Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Logitech MX1000 Cordless Laser Mouse (Gelesen 14745 mal)
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
sry für das gemecker aber: -max. 2 bilder laut regeln (rest verlinken) -scharfe bilder wären auch nicht schlecht gewesen.
edit: vielleicht sollte man noch einfĂĽgen, dass es die maus in 2 farben gibt. einmal dieses gunmetal (also die standart farbe->silber) und in schwarz. ka warum die maus auf den bilder immer so leicht tĂĽrkis aussieht
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2005, 15:45:58 von döner »
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Die Maus kostet keine 70-90€, sondern 55€ zzgl. Versand. Gun-Metal Schwarz
|
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse
|
Noch ein paar Fragen (da ich mich schon länger mit dem Gedanken spiele mir das Ding zuzulegen): -Ist das Mausrad gerastert (klackt es beim Drehen)? -Wie schwer ist die Maus (im Vergleich zu einer mit Kabel)? Kannst du möglichst viele Spiele angeben, in denen das zuweisen der Spezialtasten funktioniert (möglichst ohne Würgaround wie Maustaste auch in Windows fest auf einen Buchstaben legen). Interessant wären: -irgendwas Q3-Engine-basierendes (Quake III, Medal of Honor, Half-Life, Counterstrike ...) -irgendwas Unreal-Engine-basierendes (UT2003/2004, , Raven Shield, ...) -irgendwas HL2-Engine-basierendes (HL2, CS:S, Vampire:Bloodlines) -Farcry
|
|
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
eine anmerkung hätte ich noch zu der maus, da ich sie auch besitze: auf holztischen ist das teil in spielen nicht wirklich zu gebrauchen (obwohl glaube ich vom hersteller sogar zugelassen). da ist die wie jede andere optische. somit macht man öfters mal hans-guck-in-die-luft
ansonsten kann man sagen, dass sie im gegensatz zu der mx500 sehr schnell ist (bei bfv bekomme ich selbst auf niedrigster einstellung noch probleme, was aber auch an mir liegen kann). zum surfen ist das teil allerdings super, kaum ermüdung der hand (bis auf den besagten kleinen finger) und wie erwähnt die zusatztasten, die sich auch mit tasten und kombinationen auf der tastatur belegen lassen. ob diese zuweisung allerdings dann auch in spielen funzt, hab ich nicht getestet.
dann sollte noch erwähnt werden, dass der akku ewig hält und auch schnell wieder vollgeladen werden kann
edit: ich hab kein mauspad bekommen
|
|
« Letzte Änderung: Januar 21, 2005, 15:03:17 von döner »
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
*zurWaagerenn* Die Maus wiegt 167 Gramm
Die Akkulaufzeit ist enorm, die Maus hat bei mir auf 'ner Lan bei drei Tagen dauerzocken nur einen Balken verloren... Im Moment läuft sie seit einer Woche ohne aufladen und hat trotzdem nur einen Balken wech.
Und das Problem mit Holz hatte ich noch nicht, auf meinem Holzschreibtisch ist die Maus genauso gut wie auf meinem Everglide, nur dass sie da etwas leichter läuft...
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker
Ich liebe dieses Forum!
|
tja, dann ist dein tisch eben nicht mauskompatibel
könnte auhc evtl. davon abhängen ob die oberfläche noch lackiert ist oder nicht (vielleicht auch wie dick). klarlack bricht das licht ja auch, wenn auch nur minimal.
|
|
|
|
|
|
|
Thagor
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Hatte auch kein Mousepad dabei.
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ich hatte auch kein Mauspad dabei....
Aber ich habe sie schon seit 2 1/2 Monaten, uuuund...
Mittlerweile... lässt sich das Mausrad wie ein Fahrradreifen in Leerlauf drehen, Manchmal scrollt es - warum auch immer- schlagartig nach unten, zahlte nur 55€, meinen Accu mein ich auch schon "zu bemerken".., Die Farbe reibt sich seeehr schnell ab, meine ist Grau-Schwarz (Standart), und mittlerweile kommt das Schwarz vom Platik durch.
Aber im Grossen und Ganzen, einfach ne Hammer geile Maus was die Abtastung angeht, und das Handling lässt keine Wünsche offen.
Lediglich kickt mein Laptop sie nach ca 15 Minuten raus (Warum auch immer).. und ich muss entweder ne andre Anstecken oder mit der Laptop eigenen weitermachen. (Kann auch am Lappy liegen, denn am Grossen geht sie wie S..
Das war mein Erfahrungsbericht..
Fakt: Verbesserungsbedüftiges Erstlingswerk, und von Logitech hätt ich mir um den Preis mehr Qualität versprochen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Habe meine Maus seit 4 Monaten, nutze sie etwa drei Std täglich und habe keins von den Problemen...
Das Mausrad is in Ordnung, der Akku hält bombastisch und die Farbe is sogar auf den Tasten noch wie neu, was bei meiner (leider verreckten) MX 900 nicht so war, da waren die Symbole auf den Tasten nach kurzer Zeit weg.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|