Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 01:20:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Case Gallery Updates
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Case Gallery Updates  (Gelesen 28928 mal)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #30 am: August 23, 2004, 09:20:58 »

Cool... gute Arbeit +Lob+

Peace
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Comments
« Antwort #31 am: August 23, 2004, 15:00:10 »

So,

1. man kann nun "meine Cases" anklicken und wird in die Kommentar-View der jeweiligen ID geschaltet.

Bedenkt dass dadurch die Rücksprungmarke zwar mitgeschleppt wird, aber unmöglich richtig angepasst werden kann, so dass man beim "Zurück in die Galerie" IMMER auf der Seite des Cases landet, dessen Kommentare man ZUERST angeguckt hat.

Dies mag in manchen Situationen aber als echtes Feature bezeichnet werden


2. Man kann nun auch aus dem Komment-View heraus VOTEN


N-Joy


BUGs bitte sofort an mich mailen
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Case-Comments
« Antwort #32 am: September 19, 2004, 20:42:51 »

Wo ich die Such und Sortierfunktion einbinden "musste", wollte ich nebenbei auch weitere Komponenten wie Uploader oder Editor angucken.

Muss sagen, mir standen die Haare zu Berge! Die Mistdinger sind mit Fehlern übersäht, nach unendlichen Umzügen stimmen viele Hinweise und VErweise nicht mehr. Von der Hilfe Datei möchte ich garnicht reden. Das Teil muss richtig neu aufgelegt werden.

Also kurz Pi*Daumen gedacht und entschieden gleich die kompletten Sourcen der Galerie durch zu arbeiten.

Nebenbei kommen folgende neue Sachen dazu:
  • Globale Anmeldung: man logt sich ein und darf so ziemlich alles machen, was die Galerie anbietet. Das heisst auch , dass auch Forum-Member mit ihrem Forum-Login Cases uppen und Editieren können.
  • Die andere grosse Sache ist Sortier- und Suchfunktion in der Case-Ãœbersicht. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das letztendlich mache, aber eine Testversion sieht so aus.

  • Darüber hinaus, versuche ich viele unglücklich "versteckte" Funktionen, wie neues Passwort anfragen und ähnliches besser zu bahandeln, wie bisher
    wie sowas

    oder das, lol

Die Grammatik und Syntaxfehler auf den Screenies schenke ich euch...



Das Böse an der Geschichte, dass nach dem Updarte evtl wieder mal irgendwelche Bugs auftauchen. Das ist auch nicht so tragisch, wenn Leute diese melden würden.
Gespeichert

Mokre
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90


www.treiber.de


Profil anzeigen
Re: Case-Comments
« Antwort #33 am: Oktober 16, 2004, 20:22:26 »

Habe mir das nicht alles durchgelesen , poste mal meine Meinung:

Also ich finde Kaufmodding nur dann gut wenn man echt 2 Linke hände hat und nichtmal mit einer geführten Stichsäge einen geraden Schnitt machen kann (nur als bsp , will keinem Nahe treten).
Wenn ein Typ das jetzt total toll findet wie ein Xaser Case aussieht und bei Vobis total erstaunt um das Case rum rennt und sich das kauft .... na bitte. Auf einer LAN kommt er , wie schon geschrieben eh nicht weit damit , vielleicht kommen ein paar "möchtegernPCwisser" an uns sagen " Ey geiles Gehäuse wirklich super Arbeit etc". Aber wenn da jetzt einer wie unser eins hin kommt ,von denen es auf LANS sicher genug gibt dann bekommt unser "Typ" wahrscheinlich nen total tollen Einlauf , von wegne "das mit dem Komponenten einbau kannst du echt gut" oder Kabelverlgen.

Moddinggehäuse gibts zwar wirkllich welche "gekauft" die nicht schlecht aussehen , aber dann gibts auch wieder welche ,wenn ich die sehe dann denke ich das ich in das 120mm Blowhole an der Front reinkotzen soll. da platz mir der Hintern

Also ich denke Modder wissen wodran sie sind und geben sich mit sowas n icht so umfangreich ab , wie mit selbstgemoddeten Gehäusen. es muss jeder selber wissen wieviel arbeit er sich macht und was er für ein Ergebniss erzielen will.

Meine Meinung: Lieber ein paar weniger Modas , als zuviele die gefuscht sind--> Ich kenne das ausm Modellbau , da fällts noch mehr auf , echt ätzend!
Gespeichert

Wer nicht kann was er will muss können was er kann.

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Movergan
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #34 am: November 22, 2004, 21:08:16 »

Frage: Wahrscheinlich stelle ich mich da nur so dumm an, aber ich kann mich als Case-Uploader nicht mehr in die Galerie einloggen. Ich wollte noch was editieren, aber komme nicht mehr rein. Also ich habe meine beim Upload angegebene email verwendet und das Passwort, was ich hier im Forum verwende. Kann mich nicht entsinnen dort eins angegeben zu haben. Kann man sich vielleicht irgendwie die Daten zuschicken lassen?
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie
« Antwort #35 am: November 23, 2004, 12:47:44 »

Antwort:  ist von allem ein bishen dabei  Grin

Nun mal ernsthaft: Normalerweise sollte der UploadSkript dir auf die beim Upload angegebene E-Adresse dein Gallerie-Pass zuschicken. Viele User behaupten aber dass dies längst nicht mehr zuverlässig geschieht. Dies war nur einer der Gründe die Sourcen der Galerie nochmal komplett zu überarbeiten. Nur muss ich mal Zeit finden diese zu uppen(mehr dazu z.B HIER). Dann sollte der Spuck vorbei sein.

Heisst also: Forumpass ist schon mal der falsche für die Galerie. Noch....

Wie ein anstädiges Dienstleistungsunternehmen   Cool wollen wir mal mal behaupten, du hättes tatsächlich keine E-Mail bekommen.

ABER... auf der Einstiegsseite zu Galerie steht unter "HINWEISE ZUM EDITOR" schwarz auf weiss(...ok auf grau) bei dem dritten Bullet sowas wie "Passwort vergessen oder verloren ? Neues anfordern. ". Der zweite Satz ist ein Link da klickst du mal drauf und erhälst dann mit einer 99%er Wahrscheinlichkeit ein gültiges Pass zu deiner Galerie-Email zugeschickt.

Comprende?

Solltest du immer noch Probs haben, so schreibe bitte nicht hier, sondern direkt an mich unter extension@modding-faq.de (ebenfalls auf der Einstiegsseite der Galerie merhfach zu lesen). Ich helfe immer *g*

Grüsse
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!