Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 22:40:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Teilnehmer Wertungen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Teilnehmer Wertungen  (Gelesen 22554 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #15 am: April 11, 2006, 22:21:58 »

Dabei sein ist alles.

schön, dass du es so schnell erkannt hast Wink
auf den allerersten DCMMs war nämlich nicht jeder dieser meinung Grin

aber es ist doch klar: es waren 66 teilnehmer zugelassen, von denen 53 anwesend waren und von denen wiederum maximal 9 einen pokal bekommen können (und außer dem pokal auch nichts weiter..)
angesichts dessen finde ich es immer wieder toll, dass sich auch anfänger (meist u18) entschließen mitzumachen, die sich eigentlich keine großen hoffnungen auf pokale machen können.. die DCMM ist das größte deutsche casemodding event - da sollte es den teilnehmern nicht nur um die siegerehrung gehen Wink - und offenbar ist das auch so..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #16 am: April 12, 2006, 13:17:59 »

Mir ist es auch egal welchen Platz ich gemacht hab, aber meine Freunde fragen mich auch dauernd:"Wievielter bist du?", und ich sach immer:"Unter den besten 66 deutschlands." aber die geben sich damit net zufrieden die würden gerne wissen wievielter ich bin, daher würde ich sagen, dass man die Wertung von 1-6 oder 1-10 (und alle anderen sind 7.er oder 11.er) bekannt gegeben wird.

Und ich finde, dass man den jüngsten Teilnehmer auch nochmal ehren sollte oder so, oder wenigstens auf der seite erwähnen.

MfG so_zu aka Nico
Gespeichert

*Signatur*
Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #17 am: April 12, 2006, 13:24:02 »

Jeder, der nicht aufm Treppchen steht ist 4ter... Wink Jedenfalls hat mir benny das so erklaert, da er das ja irgendwo auf seiner page stehen hat, dass sein proton platz 4 hat.. Wink
Gespeichert

Stonerico
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #18 am: April 12, 2006, 14:22:38 »

Das er das so behauptet ist klar.........  headcrash
Ich finde wenn man es nicht öffentlich von der Jury bestätigt bekommt sollte man soetwas nicht behaupten.
« Letzte Änderung: April 12, 2006, 14:26:26 von Stonerico » Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #19 am: April 12, 2006, 14:41:46 »

ok, ich schlage euch einen kompromiss vor:
ihr schickt mir eine PM oder eine mail (novgorod@novgorod.de) und ich sage euch, ob ihr in der top10 seid oder nicht - wäre das akzeptabel? Wink (name und kategorie [mod/con] nicht vergessen)
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Stonerico
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #20 am: April 12, 2006, 17:23:26 »

Das nenne ich ein Wort.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #21 am: April 12, 2006, 17:26:27 »

Das er das so behauptet ist klar.........  headcrash
Ich finde wenn man es nicht öffentlich von der Jury bestätigt bekommt sollte man soetwas nicht behaupten.

Wieso nicht ? Kann dann doch jeder andere der nicht unter den ersten 3 ist auch sagen, dass er 4. ist wenn ausser benny nur noch keiner auf die Idee gekommen ist, kann er da doch nix für. Also hört mal auf auf dem lieben benny rumzuhacken is doch ein ganz netter. Wink
Und Afaik war es sogar wirklich so, dass es ein kopf an kopf rennen zwischen ihm und dem 3. war also hat er schon ein gewisses Recht das zu sagen.  heuldoch
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Stonerico
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #22 am: April 12, 2006, 21:51:22 »

Das war ja nicht gegen Benny selbst gerichtet, ich hatte bis jetzt nur einen kurzen Kontakt mit Benny und Urteile normal nicht so vorschnell über personen. Ich hab nur die Meinung solange nix offiziell ist sollte man nix behaupten - vermuten vielleicht aber nicht behaupten.
Und Heulen tu ich nicht ich war ja mit dabei und mehr wollte ich nicht  Grin
Gespeichert
Benny
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #23 am: April 12, 2006, 23:25:30 »

wie Saint schon sagt, das war ein Kopf an Kopf rennen und auf der Dcmm wurde da kein Geheimnis draus gemacht.. habe immer noch das Bild von xian vor mir wie er mit seinem Dad aus der Halle geht, mit dem Finger auf mich zeigt und ruft "der hätte beinahe auch noch Platz 3 gehabt" (oder so ähnlich).. also von daher Wink
..ich schreib da nich wo 'ne 4 hin, obwohls aufeinmal Platz 28 is, wiederum da bei den vorherigen Wettbewerben das ja meist dann so gesagt wurde das alle die nich in den Top 3 sind, Platz 4 sind.. wär's auch net falsch des so hinzuschreiben. Wink

pc knuddel
Gespeichert
Jerkov
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #24 am: April 13, 2006, 16:17:19 »

jippi top ten con Smiley macht lust auf mehr. wir sehn uns nächstes jahr bestimmt alle mal wieder Wink
Gespeichert
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #25 am: April 13, 2006, 17:10:46 »

warum nich schon auf der IFA  Wink
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Jerkov
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #26 am: April 13, 2006, 17:26:51 »

öhm wann issn die? Wink glaube aber kaum das ich bis in 2 oder 3 monaten schon mit meinem anderen projekt fertig bin.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #27 am: April 13, 2006, 17:46:30 »

anfang september..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Jerkov
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #28 am: April 13, 2006, 18:48:45 »

könnte reichen Wink mal schauen was sich machen lässt  bestens
Gespeichert
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Teilnehmer Wertungen
« Antwort #29 am: April 15, 2006, 20:08:44 »

Bietet jemand ne Mitfahrgelegenheit zur IFA an? Huh
Ich komm aus Hessen, und wohne in der nähe von Marburg

MfG Nico
Gespeichert

*Signatur*
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!