Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 14:02:16
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Wo is die Nr. 467???
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Wo is die Nr. 467???  (Gelesen 7061 mal)
BigMob
Gast


E-Mail
Wo is die Nr. 467???
« am: Juli 27, 2004, 23:44:00 »

Das Bild sagt wohl alles ^^

edit:

YEAH ASROCK MAINBOARDS AN DIE MACHT WOHOOOO! ^^

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 04:58:28 von BigMob » Gespeichert
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #1 am: Juli 28, 2004, 06:24:04 »

würde mich auch interressieren wo das case abgeblieben ist weil das angeblich ein mit öl gekühlter pc sein soll aber wenn das so ist....

mfg mhoerte1
Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #2 am: Juli 28, 2004, 08:58:25 »

nein, case 467 waren geklaute bilder von einem pc, der in oder besser gesagt hinter ein auqarium mit kuenstlichen Fischen gebaut wurde... nachdem wir die Beschreibung des Kiddies, des sich damit wohl profilieren wollte, etwas abgeändert hatten  Grin wurde das ganze dann wohl von ihm selbst gelöscht.

falls jemand die Bilder des Originalen Mods sehen moechte, so kann er das hier: http://www.modding.ru/aqua.html
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #3 am: Juli 28, 2004, 09:37:31 »

ich hab da so ne frage zu dem case:
was für öl wurde da genommen und wo bekomme ich das her und was darf alles in das öl rein... nezteil, platte, CD-Rom??? oder soll ich nur das MB mit Ram und prozzie versenken.
Ich hätte mal bock meinen 300 Mhz in sowas zu versenken.
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #4 am: Juli 28, 2004, 11:02:43 »

hä? wieso öl? auch wenn man kein russisch kann, ist doch klar zu erkennen, das der rechner nur hinter ein aquarium gebaut wurde, nicht versenkt... alles andere ist nen gerücht.

ansonsten gabs das thema rechner in öl hier schon öfters, einfach mal bissel stöbern ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #5 am: Juli 28, 2004, 12:58:19 »

Also hat so kiddie bilder vom case genommen und gesagt " hey das is meins!" oder wie?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #6 am: Juli 28, 2004, 13:35:10 »

ja, hab ich doch geschrieben, oder?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #7 am: Juli 28, 2004, 13:37:39 »

... nachdem wir die Beschreibung des Kiddies, des sich damit wohl profilieren wollte, etwas abgeändert hatten  Grin wurde das ganze dann wohl von ihm selbst gelöscht.
...

würde sagen ja Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Wo is die Nr. 467???
« Antwort #8 am: Juli 28, 2004, 16:02:32 »

Okay dann Solved Wink
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!