Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 2, 2024, 08:43:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Was habt ihr schon alles geschrottet?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] nach unten Drucken
Autor Thema: Was habt ihr schon alles geschrottet?  (Gelesen 92643 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #165 am: Juni 14, 2006, 17:59:53 »

beinahe haette ich das board + 1 ramriegel meiner mutter auch noch gehimmelt Grin. hatte ausverseh(kA wie das genau passieren konnte o.O) den riegel falschrum reingesteckt und angeschaltet Grin. hat gut gequalmt Grin. das board hats ueberlebt und nach sauberkratzen des verschmorten pins am ram tut dieser auch nun wieder seinen dienst.

btw: das board hat sowieso ein knacks weg o.O. die eine rambank spinnt. manchmal muss ich oefters den ram ein und wieder ausbauen, damit das board den erkennt... so auch am heutigen tage Grin.

edit:
seit gesterm laeuft das P4P800-E Deluxe wieder. hab mir ein bios baustein bei ebay geholt und den eingesetzt... hab mir also nur komplett das bios zerschissen Grin. nun werkelt der P4 2Ghz auf dem ding xD...
« Letzte Änderung: Juni 16, 2006, 19:17:53 von Blocki » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Pyrochaos
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 19


Zelda OofT best game I ever played! retrostyle


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #166 am: Juni 17, 2006, 13:41:55 »

moin leute bei mir wars mein MB
ich hab nen usb infrarot-port gebaut und gedacht bevor ich alles ordentlich isoliere teste ich den lieber mal....
ich hätte ihn wohl doch erst isolieren sollen...

aber das seltsame daran ich habe ja den rechner wieder in den urzustand zurück gestetzt (PCI-karten raus usw.) und den garantieaufkleber wieder drauf
der pc-händler meinte es sei die 12V-leitung auf dem gesammten board durchgebrannt weil ich was selbstgebautes angeschlosen habe
ja aber wo liegen am usb-prot bitte 12V an?Huh

naja das ende vom lied waren 80€ für neues MB sonst hatte ich glück
denn der P4 ist laut MSI mitarbeiter 'angeknackst' aber noch funktionstüchtig
(damals hätte nen neuer 3Gh 150€ gekostet)

ja board getauscht geärgert und nach 2 wochen war auf dem neuen alle usb-ports kaputt - noch ma hin auf garantie nen neues und jetzt gehts
ich denkie die angeknackste CPU hat die usb-chips auf dem board geschrottet  Grin
Gespeichert
Jemus
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


bald mit 1,2 TB inside...


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #167 am: Juni 18, 2006, 11:27:04 »

hab da noch ne geforce 6610XL aus nem aldi rechner, hab da mal im laufenden betrieb mehr oder weniger beabsichtigt den vga stecker rausgezogen, war glaub ich auch noch während dem hochfahren.. naja, hatte den gerade offen aufm tisch liegen zwecks umbauarbeiten.. und seitdem verabschiedet sie sich ab und zu Shocked  so auch jetzt wieder..is blöd, so'n server mit ohne bild  Undecided naja, bekomm vllt die ein oder andere PCI graka von nem bekannten, dann hab ich den verschleiß gedeckt  peace

den aldi-tower muss ich auch unbedingt mal modden..oder wneigstens konstruktiv zertören..also ein loch in die seitenwand kloppen oder sowas ^^


UPDATE: beim festschrauben hab ichs vorhin noch egschafft, eben diese grafikkarte kurzzuschließen. naja, war ja eh schon so gut wie hin... netzteil dürfte auch nich mehr soo funktionsfähig sein, aber so'n kleineres 300 watt netzteil kriegt man ja recht billich..
« Letzte Änderung: Juni 19, 2006, 16:11:25 von Jemus » Gespeichert

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung
der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die
EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981
besteht aus 25.911 Wörtern.
MaxXx
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 65



Profil anzeigen WWW
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #168 am: Juli 10, 2008, 15:49:15 »

puhh ihr könntet schon eine hwgeisterstad machen Grin

ich habe bis jetz noch nichts von meiner hardware geschrottet... Wink
ich denke mit 13  bin
 ich hier der jüngste modder
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!