Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 2, 2024, 08:19:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  Gratis Platinen!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Gratis Platinen!  (Gelesen 4077 mal)
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Gratis Platinen!
« am: Mai 6, 2009, 20:06:10 »

Hallo zusammen,

manche von euch kennen vielleicht meinen Logikanalysator auf Basis eines AVR und eines RAM-Bausteins, den ich vor einiger Zeit mal entwickelt habe.
Die, die ihn nicht kennen, verweise ich mal einfach auf die Projektseite: http://www.microlaboratories.com/?page_id=77

Nun ist es ja schon eigentlich Lob genug, wenn andere vom eigenen Projekt profitieren und es nachbauen oder verbessern, aber ein freundlicher Engländer war wohl so begeistert, dass er mir völlig kostenfrei einige überzählige professionell gefertigte Platinen zugeschickt hat.
Ich musste nicht mal Porto zahlen.

Da ich mit so vielen Platinen aber nichts anfangen kann, habe ich mir gedacht, ich teile mein unverhofftes Glück einfach mit euch und verschenke die überzähligen Platinen.  Grin

Wer also in naher oder mittlerer Zukunft einen Logikanalysator für seine Basteleien bauen möchte und dem mein kleines Projekt dazu reicht, der möge sich hier melden und wir besprechen dann, wie ihr an die Platinen kommt:
Wenn ihr in der Nähe seit, mit Selbstabholung oder gegen die Überweisung des Portos - mal schauen.

Die Platinen sehen soweit sehr gut aus, aber ich kann für nichts garantieren, da ich sie selbst noch nicht verwendet habe. (Das Layout habe ich natürlich schon verwendet, aber nicht diese professionell gefertigten Platinen.)

Ich hab auch mal ein Foto von zwei der Platinen angehängt (jaja, miese Handykamera).

P.S.: Meine Software ist erstmal nur für Linux erhältlich, aber sie sollte sich auch mit geringem Aufwand auf Windows compilieren lassen. Wer das nicht will oder kann, kann auch ein wenig warten, denn der besagte Engländer arbeitet auch gleich an einer Delphiversion der PC-Schnittstelle.

* 27042009.jpg (59.02 KB - runtergeladen 87 Mal.)
« Letzte Änderung: Mai 6, 2009, 22:41:49 von Ast » Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Gratis Platinen!
« Antwort #1 am: Mai 6, 2009, 20:31:46 »

Und ich hab hier noch eine Stange mit 5 Stück von dem für den Logik-Analysator nötigen schnellen SRAM herumliegen. Für Einkaufspreis+Versand würde ich die abgeben, wenn noch mehr Bedarf besteht werde ich vermutlich auch in näherer Zukunft mal wieder bei Farnell bestellen.

EDIT: Noch 3 Stück...
« Letzte Änderung: Mai 7, 2009, 18:33:19 von TzA » Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
TheSkorpion
Dremelfreund

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 123


Fachgebiet: Elektronik


Profil anzeigen
Re: Gratis Platinen!
« Antwort #2 am: Mai 7, 2009, 16:03:00 »

Hier ich


will haben  Roll Eyes
Gespeichert
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Gratis Platinen!
« Antwort #3 am: Mai 7, 2009, 17:08:25 »

Hi,
Also das is ja mal echt super.
Ich würde das ganze 2x (Also 2 Platinen und 2 SRAMs) nehmen und euch natürlich die Kosten erstatten.

Für diese Solidarität ist ein richtig fettes DANKE fällig.

mfg hackspider
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!