Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:41:27
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Dancing everywhere
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Dancing everywhere  (Gelesen 6600 mal)
Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Dancing everywhere
« am: Juni 26, 2006, 19:58:39 »

Ich habe nen netten link gefunden und will ihn euch nicht vorenthalten. Wink

http://www.clinicantwerp.com/movie.htm

Vorsicht, Technomusik.
Gespeichert

da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Dancing everywhere
« Antwort #1 am: Juni 26, 2006, 20:46:42 »

öhm naja wenn die das tanzen nennt, dann muss ich nur 4 liter cola trinken und warten bis meine blase voll wird...
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Dancing everywhere
« Antwort #2 am: Juni 26, 2006, 21:00:20 »

Hehe, anja Tanzen...mh da hat da_bigboss recht, hat nich wirklich viel damit zu tun. Trotzdem irgendwie ganz lustig, ich mag die Musik und das Video is auch irgendwie ganz stylisch bearbeitet.
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Dancing everywhere
« Antwort #3 am: Juni 26, 2006, 22:51:33 »

Die Musik ist a way too heavy aber ich mag die Blicke der Leute im Bus (?Ubahn?)   Cheesy
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Dancing everywhere
« Antwort #4 am: Juni 27, 2006, 00:42:49 »

eigentlich gehört sowas ja in den fun thread falls der noch irgendwo hier rumschwirrt und sicher geclosed wurde Cheesy

aber ich will mal nicht meckern und lasse den thread offen solange es keine "deshalb höre ich kein techno" diskussion gibt o.a.!

aber auch einzig und allein weil ich die bearbeitung vom video gut finde.... und ausserdem hat die kleine was süsses an sich...besonders das lächeln Grin Grin Grin
Gespeichert

Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: Dancing everywhere
« Antwort #5 am: Juni 27, 2006, 02:46:29 »

Psycho, der Witzesammelthread ist geclosed und weg. ;(
Aber danke, dass du es offen laesst.  Grin

Bigmob: Joah, nicht unbedingt tanzen, aber die Musik rockt und die bearbeitung (Lichteffekte, aufleuchtende Felder) ist klasse. Smiley Wollt ich halt nicht vorenthalten. Wink
Gespeichert

döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Dancing everywhere
« Antwort #6 am: Juli 3, 2006, 12:18:34 »

Vielleicht hätte man doch die bunten Pilze aus der Suppe draussen lassen sollen...



psYcho@edit: techno bedeutet nicht immer gleich techno+drogen ... naja manche lernen es nie Wink -close-
« Letzte Änderung: Juli 3, 2006, 13:29:14 von crx|psYcho » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!