Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Razer Diamondback Gummibeschichtung (Gelesen 8815 mal)
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

Karma: +15/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5088
|
also meine razer magma hat ja die gleichen tasten und ist deutlich älter. da loest sich nix.
hast du irgendwas drüber gekippt? bist du raucher mit nikotin an den fingern oder schwitzt du beim zocken stark?
andersherum könnte es natuerlich auch sein, das du die maus zu oft und zu gruendlich geputzt hast? evtl. mit irgendwelchen chemischen reinigern?
ich denke nicht, das razer da ersatz leistet...
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Tony
Stichsägenquäler

Karma: +0/-0
Offline
Beiträge: 67

AMD64 3700+ & GF7600GT
|
Jetzt kam ne Antwort...
Hi, Thank you for supporting Razer. This is normal wear and tear on your mouse. As such, we will not be able to assist your with an RMA. We hope you understand. Thank you once again. Best Regards, Razer Customer Support www.razersupport.com Ich würd sagen meine nächste Maus is keine Razer mehr -.- Werd die mal anschreiben ob sie mir wenigstens die Tasten einzeln schicken können, und was das kosten würde, wechseln kann ich die ja selber...
Hi there,
Thank you for your support for Razer, however we do not provide any spare parts for our products. We hope you understand.
Thank you. Tja das wars dann wohl, meine nächste Maus ist jedenfalls keine Razer mehr das ist sicher...
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2007, 21:37:57 von Falzo »
|
Gespeichert
|
 “Honestly I just wear what I like. You know why? 'Cause I can, I'm a rock star.” (Amy Lee)
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

Karma: +15/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5088
|
bitte den edit-button benutzen!
und zum thema: nunja, was erwartest du? für razer ist doch gar nicht genau nachprüfbar, was du alles mit der Maus angestellt hast oder nicht.
Je nach Intensität der Benutzung verschleißt sowas nunmal früher oder später, das ist ja ganz individuell - wo soll man da eine Grenze ziehen? Und Gamertaugliche Qualitäten wie die gute Griffigkeit der Tasten, bezahlt man halt mit stärkerem Verschleiß...
ich muß ehrlich zugeben, das ich Dir an Stelle von Razer nicht mal 'normalen' Verschleiß abkaufen würde. Die Beschichtung löst sich bei Dir auf der weniger genutzten rechten Taste stärker als auf der linken... und dann noch im oberen Bereich, wo man eigentlich gar nicht drückt, wenn man nicht gerade sehr kurze Finger hat, oder nur wenn man die Finger stark krümmt.
ich benutze die Maus mit der linken Hand, habe aber auch mal die Haltung mit der rechten ausprobiert. Ich komme gar nicht in den Bereich, der bei Dir betroffen ist. Trägst du Schmuck, also große Ringe oder sowas? oder kratzt und knibbelst Du vor Nervosität beim zocken unterbewusst auf der Taste herum?
Ursachen kann es da doch soviele geben... selbst wenn Du also ne Montagsmaus hast, nachprüfbar is das doch eh nicht, das ist eher Pech. Zum Glück ist der Markt groß und Du kannst hoffen mit einem anderen Produkt bessere Erfahrungen zu machen - ich würde mir derzeit eigentlich nichts anderes kaufen, als wieder ne razer, geschmäcker und erfahrungen sind halt subjektiv.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

Karma: +3/-1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 710

|
ich hab mal logitech gefragt, was die machen, wenn sich der lack loest... hier die antwort:
ich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich mal ueber folgendes bei Ihnen bezeuglich Garantiefall informieren. Jemand aus einem Forum hat ein Problem mit seiner Maus, die nicht von Logitech ist. Der Belag auf den Tasten loest sich auf und das innerhalb der 2 Jahre Garantie. Das Ganze sieht so aus: http://img185.imagevenue.com/i...3_122_105lo.JPGEr bekommt KEINEN Ersatz von Dieser Firma. Nun meine Frage: Wie wuerde das bei Ihnen aussehen, wenn mir das bei meiner Logitechmaus passieren wuerde? Nicht, dass das der Fall ist, aber was waere wenn. Mit freundlichen Gruessen S. Block die antwort:
Sehr geehrter Herr Block,
ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.
Wenn sich bei einer Maus die Farbe löst, fordern wir uns von dem entsprechenden Gerät zunächst ein Foto an und treffen dann eine Entscheidung. Hat sich die Farbe durch normalen Gebrauch gelöst bzw. liegt ein Produktionsfehler vor, entscheiden wir selbstverständlich zu Gunsten des Kunden.
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass wir uns bei Garantiefällen kulant verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
beide quotes sind gekuerzt. nicht fuer den thread relevanten kram rausgeschnitten...
|
|
|
Gespeichert
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

Karma: +5/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2014

selber suchen tut nicht weh!
|
als vom entsprechenden Fall nicht betroffene Firma würde ich auch solch eine "kulante" Antwort geben 
und mir natürlich für solch imaginäs Kulantes Verhalten auchnoch kräftig auf die Schulter klopfen... wie Logitech in dem Falle wirklich reagiert hätte ist rein spekulativ
ansonsten kann ich Falzo nur zustimmen, weder von meiner Diamonback noch von meiner jetzigen Copperhead (die ich auch schonwieder seit über nem Jahr benutze) löst sich irgendwas ab... einzigstes Problem war ein kurz hinter der Maus gebrochenes Kabel welches mit ner kurzen Lötaktion und 10cm kabel neu absetzen geklärt wurde aber diesen "Fehler" haben auch schon die Microsoft, Ibm oder Genius Mäuse seit Kugelmaus und Seriellem Anschluß
ansonsten gibts, zumindestens für die Copperhead, die Pro Gamer Tools in denen auch andere Tasten enthalten sind (ist aber weit überteuert) es sollten sich aber auf ebay &. Co. genügend defekte mäuse finden lassen die ihre Tasten deiner spenden könnten
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|