viel geschafft hab Grin

Außerdem ist das keine Heisklebe sondern Silikon, das hällt mehr, und das geht ratz fatz, aber nun sieht man das nichtmehr, aber wie gesagt es folgen nachher die Bilder, nach paa Stunden schlaf und viel Kaffee Grin Grin
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #4 am: August 16, 2007, 07:17:26 »

Wird das Gehäuse später noch zu öffnen sein?
Kann ja sein das im Garantiefall was ausgetauscht werden muss.  Wink

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #5 am: August 16, 2007, 11:28:29 »

Wollte es erst so bauen, dass man das Hinterteil abnehmen kann, aber irgendwie musste ich meine Pläne dann übern Haufen werfen, weil dieses Kabel vom LCD zu der Hauptplatine zu kurz war.

Jetzt mach ich den einfach nachher komplett zu und dann wird er wieder verspachtelt, und gut is Grin, hoffentlich geht da drinn nix kaputt dann wars ne gute entscheidung.

MAG, kann man deinen Little Sculpture irgendwo aufmachen??
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #6 am: August 16, 2007, 11:52:09 »

Geplant habe ich das.  Grin

Heute Abend werde ich sehen wie ich das realisiere.
Ich habe zwar schon so meine Pläne, bei einem zeitlich so eingeschränkten Projekt
gibt es aber immer wieder Ãœberraschungen. Zumindest ist das bei mir so.

Mein “Problem“ ist auch dass ich keinen Pfusch vorzeigen möchte. Es soll schon
ein alltagstauglicher MOD (CON) sein. Dazu gehört halt auch dass sich das Gehäuse öffnen lässt.
Inwiefern das bei einem WEB-Radio sinnvoll ist lassen wir mal dahingestellt.


Das mit dem Pfusch ist halt meine Einstellung. Bitte nicht persönlich nehmen.
Gerade beim Modden sollte ja die Prämisse gelten: Jedem so wie es ihm gefällt.

Vier Erfolg noch. Ich bin wirklich gespannt auf Dein Endergebnis.

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #7 am: August 16, 2007, 12:42:00 »

Ja, ich will halt ein makeloses Äußeres haben, und das geht nicht, wenn man ihn auch irgendwo aufmchen kann, und am Boden ist das beui mir nichtmehr machbar, schade eigentlich, aber wenn er mal kaputt gehen sollte, dann schick ich ihn ein und lasse den Typen ihren spaß  Grin Grin
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #8 am: August 16, 2007, 13:46:18 »

Das Gesichter der Servicetechniker würde ich gerne sehen.   headshot

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #9 am: August 16, 2007, 14:03:09 »

Da werden die Servicetechniker sicher ihren Spass haben, und wenn sie dann mit dem lachen aufgehört haben werden sie das Gerät zurückschicken mit dem Kommentar, dass die Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche durch unsachgemässe Eingriffe des Nutzers verwirkt wurden und dass man dir die Versandkosten in Rechnung stellen wird  Grin
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #10 am: August 16, 2007, 14:33:12 »

ach, dann schick ichs wieder hin und sage das war so Grin am besten leg ich noch nen Meinungsverstärker dabei (Handgranate mit Fernzünder)
Gespeichert

*Signatur*
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #11 am: August 16, 2007, 20:46:15 »

Und? Weiter gekommen?

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #12 am: August 16, 2007, 21:33:49 »

Jaha, heute hab ich viel geschaft, von fertig verspachtelt bis alles zusammen über grad am lackieren, kann ich mich morgen an die feinsten feinheiten machen, sowie augen und nase der katze, meine Mutter näht mir sogar ne schleife für die Grin, naja, wenn ich nachher nomma on bin geb ic auch Bilder, eben konnt uich jeine machen son Nebel war in der Werkstatt
Gespeichert

*Signatur*
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #13 am: August 17, 2007, 11:58:16 »

Weiter gekommen Grin Grin

Also hab das 5mm Starkes plexi mit der Oberfräse bearbeitet damit ich es in die obere platte einlassen konnte, hab den katzenkopf mit der Oberfräse rausgfräst  Stichsäge

Und dann alles zusammen und spachteln und spachteln uns schleifen und spachteln, und so weiter, naja hier mal 2 Bilder

* M-FAQ 5.JPG (40.99 KB - runtergeladen 164 Mal.)
* M-FAQ 6.JPG (22.85 KB - runtergeladen 163 Mal.)
Gespeichert

*Signatur*
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: iKitty - Ein "CE-MOD"
« Antwort #14 am: August 17, 2007, 12:13:16 »

wäre es als kontrast evtl nicht passender (und auch aus originalitätsgründen) den katzenkopf mit weissen LED's zu beleuchten? sonst gibts son mischpunk im deckel..

sonst find ich das, was ich auf den verwackelten handybildern sehe, sehr schick
Gespeichert

modding is just the beginning!
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!