Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2024, 11:57:43
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Sendetermin auf Pro7
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Sendetermin auf Pro7  (Gelesen 22109 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #15 am: Januar 4, 2007, 11:05:54 »

Da kuck ich gestern Abend N24 (um 23:15h) und was kommt zum Schluss von N24 Wissen? Na, Na? Nicht etwa der alte Galileobeitrag von Pro 7? DOCH! Und: Er ist nicht besser geworden. Sowas von geballter Inkompetenz, näh!
Und dann wieder dieser Typ: Sowas von unfreundlich. Nebenbei: Ist das nicht ne Con und keine Mod?
Sorry, aber warum macht man sowas? Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso die Zuschauer so verarscht werden. Denn wer fährt zwei Tage vor der DCMM in Baumarkt um seine Materialien zu holen? Ich nicht, ich brauche teils ein ganzes Jahr (eher länger) um ein Case bis ins Endstadium zu führen.

Mir ist klar, dass das wohl alles von den TV-Männern inszeniert ist. Aber: Richtig schlecht. Warum begleiten die nichtmal einen _richtigen_ Modder auf dem Weg zu seinem fertigen Case? Ist bestimmt extrem schwierig, doch nicht unmöglich.
Ob sich der Aufwand lohnt? Finanziell nicht, wahrscheinlich. Aber sonst: JA!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #16 am: Januar 4, 2007, 13:41:26 »

war das der mit der bierkiste? dann ist es ein con, klar.. aber was kümmert das die galileo-zuschauer? Wink naja, aber auch die halbwegs "guten" beiträge (von dem moritz kilian) sind eigentlich gestellt.. sie lassen die leute ihre cases wieder auseinanderbauen und zusammenbauen bzw. teile nochmal bauen (etwas "einfacher").. das problem ist: damit so ein fernsehbericht überhaupt zustande kommt, muss erstmal ein case vorhanden sein, über das berichtet wird.. nur eine grobe idee reicht nicht! aber auch so ein "baubericht im nachhinein" kann durchaus professionell und informativ sein, wenn mans richtig macht.. kommt alles auf die zielgruppe an Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #17 am: Januar 4, 2007, 17:31:10 »

Ne, war keine Bierkiste. War der Blumentopf.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #18 am: Januar 4, 2007, 21:03:57 »

achso, der, ja... ich hab danach mal mit ihm gesprochen, also er ist nicht so wie er im bericht rĂĽberkommt Cheesy das war halt alles show, alle wissen das und er hat das zum spaĂź gemacht - ist doch nix gegen einzuwenden Wink
wo isn das problem? dass der gemeine galileo-zuschauer ein "etwas verzerrtes bild" vom modder an sich erhält? wen interessiert das? Grin
die deformieren auch autotuner, modellbauer und sogar physikalsiche gesetze Grin - also wer als zuschauer das für voll nimmt und nicht den eigentlichen zweck dahinter sieht (nämlich leicht verdauliche unterhaltung), muss auch nicht unbedingt die "wahrheit" (auf diesem weg) erfahren, das kann "uns" wirklich absolut egal sein Wink
ein detaillierter baubericht wie er in foren-tagebüchern zu finden ist wäre für den normalen zuschauer auch einfach zu langweilig und nur für "uns" als zielgruppe macht niemand nen fernsehbeitrag daraus...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #19 am: Januar 5, 2007, 07:05:36 »

Hat jemand den Bericht vielleicht aufgezeichnet. So langsam werde ich auch neugierig.

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #20 am: Januar 5, 2007, 10:31:11 »

Wenn du die Vorseite gelesen hättest:
http://youtube.com/watch?v=q9LEabVGKJs

Der mĂĽsstes sein.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine WakĂĽ!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #21 am: Januar 5, 2007, 12:18:32 »

gnihi habs mir jetzt auch mal reingezogen... sieht man doch, dass alles gefaked ist. wer baut schon sein mobo ein wenn die pampe noch flĂĽssig ist? da reichen ja die abstandshalter alleine auch aus...
naja aber was will man mehr erwarten - ist eben fernsehen.

und mit seiner ach so neuen idee war er damals auch nicht mehr der erste
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dĂĽrfen behalten werden!
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #22 am: Januar 9, 2007, 23:46:14 »

Mir gefiel am den Beitrag am besten als er merkte das er sein Mainboard mal eben ein bissle zu viel im Estrich versenkte. Aber ich mein mal trocknen lassen, und gut, mĂĽsste es doch noch gehn)

Entweder hat ihn die Idee einen Hauch zu spät ergriffen (2Tage-hatte ja keine Zeit mehr den Estrich trocknen zu lassen), oder er hätte das MB einfach auf doppelt genommene Mainboardhalter gestellt, wär ja auch gegangen, den ne Fixierung für die Steckkarten hatte er meines Erachtens ja auch keine. Wenn ich mich nicht täuschte war die Graka freistehend (Saugefährlich).

Und mal die Gegenfrage - was ist daran eigentlch der "Modding"-Brecher nen PC in nen Blumentopf zu tun. So Gags wie Nachtkästchen und viele andere gebaute und verworfene und für blöd befundene Bauten hatten wir alle schon.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #23 am: Januar 10, 2007, 13:34:43 »

..und..ääh..?
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Sendetermin auf Pro7
« Antwort #24 am: Januar 10, 2007, 14:54:36 »

... als er merkte das er sein Mainboard mal eben ein bissle zu viel im Estrich versenkte. Aber ich mein mal trocknen lassen, und gut, mĂĽsste es doch noch gehn)...

In dem Zusammenhang wurde aber auch erwähnt, dass dieser Patzer jetzt XXX€ für ein neues Mainboard kostet.

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!