Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 11:52:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2006
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2006  (Gelesen 94711 mal)
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #75 am: April 3, 2006, 19:27:55 »

juhu das "Kaufmodding" wurde genommen ^^
das war aber auch ganz schöner Zeitdruck am Samstag abend was neo Cheesy
Gespeichert
mrgreen
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2006
« Antwort #76 am: April 3, 2006, 19:50:31 »

Hi Unas,
gibt es noch ein Kaufmodding ausser meins Smiley Zeig mal welches?

Neo: Echt cool einen Drehstromanschluss zu verlangen, hähä. Hab mal Elektriker gelernt, was wollste denn machen den Compi mit "Stern" anlaufen lassen und im "Dreieck" dann die Kühlung?
Also ein absolut cooler Typ bist du für mich wenn du mit deinen eigenen USV anrücken würdest. Kannst meinen Compi gleich mit versorgen.
Kleiner Scherz am Rande Smiley

mfg
mrgreen


Bin auch dabei  Cool
www.mrgreen.info
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #77 am: April 3, 2006, 20:32:04 »

mit kaufmodding war das projekt von neo gemeint an dem ich mitgearbeitet habe...wir habens kaufmodding getauft weil eigentlich so möglichst alles selbst dran gemacht is und es halt auch nich in die schön aussehen richtung geht...
hier gibts bilder Smiley
http://mitglied.lycos.de/moddi...ce/Kaufmodding/
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #78 am: April 3, 2006, 20:33:37 »

also den namen kann ich in keinster weise nachvollziehen Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #79 am: April 3, 2006, 20:40:47 »

hehe ja nen anderer namen is uns nich eingefallen und schließlich waren wir unter zeitdruck... wir haben uns 1 stunde für anmeldeschluss damit beworben Tongue
ach und nich wundern wegen der CD auf den Bildern...
das war ne ziemliche Überraschung als wir das CD Laufwerk zum ersten mal öffneten und die kam uns da entgegen Cheesy
soweit is der rechner auch eigentlich fertig es fehlt nur noch ne winzigkeit und zwar muss der in der front verbaute radarwarner irgendwie angeschlossen werden
Besonders schwierig war auch die Seitenwand mit dem Loch so hinzukriegen ... damit die so aussieht mussten wir uns einiger komplexer technischer Verfahren bedienen Wink aber ich bin sicher da wird neo auch noch das eine oder andere Detail zu verraten...
Gespeichert
Schakal
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Das ist ein Casemodd klingt zwar komisch is aber s


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #80 am: April 3, 2006, 23:12:36 »

Bin auch dabei nur zur info Wink bestens
Gespeichert

Das ist ein Casemodd klingt zwar komisch is aber so
Wolf 100% Spider cocoon 2%
Brain1979
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #81 am: April 4, 2006, 00:00:50 »

Ich freu mich sehr, auch dabei sein zu dürfen, mit meinem Case Xanadu.
Alle Fragen die ich hatte, bezüglich der Unterbringung sind schon beantwortet.

Denn, ich ging an und für sich davon aus, dass der Sonntag ein Pflichttermin ist!
Ich war schon drauf und dran ein Hotel zu buchen, denn es war nirgends erwähnt dass uns nach Einladung von Euch auf der Veranstaltung, uns eine Unterbringung angeboten wird.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle nur noch mal Danke sagen, für die Zulassung zur DCMM.

Gruß

Brain
« Letzte Änderung: April 4, 2006, 00:07:35 von Brain1979 » Gespeichert

Ja nee ist klar
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #82 am: April 4, 2006, 08:44:55 »

@ neo / unas

wenn ich mir die bilder so anschaue beschleicht mich der leichte verdacht dass an dem Mehrfachstecker der oben auf dem "Gehäuse"  Wink montiert ist, ernsthaft 230V AC anliegen.  Müsste zumindest so sein, da der Lüfter laut Typenschild für 230V ausgelegt ist, oder ist das nur ein falsches Schild?

Sollte dem so sein, würde ich diese ganze Konstruktion schleunigst ändern, speziell mit den reingesteckten Schrauben und den Lüfterkabeln. Ich nehme mal an dass auf der DCMM nur Mods/Cons ausgestellt sein dürfen die zumindest halbwegs VDE-Konform sind, sprich mindestens der Berührschutz muss gegeben sein, nicht dass nachher nur noch die halbe Jury am Leben ist.

Ansonsten damit der Post noch nen Sinn erhält, herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind und viel Erfolg.  Grin
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #83 am: April 4, 2006, 09:25:44 »

im Fall von 230 Volt hätte Neo in der Tat ein problem
Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #84 am: April 4, 2006, 11:06:29 »

das hab ich schon alles geklärt, ist offenbar nur zur show - die eigentliche leitung für den lüfter ist "sicher"... Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
basti123
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #85 am: April 4, 2006, 11:10:32 »

wieso ? gibt es ein problem mit 220 V auf der dcmm ?
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #86 am: April 4, 2006, 11:20:22 »

nur wenn nicht sichergestellt ist, dass sich keiner daran die finger verbrennen kann.. wer nicht ein mindestmaß an sicherheit sicherstellen kann, wird disqualifiziert....
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
basti123
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #87 am: April 4, 2006, 12:11:12 »

achso ich glaube da habe ich keine probleme mit
Gespeichert
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #88 am: April 4, 2006, 14:35:49 »

wie gesagt das ist nur show selbstverständlich ist die Steckdose NICHT angeschlossen

und auch so modifiziert das sie nicht aus versehen angeschlossen werden kann
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #89 am: April 5, 2006, 18:31:16 »

@admins:
Hallo bin ja auch dabei, wie siehts denn aus wenn ich da Anreise brauch ich nur mein ausweis am Eingang vorlegen und dann kom ich kostenfrei rein ja?
Oder krieg ich noch was von euch was ich mir ausdrucke und dann dort am Counter vorzeige?
Freu mich jetz schon riesig boing peace

MFG

Martin
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!