Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 23:05:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  H2O Reactor
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] nach unten Drucken
Autor Thema: H2O Reactor  (Gelesen 218637 mal)
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #360 am: Dezember 28, 2006, 09:44:53 »

Ups, hab ich wohl überlesen.   Shocked

Na denn, wieter machen.  bestens

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #361 am: Januar 2, 2007, 14:13:26 »

aktueller stand...



nein, mein projekt ist nicht abgebrannt, aber fast...stand 2 meter neben dem feuer! jedoch werd ich jetzt erst mal mit dem aufräumen meines arbeitszimmers beschäftigt sein, bevor ich wieder weiter arbeiten kann...

gruss
mello
Gespeichert

UserOne
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56


Kaufen? Nein danke!


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #362 am: Januar 2, 2007, 14:20:25 »

 Shocked

glück gehabt!

dann hoff ich mal, dass es nix ernstes ist und es bald wieder weitergehn kann!
Gespeichert

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“

Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
edhonko
Dremelfreund

*

Karma: +2/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 118



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #363 am: Januar 2, 2007, 14:54:06 »

Ohh.. das ist ja nochmal gut gegangen das dir nicht das haus ab gefackelt ist.
Aber so neugierig wie ich bin, was ist denn passiert, Brandursache? und was hat da gebrannt? Nur der Teppich?
Gespeichert

Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #364 am: Januar 2, 2007, 15:45:14 »

Feuer ist nie wirklich gut in einem Haus. Hoffentlich ist niemandem was passiert
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #365 am: Januar 3, 2007, 08:15:06 »

wollte mit dem ofen heizen, hab dann aber anscheinend zuviel geheizt...ein daneben stehender karton kam in brand...

ein vorteil hat das ganze...werde das ganze zimmer jetzt leer räumen und ne anständige werkstatt einbauen  Cheesy
Gespeichert

melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #366 am: Januar 8, 2007, 15:34:23 »

So, das Zimmer ist wieder eingerichtet. Neuer Teppich, neue Farbe an den Wänden und und an der Decke, neuer Arbeitsplatz, neue Stromleitungen und neue Lampen. Als nächstes werden meine Werkzeuge und sonstigen Sachen wieder ihren Platz finden. Zuerst muss ich jedoch neue Kisten, Regale und solche Sachen besorgen um ein wenig Ordnung in die Sache zu bringen...

Danach kanns dann umgehend mit dem Projekt weitergehen!

Meine letzten Arbeiten am Projekt waren...

- Entfernen des ganzen Bauschaumes
- Abfräsen aller überstehenden Teile an der Hülle
- Grobes schleifen der GFK Hülle

Als nächstes geplant...

- Fertig schleifen der Hülle
- Verspachteln der Hülle
- Erneutes schleifen
- und weiter spachteln
- ...

Danach werde ich mich wieder dem Aufbau mit den Rohren und dem Monitor widmen. Dann kann der Grobe Zusammenbau beginnen, gefolgt von einer Kabelerneuerung. Werde die meisten Kabel nochmal entfernen, neu verlegen und anständig zusammen machen...

Ich glaube dann wärs mal zeit für einen Probelauf, ob...

- Die Kiste überhaupt noch läuft
- Die Wakü dicht ist
- Die Wakü auch kühlt
- Die Graka noch läuft
- Die Graka kühlung tut was sie sollte

Im Zuge der T-Shirt Aktion von Caseumbau.de und CaseKing für die Contest Teilnehmer hab ich bei Caseking LED-Füsse Bestell, welche ich wohl in den Boden einlassen werde, anstelle einer vollflächigen Plexiglas Platte. Die LED-Füsse werde ich dann natürlich auch an die Sound2Light Steuerung anhängen. Zusätzlich werde ich die bisher verbaute Bodenbeleuchtung drin lassen und einfach durch UV Leds ersetzen, welche kontinuierlich leuchten werden, was zusammen mit den blau blinkenden Füssen einen hübschen Effekt bringen wird...

So, ich glaub ich hab für heute mal wieder genug gelabert und euch hoffentlich ein wenig neugierig gemacht. Natürlich würde mich eure Meinung zu meinen Ideen brennend interessieren...

Gruss
mello
Gespeichert

melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #367 am: Januar 21, 2007, 19:08:48 »

so, die case feet hab ich bekommen und montiert...







was meint ihr dazu ?
Gespeichert

TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #368 am: Januar 21, 2007, 19:15:23 »

Die *hust* Gehäusefüße Wink schauen ja ganz nett aus, wobei ich persönlich vermutlich homogenen Füße vorgezogen hätte, das Muster lenkt imho zu sehr ab (und außerdem sind sie gekauft;))
Kann aber sein dass das auf Bildern mit dem gesamten Gehäuse drauf besser aussieht.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #369 am: Mai 3, 2007, 14:02:30 »

gibts hier bald neuigkeiten oder ist der reaktor tot? Wink
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
edhonko
Dremelfreund

*

Karma: +2/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 118



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #370 am: Mai 12, 2007, 15:49:45 »

Scheinbar haben "DIE GRÃœNEN" den auch Still gelegt Wink
Ihr wisst schon... Umweltfreundlichere Energiegewinnung Wink
Gespeichert

Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #371 am: Mai 13, 2007, 14:56:13 »

wäre ja schade Wink
Aber manche meinen sogar das Atomreaktoren gut für den umweltschutz seien da sie kaum schadstoffe haben (bis auf den atommüll *g*

[Saint@Edit]:Bitte aufhören mit dem Spam, es geht weiter wenn Melloman wieder was schreibt. Schön, dass ihr euch interessiert aber ihr habt nun genug drauf aufmerksam gemacht.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2007, 11:37:25 von Saint » Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #372 am: August 9, 2007, 13:27:42 »

so, nun meld ich mich auch mal wieder...

Leider werd ich das teil so wie es momentan da steht nicht fertig bauen, da es für mich mehr ein gebastel als ein casecon ist. Meine Pläne wären für das Case ein Gerüst aus Aluminium anzufertigen, was gerade, und genau ist. Leider verfüge ich nicht über die Möglichkeiten Aluminium zu bearbeiten. Deshalb wird das Projekt auf unbestimmte Zeit stillgelegt...

Um meine Modding-Sucht zu stillen, hab ich mir in der Bude einen alten Bigtower mitgenommen und zerlegt. Was daraus wird, oder ob überhaupt was daraus wird weiss ich noch nicht...man darf gespannt sein Wink
Gespeichert

bazokka
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Isch habe gar kein Auto!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #373 am: September 11, 2007, 05:14:15 »

Also Melloman,
ich finde deine bisherigen arbeiten wirklich klasse.
Schade das so viel dazwischen passiert ist.
Ich hoffe, du wirst dich deinem H2O Reaktor irgendwan nochmals annehmen und uns zeigen wo der Hammer hängt.

See ya Bazo
Gespeichert

Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!