Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das ist der P4-Stecker, den brauchst nur auf P4 Boards, ist sone zusaetzliche Stromversorgung fürs Board...
|
|
|
|
|
|
|
Schluerfi
Gast
|
ausgezeichnet, da hab ich ja GENAU den richtigen getroffen.... :§
sone S****sse brauch ich nämlich nich
|
|
|
|
|
|
|
Brillo17
Gast
|
Hallo Leute  Habe mir gerade zwei blaue LEDs in mein CS601 eingebaut, je eine blaue ultrahelle LED 3-1000BL von Reichelt, in Power und HDD. Doch die HDD LED leuchtet ungefähr viermal so hell als die Power LED. Habe Sie nochmals umgetauscht aber der Unterschied bleibt. was kann da sein?
Brillo17 _0_ _0_
|
|
|
|
|
|
|
|
Brillo17
Gast
|
Wie soll das dann funktionieren? Anleitung wäre nicht schlecht. Brillo17 °>|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xtreme
Gast
|
hi also ich hab bei ebay ultrahelle rote led´s (7500) für 9 Euro gefunden leuchten die dinger meinen pc dann richtig satt rot aus oder is da irgend ne andere Lichtquelle besser ? is des mit den 7500 mcd beschiss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
will das wer wissen -gg-
Gast
|
hm versteh das mit den vowiderstand nicht muss der hinein ich meine wenn ich zwei platinen mache und dann beide getrennt an je ein stromanschluss vom computer mache muss das doch auch so funzen wenn ich die 12 V einhalte oder icht??!?!?!
MFG der Große =o)) -g-
Geiles Forum echt schockt voll =°0 =°0
|
|
|
|
|
|
|
hX
Gast
|
Hi Leude! Ich habe vor, mein Case mit mehrfarbigen LEDs auszuleuchten, also von inner Bay ne steuerung für die Farbe (Drehpotis?). :-~
Habt ihr irgendwelche Tips bzgl. LED und Steuerung?
|
|
|
|
|
|
|
PropheT_XXL
Gast
|
Eine kleine Frage, die meiner Meinung nach noch nicht gestellt wurde, wieviele LED habt ihr im Tut genommen, um ein so gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|