Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 16:19:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^  (Gelesen 16471 mal)
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« am: März 3, 2005, 19:43:02 »

Also wie findet ihr meine Tasta? (voll funktionsfähig)

Und ja es ist Absicht!! ich wollte die hässlichste tastatur von allen *gg* dann kommt mein case noch schöner raus hihi

www.lan-area51.de/haessliche-tasta.JPG


goil oder:p
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #1 am: März 3, 2005, 19:57:25 »

*hust* joa so ein ähnliches bild hab ich ma im i-net aufgeschnappt. war raucher und hatte die ganze tastatur verkohlt und angeschmort  Grin
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Ole
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160


ein Satz mit X das war wohl nix


Profil anzeigen WWW
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #2 am: März 3, 2005, 19:59:07 »

öhhhhhhhhm Roll Eyes
echt hässllich Grin kauf dir mal ne neue die sieht total ransig aus  Wink
naja wers mag also mein Fall wärs net aber naja is doch sowieso grad die Zeit der "Alt- und Kaputtmods" oder?
schreibt sich das denn noch mit sonen verkrüpelten Tasten?
Gespeichert

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #3 am: März 3, 2005, 20:35:02 »

schreibt sich mit ein wenig gewöhung ganz ok ^^

nur die "leertaste" muss man immer in der mitte treffen sonst geht da nix :p


aber ich find is halt mal was anderes und fällt auf


dk

edit: danke ole  das wollte ich hören Smiley
« Letzte Änderung: März 3, 2005, 20:38:52 von dk_death » Gespeichert
muglo
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105



Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #4 am: März 3, 2005, 20:43:32 »

naja... wenn du jetz auch noch mal deinen pc zeigst, dann könnte man vergleichen. aber ich persönlich finde den trashmod nich so doll. Machen schon wieder alle und modding sollte doch eigentlich nich grade mainstream sein, oder???
auch würde ich damit garantiert nich auf lan gehen, weil wenn du die Leertaste immer inne mitte treffen musst, ist das doch kacke.
muss halt jeder selbst wisse, was er macht.
Gespeichert

Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #5 am: März 3, 2005, 20:55:35 »

Echt   is so gammlig etwa "IN" Huh


also bei uns hier in Bayern überhaupt net... da bin ich noch der erste :p
Gespeichert
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #6 am: März 3, 2005, 21:03:14 »

Warum das mir irgendwie gefällt , würde ich gern wissen.... Naja. Vielleicht weil die Enter Taste so richtig eingeschlagen aussieht? Keine Ahnung, sieht einfach cool aus....aber selbst so eine Tasti zu haben  zunge
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #7 am: März 3, 2005, 21:39:21 »

arschfett. super arbeit.

und hier jetzt mainstreamverhalten vorzuwerfen halt ich für ne ziemlich doofe agdschen!
des nächste mal bekommt man noch nen anpfiff, weil man (wie 'alle' anderen auch) n mod gemacht hat. zunge

also lediglich des klebeband wirkt irgendwie, vllt liegt's auch am foto, links unten leicht doof zusammengeschnipselt. aber nur kleine kritik am rande.

ansonsten:  ich denk ich sprech den anderen aus der seele *mehr pixx von deim rechner haben woll'n*

gruß, matthias
Gespeichert

CPU Killer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Das ganze Leben ist nur ein Spiel


Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #8 am: März 3, 2005, 22:46:44 »

 rofl Die ist auf jeden fall nen Hingucker  bestens
Für die Lan wärs gut.
Meine Lan Tastatur ist schon voll am Kleben.  Alles voller Bier.....  zunge
Gespeichert
muglo
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105



Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #9 am: März 4, 2005, 12:09:09 »

ich mein das eher so, dass jetzt auf mal jeder meint, alles gammelig zu machen, weil das alle andern auch machen...
Gespeichert

Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #10 am: März 4, 2005, 12:49:36 »

@muglo
als modder hat man 2 möglichkeiten...sauber oder gammlig (wobei man auch die gammligen sachen sauber machen kann)...
und wenn du jetzt sagst gammlig sei mainstream, is sauber ja scho längst mainstream, bloss merkt's keiner  Roll Eyes

nicht jeder hat den mut oder das können seinen pc rostig, alt oder gammlig zu modden...
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #11 am: März 4, 2005, 13:15:56 »

 bestens
loool Endgeil !
Gespeichert
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #12 am: März 4, 2005, 14:49:39 »

Gefällt mir auch ganz gut, da fragt man sich obs für Tastaturen ein Ablaufdatum gibt (ok der war extrem schlecht)

Aber trotzdem NICE DOING!
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
Moleman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Erst mal ne Tasse Bünting-Tee


Profil anzeigen WWW
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #13 am: März 4, 2005, 15:07:41 »

sieht echt phett aus.....
nur solltest du die ränder besser verarbeiten, da dort noch ne menge übersteht auch wenn das vllt extra is besser würde es trtzdm aussehen.
Ach und wie hast du das überhaupt gemacht? einfach mitm feuerzeug jede einzeln verkohlt oder mitm Bunsenbrenner im Betrieb?   Wink
Sonst schliesse ich mich chimäre an.... mehr pix vom rest des PC´s  bestens
Gespeichert

Ich werde vielleicht in Frieden ruhen, aber ganz sicher nicht in Frieden gehen!!!
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: Die hässlichste Tastatur 4 ever ^^
« Antwort #14 am: März 13, 2005, 10:55:22 »

god ist die Sch..e ,so was demoliertes hab ich ja noch nie gesehen headcrash

Weiter so -man könnte natürlich auch ein mod in diesem stil bauen  idee
Gespeichert

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!