Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2024, 04:55:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  H2O Reactor
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nach unten Drucken
Autor Thema: H2O Reactor  (Gelesen 220113 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #300 am: Juli 25, 2006, 17:02:51 »

was fuern abstrahlwinkel? son ding leuchtet in 360° ... und er hat eben nur nen ausschnitt und fertig... denke das sollte man nich zu eng sehen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #301 am: Juli 25, 2006, 17:13:38 »

Davon abgesehen stecken da zwei von den Dingern drin, da wäre etwas verschlucktes Licht von den CCFL's nicht verkehrt, sonst wirds zu hell da drin.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #302 am: Juli 26, 2006, 17:56:02 »

bei UV CCFLs? Die sind bei mir nicht in der Lage irgendetwas auszuleuchten!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #303 am: Juli 26, 2006, 18:01:22 »

Ultraviolett licht ist auch nicht sichtbares licht!
das die uv ccfl nebenbei etwas sichtbares absondern ist nur ein nebeneffekt

das wird mit den dingern erst effektvoll wenn man uv reaktive farben im case hat welche dann durch die anregung des uv lichts anfangen im sichtbaren bereich zu leuchten...
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #304 am: Juli 26, 2006, 19:04:20 »

werden wir dann ja sehen, wie gut die komponenten bestrahlt werden oder eben nicht...ich mach mir da keine sorgen...
Gespeichert

hausi
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #305 am: Juli 27, 2006, 10:18:54 »

seh ich genauso kann man ja imemr noch ändern und es ist ja auch jedem selber überlassen wie er ausleuchtet jede kk hat verluste solange sie nicht mittem im case frei in der Luft hängt
Gespeichert

mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #306 am: Juli 27, 2006, 13:36:23 »

@StarGoose:
ganz richtig. Was ich sagen wollte: Von der einen Case Seite, wo sich eine UV CCFL befindet, bis zur anderen Seite, wo sich UV aktive Komponenten befinden, gelangt nicht genügent UV-"Licht" um diese Komponenten "ausreichend" leuchten zu lassen.

@hausi:
auch richtig. Aber der "Abstrahlwinkel" einer einfach in eine Case Ecke eingebauten CCFL erscheint mir stark größer, als der einer, die in so eine "Fassung"/Halterung eingebaut ist.

Ich kann nicht einschätzen, ob das für den H2O Reactor reicht, denn ich weiß ja schließlich nicht, was für Komponenten bestrahlt werden sollen!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #307 am: Juli 27, 2006, 15:09:29 »

also...hauptsächlich werden mal die schläuche der wakü bestrahlt...

hab heute mal die kathoden bestellt und sollte sie morgen oder spätestens übermorgen bekommen...dann werden wir ja sehen wie weit die dinger strahlen...
Gespeichert

Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #308 am: August 3, 2006, 21:50:10 »

und gibst schon neue bilder?
mit welchen pc wird man dich auf der lielanV2 sehen`?
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #309 am: August 13, 2006, 23:32:06 »

so, mal wieder n'update...

monitor lackiert...


beleuchtung...






und die unterkonstruktion...








aufgrund der tatsache, dass ich z.Z. arbeitslos bin, hab ich massig zeit an dem ding zu arbeiten...werde mich morgen mal wieder in den baumarkt begeben und material wie z.B. farbe, mdf, evtl. gfk, etc. besorgen...
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #310 am: August 14, 2006, 00:41:46 »

Freut mich, dass es hier wieder weiter geht. Wäre schade gewesen wenn das Projekt untergegangen wäre. Wirklich wieder eine Schöne Arbeit, vor allem die Unterkonstruktion. Aber mal ne Frage zu deiner Beleuchtung. Ist das weisse Spachtelmasse oder Kleber ? Und werden die dann noch lackiert oder ähnliches ? denn dann wirds wohl nicht so ganz einfach die kathoden ordentlich ab zu kleben.

Naja bleib dran, wird langsam echt ansehnlich. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #311 am: August 14, 2006, 00:56:47 »

*schnipp*
Naja bleib dran, wird langsam echt ansehnlich. Wink

find ich auch. aber dennoch nicht so toll, arbeitslos zu sein. grad in der heutigen zeit hat mans teilweise nicht leicht einen job zu bekommen Sad.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #312 am: August 14, 2006, 13:10:30 »

das ist spachtelmasse...wird noch abgeschliffen und dann lackiert...abgeklebt hab ich's scho Wink
Gespeichert

mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: H2O Reactor
« Antwort #313 am: August 14, 2006, 16:28:46 »

ich finds ganz schön. Worauf ich besonders gespannt bin, ist wie du den 24zu20Pin-Adapter zu einem Hingucker gestaltest. Smiley
ich hab auch son ding und ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll...
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Mugazombi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


AMD Rockt!


Profil anzeigen
Re: H2O Reactor
« Antwort #314 am: August 21, 2006, 10:35:18 »

wirst du noch fertig bis 1. september?
Bin schon gespannt auf die lan und das Case von dir
Gespeichert

Shuttle SN25P mit AMD Opteron 175 2 GB MDT 2x250Gb Samsung @Raid 0 und ner Galaxy 7800GT
Geht ab wie ne rackete *g*
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!