Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LCD wohin ? (Gelesen 5938 mal)
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
Ich bin jetzt ma böse und nehm dem Mod und den Admins etwas ab:
es gibt ein EDIT Button womit du deine Posts EDITIEREN kannst... d.h. du musst nicht einen Unsinnigen Post machen 
Nochwas, warum fragst du immer solche (sorry aber ich muss es sagen) unsinnige Fragen wie:
"Ist es möglich ein LCD in nen 5.25" Schacht einzubauen also einfach durch ne Frontblende ersetzen oder sind die dafür zu groß ??"
"was ist eine Winamp Steuerung ?"
stellen?
Nichts für ungut, aber meinst du nicht das etwas eigeninitative angemessen wäre?
wie z.b mal deine Frontblende auszumessen und im Datenblatt des LCD's (sofern vorhanden) die maße herauszulesen??
Gruß
Master_of_Erdinger
P.s. Es ist WIRKLICH nichts gegen dich und ich will dich jetzt nicht anpissen oder so, ich finde einfach, wenn man schon etwas "modden/basteln" will sollte man sich auch mal selbst zu helfen wissen... Ist klar, wenn man etwas nicht weiß soll man fragen, aber bevor man frägt, sollte man auch mal überlegen wie man die antwort anders bekommen könnte ;-)
P.p.s Falls sich jetzt ein admin oder MOD gezwungen fühlt mir n karama -1 zu geben , nur zu, mir ist meine eigene meinung wichtiger als irgendwelche karamas 
[Edit@Modshark]Dafür gibt es bestimmt kein Minuskarma. Solange es sachlich bleibt ist ein Kritikpost vollkommen legitim. Allerdings sollte man wissen ab wann es Zeit ist bestimmte Dinge per PM zu regeln.[/edit]
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2005, 17:38:15 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
www.modding-faq.de ist ein guter Anfang um diverse Sachen nachzulesen  (sry @mods aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|