ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

Plexiglas-RadiatorständerPlexiglas-Radiatorständer

Die Idee

Wer einen Midi-Tower sein eigen nennt und sich entschlossen hat eine Wakü zu Installieren wird spätestens beim Platz für den Radi ins stutzen kommen. Bei der Montage unterm Dach verliert man schnell ein bis zwei 5.25" Einschübe. Wenn man sich damit abgefunden hat ist aber noch nicht einmal genug Platz für einen Radi da, weil dann auch noch das Netzteil im weg ist. Schlussendlich haben wir uns gedacht, dass wir nicht aufgeben nur weil unser Case zu klein für den Radi ist. Nach hitzigen Diskussionen und ewigen Nörgeleien kamen wir dann zu dem Ergebnis der Radi soll bleiben wo er ist... draußen. Stellte sich die nächste Frage: " Wie kriegen wir die Luft durch die Lammellen?" Ganz einfach wir brauchen einen Plexiradiständer der hoch genug ist und an dem auch die Lüfter befestigt werden können.


Vergrössern !!!

So ungefähr sah auch die Vorgabe aus, die wir in unseren kleinen luftleeren Köpfchen hatten.



-01- >>>